Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Side-Manavgat => Hotelinfo Side-Evrenseki => Thema gestartet von: TC Melanie am 03. August 2007, 11:52:28

Titel: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 03. August 2007, 11:52:28
LAGE: Die Anlage liegt ca. 400 m vom breiten Sandstrand entfernt. Nach Side sind es ca. 8 km, zum Flughafen Antalya ca. 60 km. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Kumköy, ca. 1 km von der Anlage entfernt. Ein kostenloser Shuttlebus zum Strand steht zur Verfügung.

ANLAGE: Das Hotel mit einem Herzen für die ganze Familie verfügt über 357 Zimmer, Rezeption, Aufzüge, Hauptrestaurant, 2 à la la carte-Restaurants (türkisch & Fisch), diverse Bars, Diskothek, TV-Ecke, Internet-Café, Spielraum, Friseur, diverse Geschäfte, Türkisches Bad, Sauna, Fitnessecke, Miniclub (4-10 J.) und Spielplatz. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools sowie Wasserrutschen (stundenweise in Betrieb) und eine Sonnenterrasse mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen (ohne Gebühr). Auflagen am Strand werden gegen Gebühr angeboten.

ZIMMER: Ausgestattet mit Klimaanlage (stundenweise), Bad/WC, Fön, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Telefon, Mietsafe und Balkon. Familienzimmer: Die Familienzimmer bestehen aus 2 Zimmern mit Verbindungstür, ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (ein Bad/WC).

AKTIVITÄTEN:
Ohne Gebühr: Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball, Türkisches Bad, Tennisplatz. Gegen Gebühr: Billard, Internet, Sauna, Massage im Türkischen Bad, Wassersport und Tauchen von privaten Fremdanbietern.

VERPFLEGUNG: ALL INCLUSIVE
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, mittags Snacks, nachmittags Kaffee und Kuchen, Eis zu bestimmten Tageszeiten, alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke von 09:30-23:30 Uhr.

Tel. 0090 242 763 7620
Fax 0090 242 763 7622
Email: hanefamily@hanehotels.com
www.hanehotels.com
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 26. September 2007, 21:24:40
im anhang zum runterladen, die konzepte für winter 2007/2008 und für den sommer 2008  O0
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Thomas Michael am 31. Mai 2008, 20:04:58
Hallo!

Zitat
Nein wir haben noch keinen neuen Konzept für die winter saison 2008/2009,und wegen erneuerungen können wir auch nix genaueres sagen.

Lg Thomas  :love:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 22. Juni 2008, 08:21:25
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
Ja das Nichtrauchergesetzt gilt auch bei uns im Hotel.Aber in ihrem Zimmer
unda uf ihrem Balkon dürfen Sie Rauchen.
 
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 01. Oktober 2008, 22:46:58
auch das hane family wurde ebenso wie das hane garden von der rewe gruppe übernommen und ist nun ein primasol haus  :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 15. Oktober 2008, 10:27:28
das hane familiy ist ausschliesslich nur noch über die rewe gruppe, its und tjareborg zu buchen!
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Limi am 15. Oktober 2008, 14:46:05


@Harabeli :yippieh:

Wieso schade?? Ich habe vorab schon mal für mich ein bisschen gestöbert, und es in die engere Auswahl für den "Falls/Wenn" Sommerurlaub genommen; der Preis für 2 Erw. & Fraggle liegt bei ca. 2250€ und das finde ich ok!!

LG Simone :love:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Liza am 15. Oktober 2008, 16:51:55
Hallo @ all,
hab gestern Abend die neuesten Infos zum HFR bzw. HG bekommen.

Die beiden Hotels sind ab kommender Saison exclusive bei der Rewe-Gruppe unter Vertrag und laufen dann als PrimaSol Hotels. Es ist die Rede davon das ca. 80% des Kontigentes für die Rewe-Gruppe bestimmt ist. Man will dadurch erreichen, dass nicht mehr soviele Skandinavier kommen. Soll wohl ganz schöne Probleme mit denen gegeben haben. Hat übrigens auch meine Freundin bestätigt die erst seit Sonntag Nacht wieder zurück ist aus dem HFR.
Verkauft wurde keines der beiden Hotels. Ganz im Gegenteil, dass Hane Family wird noch erweitert um einen Bau mit ca. 100 Betten und einen weiteren Restaurant, dass bestehende würde dann ja die Kapazitäten nicht mehr schaffen. Ob dieser Bau bereits jetzt im Winter in Angriff genommen wird war aber nicht rauszubekommen.

Was das Preisleistungsverhältnis betrifft finde ich ITS od. Tjaerborg gar nicht so schlecht.

LG Liza

Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 24. Oktober 2008, 22:29:38
Zitat
Die beiden Hotels sind ab kommender Saison exclusive bei der Rewe-Gruppe unter Vertrag und laufen dann als PrimaSol Hotels. Es ist die Rede davon das ca. 80% des Kontigentes für die Rewe-Gruppe bestimmt ist.
und den rest teilen sich scheinbar FTI und schauinslandreisen!
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Thomas Michael am 11. Juni 2009, 18:12:59
Das Hotel wird im Winter geschlossen sein.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 22. Juli 2009, 06:54:02
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 



Zitat
aufgrund des Nichtraucher-Schutzgesetzes ist das Rauchen in allen abgeschlossenen Gemeinschaftsräumen der Hotels (Lobby, Bars, Restaurant, Gänge, Korridore), sowie in allen Hotelzimmern verboten.
Weiterhin erlaubt ist das Rauchen im Aussenbereich der Hotels, Aussenbereich des Restaurants, an den Pools, Poolbars und am Strand.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Arkadas am 22. Juli 2009, 07:01:21
Das Hotel wird im Winter geschlossen sein.

Was denn, das Hane wird zu haben?

