08. Mai 2024, 02:57:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sun Beach 3*HP Side  (Gelesen 7440 mal)

Antwort #15
am: 21. August 2012, 14:11:11

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
leider sind wir nie privat, auch nicht im Urlaub, und da wir zu Hause ein Geschäft haben, lässt sich über mails sehr viel regeln. Früher hätte man telefonieren müssen, was aber horrende teuer wurde. Daher ist Internet ein MUSS, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin.

Wenn ich alleine verreise (oder mit Freundinnen) dann MÖCHTE ich Internet haben, einfach weil ich es gewohnt bin, täglich damit beschäftigt zu sein, mich per mail mit meinem Partner oder anderen auszutauschen bzw. einfach liebend gerne hier im Forum anwesen bin (was ohne Internet ja nicht geht  :coolman: ) und ich google und stöbere leidenschaftlich gerne im Netz, da ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin.

Darum war es auch nicht so schlimm, dass ich im Sun Beach nicht durchgehend mit eigenem Netbook ins Netz konnte.  ;)

Antwort #16
am: 21. August 2012, 14:13:37

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Oweh, also an diesem Strand würde ich mich nicht wohlfühlen, man kann ja fast nicht von der eigenen Liege aufstehen o.O

Antwort #17
am: 21. August 2012, 14:24:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oweh, also an diesem Strand würde ich mich nicht wohlfühlen, man kann ja fast nicht von der eigenen Liege aufstehen o.O


Engel können fliegen...........und das musst du eben können, aber ich denke, für die paar Tage war es in Ordnung, wenn ich Melitta richtig verstanden habe......!

Gitte

Antwort #18
am: 21. August 2012, 14:32:12

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Melitta, ich bin auch extrem gerne und viel im Internet - deshalb kann ich es verstehen. Muss mich auch immer regelrecht zwingen, das Smartphone im Tresor zu lassen - ich meinte nur, WENN es dann nicht klappt, muss man es als zeichen sein und sich einfach mal ohne Netz und doppelten Boden entspannen ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #19
am: 21. August 2012, 14:41:49

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Oweh, also an diesem Strand würde ich mich nicht wohlfühlen, man kann ja fast nicht von der eigenen Liege aufstehen o.O

tja, man musste schon ein wenig "wendig" sein, um sich heile zu seinem Liegeplatz durchzuwuseln  :D,
so ein Strand ist auch für mich normalerweise der blanke Horror  :-X  aber das ganze Rundherum hat gepasst, und nachdem mein Etar diesmal ziemlich begrenzt war und es kurzfristig in der Hauptsaison leider nicht die riesen Auswahl gab (ich konnte nur genau diese 5 Tage von Mittwoch bis Montag)musste und konnte ich damit leben.


Melitta, ich bin auch extrem gerne und viel im Internet - deshalb kann ich es verstehen. Muss mich auch immer regelrecht zwingen, das Smartphone im Tresor zu lassen - ich meinte nur, WENN es dann nicht klappt, muss man es als zeichen sein und sich einfach mal ohne Netz und doppelten Boden entspannen ;)

genau das sagte ich ja; war anfangs vielleicht etwas verärgert, ließ mir davon meinen Urlaub aber nicht vermiesen und passte mich der Situation eben an.  :)

ich habe diesen Kurzurlaub in vollen Zügen genossen  :love:

Antwort #20
am: 21. August 2012, 14:42:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ich habe diesen Kurzurlaub in vollen Zügen genossen  :love:


SO - und das allein ist wichtig !

Gitte

Antwort #21
am: 21. August 2012, 14:44:35

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)


Melitta, ich bin auch extrem gerne und viel im Internet - deshalb kann ich es verstehen. Muss mich auch immer regelrecht zwingen, das Smartphone im Tresor zu lassen - ich meinte nur, WENN es dann nicht klappt, muss man es als zeichen sein und sich einfach mal ohne Netz und doppelten Boden entspannen ;)

genau das sagte ich ja; war anfangs vielleicht etwas verärgert, ließ mir davon meinen Urlaub aber nicht vermiesen und passte mich der Situation eben an.  :)

ich habe diesen Kurzurlaub in vollen Zügen genossen  :love:

Eben! Süper!
Bezog mich ja nur auf die Aussagen, dass Internet im Urlaub UNBEDINGT SEIN MUSS. Ich kann es verstehen, in manchen Situation mit Geschäft etc. Aber ich versuche es zu genießen, wenn es keins gibt und das hast DU ja auch getan.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...