20. Mai 2024, 01:26:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: MARINA VISTA Stadthotel 4*  (Gelesen 2874 mal)

7 Antworten am MARINA VISTA Stadthotel 4*
am: 21. Mai 2010, 13:42:00

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Lage:
Das Marina Vista Hotel liegt direkt im Hafen von Bodrum gleich gegenüber der Marina-Geschäfts-und Lokalpassage. Transfer vom Flughafen Bodrum ca. 35 Minuten. Pakrkplatz hinter dem Hotel vorhanden: 10 Lira (5 Euro) Gebühr pro Tag

Anlage:
Es wurde 2007 komplett renoviert und besitzt 84 Zimmer die alle in den ruhigen Innenhof gehen.
Dieser Innenhof mit Pool und Bar bietet viele kuschelige Sitz-und Liegemöglichkeiten und ist herrlich mit vielen Pflanzen gestaltet. Ein kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum und Sauna sind im Preis inbegriffen.
Im 2. Stock befindet sich der freundliche Frühsücksraum mit großer Terrasse. Diese bietet einen herrlichen Ausblick über den gesamten Yachthafen bis zur Burg von Bodrum.
Das Viva Bistro im Erdgeschoß bietet einen angenehmen Innen und Außensitzbereich. Preise eher gehoben (Cappuccino = 6 Lira (ca. 3 Euro)
Gleich gegenüber des Hotel am Anfang der Marina-Passage befindet sich das CAFE DÜNYASI mit sehr guter Auswahl an Kaffees, Shakes und Süßspeisen. (Cappuccino = 4,50 Lira)

Zimmer:
Die Zimmer sind eher klein, aber modern und wohnlich eingerichtet und bieten LCD-Fernseher, individuell regulierbare Klimaanlage und einen kostenlosen Safe. Kabelloser Internetzugang vorhanden und ohne Gebühr; auch im gesamten Lobbybereich möglich.

http://www.majesty.com.tr/marinavista/de/marinavista_photo.htm
http://www.hotelmarinavista.com/defaultde.asp?lang=de

Antwort #1
am: 21. Mai 2010, 14:14:39

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Außenansicht:



Ansicht Innenhof:





Hotellobby:





Antwort #2
am: 21. Mai 2010, 14:52:10

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Viva Bistro:



Frühstücksraum innen





Frühstücksterrasse:





Antwort #3
am: 21. Mai 2010, 20:25:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo melitta  :love:
dankeschön für die vorstellung des schnuckligen hotelchens  thumbsup
ihr habt doch auch ein 3er zimmer......wie gross sind die denn? und wie schauts mit dem frühstück aus?
könntest du da vielleicht eventuell so rein zufällig noch ein paar bilder vom frühstücksbuffet für mich machen  :lieb:
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 22. Mai 2010, 06:27:14

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Das Dreibettzimmer hat noch eine kleine aber helle Niesche wo das Extrabett steht.
Auf alle Fälle hat es genug Stauraum in den Kästen.

Frühstük ist doch relativ gut sortiert; man kann sich auch Spiegeleier, Omelettes und Pfannkuchen backen lassen. Für den Kaffee gibts einen Automaten, und der Kaffee schmeckt sehr lecker. Ebenfalls vom Automaten gibts verschiedene Fruchtgetränke. Obstsalat und Joghurt gibt es, sonst eher wenig Obst.

Antwort #5
am: 22. Mai 2010, 06:44:34

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hallo Melitta,
ich finde Euer Hotel auch sehr liebevoll eingerichtet.
Man spürt richtig, dass es hier ruhig und gelassen zugeht.
Danke für die schönen Fotos.
Und wie gefällt Euch Bodrum ?
Weiterhin schöne Tage und liebe Grüsse
Heidi

Antwort #6
am: 22. Mai 2010, 21:03:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also mir gefällt das auch sehr gut! mir persönlich ist es aber für august für die 4 tage zu teuer, und die VA die es anbieten, da hab ich mein pulver dies jahr für mich schon verschossen  >:( nu such ich mal weiter..........mal sehn wo wir rauskommen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 23. Mai 2010, 05:26:45

Barbara06

  • Gast
Ich finds auch schön-aber da es leider nur " Frühstück " anbietet kommt es für mich eh nicht in Frage. :D :D