Wieder keine Chance das Hotel mal zu besichtigen!

Werner
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 22. Juli 2009, 13:42:39
nee das hane nicht, nur die anderen 3 hane hotels
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 04. August 2009, 12:52:23
Mein Bericht vom Hane Family!

Die Hotelanlage ist groß aber übersichtlich!
Die Sauberkeit war sehr gut!Immer und überall waren Mitarbeiter des Hotels damit beschäftigt, die Innen- und Außenanlagen sauber zu halten.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 m. Die Strecke kann man gut zu Fuß zurücklegen aber auch ein Traktorshuttle fährt vom Hotel zum Strand und umgekehrt.Wenige Meter vor dem Hotel befindet sich eine Shoppingmeile mit vielen Geschäften.Man kann auch schnell zu Fuss oder mit Dolmus Kumköy, Side und Manavgat erreichen!
Zimmer sind sauber und entsprechen einem guten Standard.Die Ausstattung ist völlig ausreichend! Balkon,Klima und Badgröße auch ok.
Das Personal war supernett. Immer freundlich und einen netten Spruch auf den Lippen. Ebenfalls die Zimmerreinigung war sehr gut, auch der Umgang mit Beschwerden. Falls es mal eine Beanstandung gab, wurde sich auch prompt gekümmert. Deutsch wurde fast immer verstanden ansonsten englisch.
Das Essen war super! Wer bei dieser Auswahl nichts findet, sollte lieber zuhause bleiben. Essen in Bueffetform, dort gibt es riesige Auswahlen von Salaten, Hauptgerichten und Desserts. Auch die Auswahl der Getränke war gut. Bier, Wein, Weinbrand, Wodka und natürlich alle möglichen Softdrinks. Cocktails mussten leider bezahlt werden.
Auch am Strand und im Garten konnte gegessen werden, dort kleine Snacks!
Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich.
In der Anlage gibt es mehrere Pools, und zwar zwei Hauptpools und einen Ruhepool und einen kleinen Pool mit den Wasserrutschen.
Fußball, Volleyball,Dart,Wassergymnastik,Wasserball,Bogenschießen,Luftgewehrschießen und,und,und. Wurde von der Animation angeboten!
Es gibt zwei Kinderclubs von 0-6 Jahre und von 6-11 Jahre.
Man kann für eine Woche Handtücher mieten,pro Tuch 2€ werden wenn gewünscht täglich frisch gewaschen
               

Wenn noch Fragen zu den Hane Hotels sind , immer her damit!!

LG annimaus ( hanegirl * ;D*)

Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 04. August 2009, 13:10:48
Wann wrst Du zuletzt dort ?

Gruss
Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 04. August 2009, 13:16:15
zuletzt im april / Mai aber nur zu besuch! geh dort aber jedes mal wenn ich in kumköy bin vorbei!! und bekomm auch ab und an die neusten infos!  ;)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Thomas Michael am 26. Dezember 2009, 16:42:38
Happy New Year
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 17. März 2010, 20:39:49
@annimaus29681: da du ja geschrieben hast das man Fragen soll wenn man denn eine hat ...schreib ich dir hier mal  :)

Stimmt es das dieses Hotel Schwimmkurse für Kinder anbietet und wenn ja kannst du mir sagen ob mein 5jähriger Sohn dort auch schon einen machen kann ????

und weisst du etwas darüber wie der Friseur und das Haman dort in diesem Hotel ist ???

Sorry für Fragen über Fragen  ^-^

LG Anja
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 17. März 2010, 21:19:33
schwimmkurse werden angeboten aber ab welchem alter weiss ich leider nicht, die schwimmlehrerin ist aber sehr nett, deswegen einfach fragen!

was friseur und welness angeht hab ich leider keine ahnung! gehe immer draussen zum friseur meist zu tango ( gegenueber kbr) der hat echt gute preise und die friseure dort sind auch alle klasse!

wen du noch fragen hast dann her damit

lg annimaus ( die hane spezialistin *hehe*)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Etty am 17. März 2010, 21:26:11
Hallo Annimaus,

Tango ist wirklich Klasse, faire Preise und schneiden kann er super..

ich muß ihm nur auf die Finger klopfen beim schneiden, sonst habe ich eine Kurzhaarfrisur

LG Etty
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 17. März 2010, 21:34:38
da ich ja noch recht neu ..... was bedeuted gegenüber kbr *sorry *  ichweissnix

oh ja dann frag ich einfach wenn wir da sind DANKE  bluemchen

Okay annimaus mir fallen sicher bis Juni noch ein paar Fragen ein  ;D
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 17. März 2010, 22:02:30
@etty
ist mir zum glueck noch nicht passiert

kbr ist das kumkoey beach hotel!
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 17. März 2010, 22:04:39
okay vielen Dank  bluemchen
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 18. März 2010, 07:56:57
Doch ab 5 Jahren nehmen sie die Kids zum Schwimmkurs....

lg Hexenschnecke
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 18. März 2010, 14:47:24
@Hexenschnecke: oh das ist ja super vielen lieben Dank ...das passt dann ja  :sun:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 18. März 2010, 14:52:14
Der "Tango"-Friseur ist wirklich spitze in seiner Arbeit und auch die Preise sind gerecht.....


Gruß
Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 18. März 2010, 15:14:28
@Gitte: danke hab ich mir schon notiert und wird sicher im Juni ausprobiert   thumbsup thumbsup
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 18. März 2010, 16:48:54
@Gitte: danke hab ich mir schon notiert und wird sicher im Juni ausprobiert   thumbsup thumbsup

Mein Mann ist übernächste Woche wieder dort....sollte ich ihn nach seiner Rückkehr vom Friseur nicht wiedererkennen, bekommst Du eine Nachricht.... ;D ;D

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 18. März 2010, 17:57:09
ich geh im april auch wieder!

sollte sich was geaendert haben , mach ich nachricht!

lg annimaus
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 18. März 2010, 22:18:43
@Gitte und Annimaus : ja macht das mal ... wäre sehr nett von euch...schicke im Juni am besten auch erst Mann und Kind vor und wenn ich sie noch wiedererkenne gehe ich dann danach  schicki schicki
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Etty am 18. März 2010, 22:23:22
Hallo Felixmama

und wenn du warst gehe ich  ;D

bin vom 4 Juni bis 18 Juni nebenan im Miramare

LG Etty
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Kaefer am 18. März 2010, 22:39:46
Hallo Felixmama

und wenn du warst gehe ich  ;D

bin vom 4 Juni bis 18 Juni nebenan im Miramare

LG Etty

ich weiss  offtopic, aaaber hast du schon mal den Günni im Miramare getroffen??? :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Etty am 18. März 2010, 22:43:11
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee

gar nie nicht, den hätte ich doch bestimmt an den Löckchen und einer Bärchenbadehose erkannt  bOEs

 ichweissnix Etty
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: sally am 18. März 2010, 22:47:10
Bärchenbadehose   ;D  oppi
neeeeeeee Etty der trägt doch String ...........schrieb er mal ...............  :bumm:
 :ciao: sally
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 18. März 2010, 22:49:37
Hallo Felixmama

und wenn du warst gehe ich  ;D

bin vom 4 Juni bis 18 Juni nebenan im Miramare

LG Etty

 thumbsup ja ist okay *lach*
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. März 2010, 12:51:34
weiß jemand von euch wann das HaneFamily aufmacht....hatte doch zu über Winter oder ????
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 21. März 2010, 14:08:52
Huhu Felixmama, ich glaube, es öffnet Anfang April, spätestens am 02.04.2010.

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. März 2010, 16:50:20
okay vielen lieben Dank  bluemchen
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: wa.2000 am 02. April 2010, 10:56:35
Hallo an alle, ist in den Pfingtferien jemand dort ? :peace:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 03. April 2010, 11:06:16
Das Hane Family ist nun geöffnet.

Bald werd ich auch da sein  :freu:

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 03. April 2010, 11:14:11
echt? wann bist denn da!
und ja ab sofort haben alle hane hotels wieder auf ;-)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 03. April 2010, 11:29:18
Werde Mitte April dort sein, jedoch nur als Besucher des Family Hotels, fühle mich dort aber auch wohl :yippieh:

An alle die bald ins Family reisen wünsche ich viel Spaß thumbsup

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 03. April 2010, 20:57:57
oh suuuuuper das ist ja schön...ich wünsche allen die jetzt irgendwann fahren einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB und viel Spaß...freue mich schon auf die ersten Berichte hier  :sun: :sun: :sun:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. April 2010, 10:11:34
Hallo zusammen,
habe gerade im anderen Forum gelesen das da jemand das Hane Family am 27.05 buchen wollten und man denen gesagt hat das dann das Hane Family wegen Renovierung geschlossen wäre...weiss da jemand etwas drüber ... HILFEEEEE  :o :o
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 21. April 2010, 10:14:31
ich kanns mir nicht vorstellen....aber schreib doch mal das Hane Family per Mail an...die Antworten doch eigentlich recht schnell da.....
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. April 2010, 10:16:23
okay mache ich gleich mal .... :)
und sag dann Bescheid  thumbsup
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 21. April 2010, 10:18:43
ansonsten kann ich gerne fuer dich gucken gehen am montag wen alles gut geht

lg annimaus
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. April 2010, 10:24:51
oh jaaaaaa liebe annimaus das würde mich dann natürlich doppelt beruhigen  thumbsup thumbsup
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. April 2010, 10:27:21
hab schon Nachricht bekommen aber kann jemand Türkisch  ;D

Merhaba Anja ,

Göndermiþ olduðunuz elektronik postanýz elimize geçmiþtir.
Elektronik postanýz en kýsa sürede cevaplandýrýlacaktýr.

Web sayfamýzý ziyaret ettiðiniz için teþekkür ederiz..!
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 21. April 2010, 10:43:22
Ihr elektonisch gesandte Post haben wir erhalten und werden in kürze anworten.
danke das sie unsere Website besucht haben.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. April 2010, 10:46:50
oh super haha....alles klar DANKE  ;)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 21. April 2010, 11:12:04
Ich denke auch nicht, dass es stimmt. Das Hotel ist ja schon seit 04042010 offen, und ich glaube nicht, dass man mittendrin einfach so schließt ;D

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 21. April 2010, 11:28:15
ja Christopher das hoffe und denke ich ja auch....werde mal berichten was die mir antworten auf meine Mail  :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 22. April 2010, 09:17:32
Guten Morgen zusammen ,
hatte heute eine ganz liebe Mail in meinem Postfach.....

Sehr geehrte Anja

Wir waren sehr überrascht über Ihre E-Mail. Von Bauarbeiten ist uns hier im Hotel nichts bekannt. Sie können also beruhigt Ihren Urlaub bei uns antreten. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchem Forum dies behauptet wird.
 
Mit freundlichen Grüssen


also der Urlaub kann kommen  urlaub1 urlaub1 urlaub1
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 28. April 2010, 11:06:07
immer noch nichts neues hier....hat denn keiner in den Osterferien dort Urlaub gemacht  ;)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 30. April 2010, 23:55:11
Ich bin jeden Tag im Family, was möchtest du denn wissen felixmama?

Hier anbei das aktuelle Animationsteam.

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: felixmama2004 am 02. Mai 2010, 08:51:52
oh danke lieber Christopher....mmhh was will ich denn wissen...wenn du mich jetzt so direkt fragst fällt mir garnichts ein *haha*...hatte nur gedacht es war jemand in den Osterferien da und kann allgemeines berichten  ;)

aber trotzdem vielen lieben Dank für dein Angebot und schöne Urlaubstage  :sun:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Salu1971 am 08. Mai 2010, 18:28:40
Ich bin jeden Tag im Family, was möchtest du denn wissen felixmama?

Hier anbei das aktuelle Animationsteam.

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 08. Mai 2010, 19:24:18
Ja bitte Salu? Kann ich dir helfen?

PS: Herzlich Willkommen ;)

Liebe Grüße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Salu1971 am 11. Mai 2010, 06:58:20
Hallo Christopher,
habe dich irgendwie aus Versehen angeklickt, kenn mich noch nicht so gut hier aus, bin ganz neu in diesem Forum angemeldet.
Wollte mich bei dir bedanken für die Animationstafel vom Hane Family jetzt wissen wir wer noch da ist
wir freuen uns auf unseren Urlaub im Family nur noch 56 Tage
Ciao bis bald
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 21. Juni 2010, 00:17:15
Leider nicht mehr aktuell, Mini Club Frau udn Yusuf kann man streichen, sind nicht mehr da.

Außerdem noch eine Neuigkeit:

Im Hane Family werden Kameras montiert, man ist schon daran am arbeiten :o:

Liebe Grüße
Christopher
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 21. Juni 2010, 08:37:02
wie Kameras?? im Hotel in der Lobby oder am Pool?? Am Pool und Liegewiese faend ich aber komisch haarig
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Limi am 21. Juni 2010, 08:59:01
Mir stellt sich da eher die Frage für was??

- Zur Personalüberwachung?? ( das die nicht heimlich essen/trinken )
- Zur Gästeüberwachung ??? ( Diebstahl/Alkoholgenuss/Fremde im Hotel )

Gab es/ gibt es denn Gründe dafür?? Ich meine du bist doch da schon fast zu Hause ;D ;) da bekommst du doch auch sicher `ne vernünfige und plausieble Antwort ;) :love:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 21. Juni 2010, 10:14:49
Deswegen Limi werde ich der Frage auf den Grund gehen, sobald ich was weis sag ich es euch :go go go: :applause:

Liebe Grüße
Christopher
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: jojo am 21. Juni 2010, 10:19:11
 thumbsup ist gut zu wissen, daß du dran bist....

Sonst kommt man sich ja wirklich "beobachtet" vor.

Auf die neuen Infos bin ich schon gespannt.

Jojo
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 21. Juni 2010, 10:35:28
Also mir sagte einer gerade, in allen Hane Hotels wird es nun gemacht und er weis selber nicht genau wofür, aber für das Personal ist es nicht gut sagte er. Er meinte, ist für generelle Kontrolle, also wohl von personal und Gästen. Mal sehen wo die überall eine hinmachen.

Liebe Grüße
Christopher
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 28. August 2010, 16:44:11
Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Hane Family nun auch einen Neu/Anbau bekommen soll.
Weis da jemand schon was genaueres?

Liebe Grüße
Christopher
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: annimaus29681 am 28. August 2010, 18:27:11
das geruecht gehoert hab ich auch, aber ob was dran ist weiss ich auch nicht! aber werden wir doch spaetestens im november rausfinden ;-)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 20. September 2011, 08:32:42
ja das hab ich auch gehört, das wollten sie ja schon im letzten Winter verwirklichen. Es heisst auch es kaeme noch nen Stück Land dazu :coolman: das kann ja nur das Ministück sein, wo jetzt immer der Shuttel zum Strand parkt. Oder sie bauen noch einen 2. Stock Garten dazu :ironie:

Die bekommen den Hals nicht voll......schrecklich find ich.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 20. September 2011, 08:35:08
ja das hab ich auch gehört, das wollten sie ja schon im letzten Winter verwirklichen. Es heisst auch es kaeme noch nen Stück Land dazu :coolman: das kann ja nur das Ministück sein, wo jetzt immer der Shuttel zum Strand parkt. Oder sie bauen noch einen 2. Stock Garten dazu :ironie:

Die bekommen den Hals nicht voll......schrecklich find ich.


Irgendwann lassen die die zweite Etage Land runter und gut ist es.....geht alles, Hauptsache die Kasse stimmt und die Urlauber zwängen sich wie die Sardinen in der Sose in die Poolanlagen und an den Strand.
Schlimm...., die sind doch gerade in Evrenseki schon in der 3. und 4. Reihe, das ist doch nicht mehr schön, wer will das denn ????

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Ute13 am 20. September 2011, 09:40:21
Und monumental breit ist der Strandabschnitt des Hane F auch nicht gerade.

die Reni und ich haben ja mal die Liza am Strand vom Hane F besucht und eigentlich fand ich den nicht so eng und ausreichend Platz war auch vorhanden, mag auch daran liegen das vielen Urlaubern der Weg zu weit ist und sie somit lieber am Pool bleiben.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 04. Dezember 2011, 13:44:14
Seit Mitte November wird im Hane Family angebaut. Es kommt ein Neubau mit Familienzimmern. Außerdem kommt ein Pool hinzu und das Restaurant wird vergrößert.
Es soll bis April 2012 fertig sein.

Hier mal Bilder vom 24.11.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 04. Dezember 2011, 13:46:40
...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 04. Dezember 2011, 13:50:06
....
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 04. Dezember 2011, 15:56:43
Grösser, doller, immer mehr und mehr.....man könnte denken die bekommen den Hals nicht voll genug. Schade um den schönen Platz den das Hotel mal hatte.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 05. Dezember 2011, 09:14:22
Hallo Christopher,
hier sieht man deutlich, daß du ein ganz besonderer Hane-Gast bist. Die Bilder wurden doch auf dem Gelände aufgenommen, oder?
Mir ist es bisher noch nicht gelungen, aussagefähige Fotos von der Baustelle zu machen (Sichtschutz!!!).
 thx  und einen herzlichen Gruß aus deiner zweiten Heimat    flagge
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Ute13 am 05. Dezember 2011, 09:20:15

hier sieht man deutlich, daß du ein ganz besonderer Hane-Gast bist. Die Bilder wurden doch auf dem Gelände aufgenommen, oder?


Hach Willi, Christopher ist doch mehr als nur Gast, er ist ein Teil der Hane Familie  ;) :D
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 05. Dezember 2011, 09:52:38

[/quote]

Hach Willi, Christopher ist doch mehr als nur Gast, er ist ein Teil der Hane Familie  ;) :D
[/quote]


 muhaha  bei so einer Familie braucht man keine Feinde mehr
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 05. Dezember 2011, 09:59:14
Was soll ich da erzaehlen....dafür reicht dieses Forum nicht. Ich könnt ein Buch darüber schreiben. Ein Irrenhaus ist nen Scheiss dagegen. Nu werden sicher mind. 2 User die Nase rümpfen, aber die machen da auch "nur" Urlaub
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 05. Dezember 2011, 11:02:46
Also ich hätte da eine Nachbarin anzubieten ( Melanie weiß, wen ich meine  :D :D) die war zum wiederholten Male im Hane und ist immer mehr als begeistert????
Was läuft denn da nicht "rund"????

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 05. Dezember 2011, 11:15:20
Gitte das erzaehle ich dir gerne bei einem gemeinsamen Treffen in deinem naechten Türkeiurlaub.

Der Gast bekommt nur selten etwas mit. Aber auch das kam vor, wenn die Dame des Hauses mal wieder ein Taenzchen aufführte. Ich kann jedenfalls ein Lied davon singen.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 05. Dezember 2011, 12:37:52
Alles klar, Jessie,
danke sehr!!!!

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Arkadas am 05. Dezember 2011, 15:43:01
Das sich das Haus hält, trotz der Schäden die im Winter so auftreten (ich habe es schon 2 x abgesoffen erlebt) verwundert mich doch sehr!
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 12. Dezember 2011, 15:02:01
Vor einiger Zeit stellte Christopher Bilder von der Baustelle ein.
Nun die neusten Bilder von heute...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 12. Dezember 2011, 15:04:39
Und wieder wird schön unter der Erdgrenze ne Etage errichtet.....auf die naechste Flut bin ich dann gespannt.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 12. Dezember 2011, 16:06:52
Da gehts ja schnell voran, danke Willi für die neuesten Fotos  :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 26. Dezember 2011, 06:58:35
Etwas aus der Ferne, Fotos vom 21.12.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 04. Januar 2012, 15:57:23
Hier sind keine Erklärungen notwendig. Die Bilder sprechen für sich, aufgenommen heute.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 10. Januar 2012, 15:45:08
Gestern an der Baustelle - Fotos
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 10. Januar 2012, 16:08:51
Das 3. Foto gehört zum Royal Alhambra  haarig - ich kanns nicht ändern...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 13. Januar 2012, 08:56:14
Gestern früh, nach den Regenfällen endlich mal wieder Sonne! Das Hane Family im Sonnenschein, im Hintergrund die schneebedeckten Berge.
Sicher war es gestern für die Bauarbeiter viel angenehmer zu arbeiten...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: wa.2000 am 13. Januar 2012, 15:59:20
Danke für die Bilder
 :D
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 13. Januar 2012, 17:51:14
Danke Willi, das geht ja alles ganz schnell.. ;D :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 14. Januar 2012, 16:50:39
Die Bilder von gestern (13.01.) habe ich von der anderen Straße aus aufgenommen. Mal eine andere Perspektive...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: wa.2000 am 14. Januar 2012, 17:22:50
Vielen vielen Dank Willi für das Bilder machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!  urlaub1
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Captaintom am 19. Januar 2012, 10:04:32
Hallo,
ich lese immer wieder, dass es neue Familienzimmer geben soll. Werden die Poolanlage (außen), die Liegeflächen etc. an die dann gestiegene Gästezahl angepasst?
L. G. Captaintom
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 19. Januar 2012, 13:40:04
hallo captaintom, willkommen in unserer runde  bluemchen
ich kann dir deine frage nun nicht wirklich beantworten, weil ich es einfach nicht weiss! normal sollte man schon davon ausgehen, dass der "rahmen" angepasst werden sollte, allerdings frage ich mich wo das bei der anlage passieren soll  :-\ vielleicht wissen aber christopher oder hexenschnecke mehr dazu!
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 19. Januar 2012, 14:56:20
Auch von mir Herzlich Willkommen :)

Das Restaurant soll vergrößert werden, und beim Neubau soll es auch einen neuen Pool geben.
Die Anlage des Hane Familys ist ja ziemlich groß, ich denke nicht, dass es zu Engpässen kommen wird.

Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 14:58:06
Sorry ich kenne die Hane Häuser nicht so wirklich....das Familiy ist das, welches an der Straße liegt und an dem man vorbeikommt, wenn man z.B. aus Richtung Dragon oder Aydin Bey zur Hauptstraße läuft, oder ? Da liegt das Hotel dann rechts, nicht wahr?

Wo sind eigentlich die anderen Hane-Häuser ?

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: sally am 19. Januar 2012, 15:10:22
das hane das glaub nur hane heißt  :o: ist direkt neben Oleander
 busi sally
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 15:11:26
das hane das glaub nur hane heißt  :o: ist direkt neben Oleander
 busi sally


Toll und wo das Oleander ist, weiß ich auch nicht.....ich weiß nur bis KBR Bescheid.....
Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 15:25:37
das hane das glaub nur hane heißt  :o: ist direkt neben Oleander
 busi sally


Gibt es oder gab es nicht auch mal ein Hane Garden?????
Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: lasala am 19. Januar 2012, 15:31:57
Hallo!

Ja, das Hane Garden gibt es. Es liegt neben dem Royal Dragon.

Gruß Sandy
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 15:32:38
Hallo!

Ja, das Hane Garden gibt es. Es liegt neben dem Royal Dragon.

Gruß Sandy


Vom Strand aus gesehen rechts davon Richtung Kumköy, ja ? DANKE!
Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 19. Januar 2012, 15:34:46
also das normale Hane Hotel liegt zwischen dem Terrace Hotel und dem Kumköy Beach Resort Hotel. Und wird von der Strasse aus vom Villa Side Hotel verdeckt.

Das Hane Garden Hotel liegt neben dem Lilyum Hotel, und knapp links davor liegt das Crown Palace und im Grunde ist das Royal Dragon auch Nachbar da der Rutsche Park knapp ans Grundstück reicht.

Ansonsten keine Ahnung ob da im Family Hane nen neuer Pool hinkommt, das kann Christopher besser sagen. Aber voll wird es sicher jetzt. Die grosszügige Anlage ist ja nun doch sehr zurückgangen mit dem Neubau (ist aber nur meine Meinung )

lg Hexenschnecke
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 19. Januar 2012, 15:36:45
Ja Gitte, zu der Hane Group gibt es 3 Hotels. Einmal das Hane in Kumköy, das ist beim Terrace und Kumköy Beach Resort, dann das Hane Garden, das liegt beim Lilyum und beim Crown Palace, und das Hane Family, das liegt 300 Meter vom Hane Garden, hinter den neuen Hotels Port Side und dem Seamelia.

Es soll ein neuer Pool beim Neubau hinzukommen, dazu soll auch das Restaurant erweitert werden.

Stimme da Jessi zu, vor dem Neubau war die Anlage sehr groß und großzügüg, das wird dann wohl nicht mehr so sein. Aber ich bin der Meinung, die ist trotzdem noch groß genug für alle, aber mal sehen wie es aussieht, wenns fertig ist. :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 15:38:32
DANKE an alle Informanten!

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 19. Januar 2012, 15:39:09
soooo 3x mal erklaert nu wird es verstanden worden sein  :ironie:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 15:48:13
soooo 3x mal erklaert nu wird es verstanden worden sein  :ironie:

Ich bin blond ( siehe Foto ), Frau, jenseits des Mindesthaltbarkeitsdatums und  koenichin , also bitte keine Kritik, ja ??????  :D

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 19. Januar 2012, 15:49:23
war gar nicht gegen dich...fands nur lustig das soviele das selbe geschrieben haben  busi
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 15:59:32
Ich habe das verstanden, so blond bin ich auch nicht, und ich fand eben meine Antwort lustig....sage mal, hast du eigentlich nichts zu tun ? Zu Packen, oder ähnliches ??????? :D ;) :D ;)

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 19. Januar 2012, 16:21:35
willst du mich los werden oder wie??? ich ruhe mich gerade aus....habe ewig gebraucht meine (letzen) Mitbringsel zusammen zukaufen. Ansonsten brauch ich nur die paar Klamotten in den Koffer zu werfen, fliege ja nicht in ein 5Sterne Hotel  :coolman:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. Januar 2012, 16:31:27
Ach so, du meinst also, wenn man/frau nicht in einem 5*-Hotel residiert, läuft frau herum, wie eine Schlampe ????? Und es ist doch egal, ob es eines der 20 kleinen Cocktailkleider ist, oder ne Jeans, beides muss irgendwie in den Koffer....und jaaaaaaaaaa, ich will Dich loswerden, denn wenn du am Ziel bist, bist du näher "dran" als jetzt gerade..... ;) :D

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 20. Januar 2012, 15:03:26
Die Bilder von heute...

Einerseits arbeitet man am Dach, andererseits verputzt man auch...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: wa.2000 am 20. Januar 2012, 15:06:20
vielen Dank Willi  :ok:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 22. Januar 2012, 15:40:27
Heute keine Bilder von dem Neubau, sondern von den Geschäfte gegenüber dem Hane Family.
Was das werden soll, ist mir noch nicht klar.
In Side und Umgebung geht zur Zeit der Abreiß-Virus um. Scheint sehr ansteckend zu sein  :ironie:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Captaintom am 25. Januar 2012, 07:15:26
Hallo Willy,
erstmal vielen Dank für Deine Bilder. Da geht ja echt was voran.
Hast Du irgendwie feststellen können, ob sich auch an der Poollandschaft im Hane Family was tut?
Danke, Captaintom
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 25. Januar 2012, 08:55:14
Beim letzten "Linsen" durch die Büsche konnte ich noch keine Aktivitäten in dieser Richtung beobachten. Ich vermute, daß man erst den Neubau hochzieht und sich dann an die weiteren Sachen macht.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 28. Januar 2012, 20:52:21
Viele wissen es, wir hatten diese Woche starke Regenfälle. Hat es die Bautätigkeit beeinträchtigt? Schaut euch die Bilder von heute an und bildet euch selbst eine Meinung  :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: sally am 28. Januar 2012, 21:33:27
 :lieb: was und wo ist das ,Willi ?  :tja:
das welches aufm Weg nach Colakli steht ?
 busi sally
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 28. Januar 2012, 21:43:40
Wenn du von Kumköy in Richtung Colakli mit dem Dolmus fährst, kommt links zuerst das Crown Palace, dann der Neubau des Crown, eine (noch) freie Fläche und dann das Hane Family. Leute, die zu den Hotels Royal Dragon, Port Side, Aydinbey, Evren Beach wollen, steigen am Hane Family aus und laufen dann die Straße runter zu ihren Hotels. Man läuft am Neubau des Hane Family vorbei.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 28. Januar 2012, 21:45:14
Keineswegs, das geht ja richtig flott, bin echt erstaunt wie schnell die bauen :)

Danke dir Willi für die neuen Fotos :)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: sally am 28. Januar 2012, 21:47:21
ah ja jetzt ist alles klar  :ok:
 busi sally
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Captaintom am 30. Januar 2012, 08:38:15
Hallo Willi,
 :applause: nochmal vielen Dank für Deine "Berichterstattung" bezüglich des Hane Family. Konntest Du auch in irgendeiner Form beobachten, ob sich mit den Pools irgendetwas tut?
Vielen Dank,
Captaintom
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 30. Januar 2012, 08:41:53
Ich glaube, daß es noch dauert, bis sich etwas mit den Pools tut. Das Gelände ist noch voller "Gerümpel"...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 01. Februar 2012, 17:43:19
Da offensichtlich ein großes Interesse am Hane Family besteht, gibt es neue Fotos...

Bild 001 und 002 machte ich vom Ausgang des Port Side Hotels. Dann lief ich die östliche Straße am Hane Family entlang. Ich hatte den Verdacht, daß sich etwas mit dem Pool tut und machte Bild 008 und Bild 010. Dieser Verdacht bestätigte sich auf der westlichen Seite nicht. Am "alten" Gebäude steht ein Gerüst, hier scheint man zu renovieren, jedenfalls hat man den Eindruck, siehe Bild 011.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 02. Februar 2012, 00:09:03
Mit dem Dolmus zurück aus Side. Nun noch einen Gang auf der westlichen Seite des Hane Familys.
Wie schon angedeutet, noch sind keine Arbeiten für einen Pool zu sehen.



Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 22. Februar 2012, 20:41:02
Heute an der Baustelle...

...vom Port Side bis zur Straße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 22. Februar 2012, 20:42:50
weiter geht es...

...an der Straße
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 22. Februar 2012, 20:44:38
...auf der anderen Seite
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 22. Februar 2012, 20:49:05
Auch auf dieser Seite, die Pools.

Es war sehr schwer hier zu fotografieren, Bauzaun und dichte Bewachsung. Beurteilen kann ich das Ganze nicht, was ist neu oder wird geändert...


Das war mein letzter Bericht von der Baustelle. Vielleicht wird jemand anderes die Berichte fortsetzen...
Ich wünsche allen Hane Family Gästen einen schönen Urlaub im "neuen" Hotel.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 22. Februar 2012, 21:23:05
Danke Willi für die neusten Bilder.


Sieht doch schon ganz gut aus  thumbsup
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 22. Februar 2012, 21:38:05
Christopher, kannst du etwas zu den Pools sagen? Du kennst dich doch besser aus, als ich...
Danke.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 22. Februar 2012, 23:18:01
Was ist denn mit den Pools? Soweit ich weis, wird da nix geändert.
Das Hallenbad existiert auch nicht mehr, dort soll das neue Restaurant hin bzw das alte dorthin vergrößert werden.
Im Neubau soll es dann ein Hallenbad geben. Groß genug ist es ja. Mehr weis ich zurzeit auch nicht, aber wir werden es schon erfahren  ;)

Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: heierfamily am 13. März 2012, 10:57:56
Also wir fahren im Sommer erneut dort hin, und ich bin wirklich total gespannt, wie die Anlage dann aussieht... Werd hier immer mal reinschauen um zu sehen, was sich so tut. Meine Schwiegermutter ist im Moment auch in der Nähe, hab sie schon angewiesen, mal ein paar Fotos zu machen. Mal abwarten... :applause:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 13. März 2012, 11:05:20
Na wunderbar und willkommen im Forum, vielleicht folgt sie ja deiner "Anweisung" und macht Fotos, die du hier einstellen könntest?

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 13. März 2012, 13:23:52
Hier aktuelle Fotos vom 12.03.2012

Eröffnung 01.04.2012, wird wohl nach hinten verschoben....
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Willi am 13. März 2012, 13:47:16
Danke Christopher. Den Bildern nach zu schließen, war schlechtes Wetter und somit verzögert unheimlich...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 13. März 2012, 13:47:42
Ui, das sieht aber noch arg unfertig aus, oder ? Und wettertechnisch auch.....wie wollen die denn dort fertigwerden, da scheint ja auch im Außenbereich noch etliches zu tun zu sein.

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: breisgauwetter am 16. März 2012, 10:25:47
Hallo

Wir fliegen dieses Jahr das achte mal ins Hane Family.Abflug 15.4.12. Bin mal gespannt ob die Anlage bis dahin bewohnbar und vor allen Dingen "Urlaubsreif " ist.
In der Umgebung hat sich ja offensichtlich auch viel getan.Alle Shoppingmöglichkeiten wurden ja erstmal plattgemacht.Mal sehen ob so der orientalische Flair ,den es ja immer gab, noch vorhanden ist. 
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 16. März 2012, 10:27:42
Hallo

Wir fliegen dieses Jahr das achte mal ins Hane Family.Abflug 15.4.12. Bin mal gespannt ob die Anlage bis dahin bewohnbar und vor allen Dingen "Urlaubsreif " ist.
In der Umgebung hat sich ja offensichtlich auch viel getan.Alle Shoppingmöglichkeiten wurden ja erstmal plattgemacht.Mal sehen ob so der orientalische Flair ,den es ja immer gab, noch vorhanden ist. 


Na dann - willkommen im Forum und wir freuen uns immer über neue Erkenntnisse!!!!  :D
Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: breisgauwetter am 19. März 2012, 19:10:21
So,jetzt haben wir das Dilemma.Holidaycheck hat mir gerade mitgeteilt das der gebuchte Urlaub im Hane Family nicht stattfinden kann weil das Hotel nicht fertig wird.
Mal sehen was Sie mir ausser dem Hane Garden für eine Alternative anbieten.(Buchung wäre 15.4.-6.5.12)
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Gitte am 19. März 2012, 19:18:57
Warte doch mal ab, was sie dir anbieten???
Kann man evtl. "Wünsche" anmelden?

Gitte
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Hexenschnecke am 20. März 2012, 05:50:10
was ist gegen das Hane Garden zu sagen?? Nimmt sich meiner Meinung nicht mehr viel zum Hane Family.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: breisgauwetter am 23. März 2012, 18:19:35
Habe nichts gegen das Hane Garden,bin nur lieber im Family und das seit 2004 jedes Jahr.
Aber haben jetzt alles geklärt.Am 15.04. gehts ab in`s Garden.....
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 23. März 2012, 21:05:10
Es wird ein neues, großes Restaurant geben. Dort wo früher das Hallenbad war.
Außerdem soll es im Neubau ein A La Carte Restaurant geben.
Beim Neubau ist außerdem ein neuer Pool geplant.

Hier Bilder vom 20.03.2012
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 23. März 2012, 21:06:03
Bild 1: Dort kommt die Bar für den Speiseraum hin.
Auf Bild 2-3 der neue Speisesaal. Früher war dort u.a das Hallenbad.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 23. März 2012, 21:07:17
...
Die Strandbar wird wohl auch erweitert. Auf dem letzten Bild zu sehen, dort wo früher Beach Volley gespielt wurde...
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: wa.2000 am 24. März 2012, 14:45:17
danke  Christopher für die neuen Bilder ! Alexander  :coolman:
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Heddi am 26. März 2012, 20:50:53
Tolle Fotos Christopher. Es geht auch hier ganz gut voran. Wenn ich denke wie es im Januar aussah!
Lg Heddi
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Captaintom am 17. April 2012, 08:37:34
Hallo,

bei Facebook gibt es 71 neue Bilder vom Neubau im HFR. Da sieht man, dass sie fast fertig sind. Sind schöne Aufnahmen dabei und man kann sich gut ein Bild machen. Die Gruppe auf der die Bilder veröffentlicht sind nennt sich "Primasol Hanemation". Ist eine geschlossene Gruppe, kann sich aber jeder anmelden.

Gruß,
Captaintom b2
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Christopher am 20. April 2012, 00:48:10
Das Hane Family öffnet heute, 20.04.2012

Hier ein paar Bilder von gestern

Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: johanna am 23. Oktober 2017, 11:07:37
Das Hane Family wird geteilt. Der Teil, an der Ecke vom Weg zum Strand, wird Maritim Resort und Spa. Soll im kommenden Jahr eröffnet werden.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 23. Oktober 2017, 11:09:17
danke für die info gabi! ist das maritim dann eigenständig unter eigenem manangement?
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: johanna am 23. Oktober 2017, 11:12:59
Ich hab da im Internet noch Nichts gefunden, wir haben nur die grossen Schilder gesehen und dass da gearbeitet wird.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 23. Oktober 2017, 11:58:56
also ich hab mal eben  :telefon:
das hat in zukunft nichts mehr mit zu tun. das gehörte auch nie wirklich hane, sondern war nur angemietet. der eigentliche besitzer möchte nimmer vermieten und möchte nun das selbst betreiben.

das hane familiy hat dann keinen ruhepool mehr. die grenze verlief an der brücke dahin, die haben sie nach aussage des hotels nun schon entfernt und der bau wird weiss gestrichen aktuell, um sich auch optisch davon abgegrenzen.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Liza am 23. Oktober 2017, 16:13:07
Der angemietete Bau wird bereits seit dieser Saison nicht mehr vom Hane Family genutzt. Die Verbindungsbrücke ist zum diesjährigen Saisonbeginn auch verschwunden.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 23. Oktober 2017, 16:39:04
aha! zu mir sagte sie inzwischen, ich ging davon aus, dass dies vor kurzem stattgefunden hat.
hatten die deswegen soviele überbuchungen weil dieser bau fehlte?
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: Liza am 26. Oktober 2017, 05:33:43
Ich denke die hatten so viele Überbuchungen weil es verramscht wurde
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 26. Oktober 2017, 08:25:29
ja das sicherlich auch und das nicht zu knapp. ich hab kunden die letztes jahr zum kampfpreis von knapp 1700€ 2 wochen mit 2 kids für den sommer buchten, wollten nun für nächstes jahr wieder buchen.......das doppelte! also völlig normaler preis wieder....die sind natürlich fassungslos! wie soviele andere auch, die die preise der letzten beiden jahre nun als masstab nehmen.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: malbun am 26. Oktober 2017, 08:39:11
ja das sicherlich auch und das nicht zu knapp. ich hab kunden die letztes jahr zum kampfpreis von knapp 1700€ 2 wochen mit 2 kids für den sommer buchten, wollten nun für nächstes jahr wieder buchen.......das doppelte! also völlig normaler preis wieder....die sind natürlich fassungslos! wie soviele andere auch, die die preise der letzten beiden jahre nun als masstab nehmen.

1700 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder in den Sommerferien, wie geht denn das? Verstehe ich wieder mal nicht, irgendjemand verdient da ja gar nichts mehr.
Titel: Re: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki
Beitrag von: TC Melanie am 26. Oktober 2017, 08:47:10
tja so sieht es aus, kein mensch hat mehr verdient, im gegenteil. das war ein draufleg-geschäft.
nun sind natürlich viele das so nicht wissen echauffiert über diese "neuen" preise und verharren drauf dass es wieder günstiger wird. ein 3. preisdumping kann und wird es aber nicht geben, schon gar nicht bei den vielen steuererhöhungen ab 01/18, egal in welchem hotel.