Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Side-Manavgat => Hotelinfo Side => Thema gestartet von: TC Melanie am 05. August 2009, 12:31:09

Titel: Daisy Garden 3* HP/AI Side
Beitrag von: TC Melanie am 05. August 2009, 12:31:09
Lage
Die Anlage befindet sich etwa 300 m vom Strand entfernt. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 2 km, Manavgat nach ca. 5 km. Dolmusverbindungen vorhanden.

Ausstattung
Das Hotel verfügt über insgesamt 48 Zimmer, Empfangsbereich mit Rezeption und Lift, TV-Raum, Restaurant mit Außenterrasse und Minimarkt. Im Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, eine Sonnenterrasse und eine Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung
Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage und Balkon.

Verpflegung
Halbpension in Buffetform oder All inklusive. Bei All inklusive Vollpension in Buffetform, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und zu den Baröffnungszeiten.

Sport/Unterhaltung
Türkisches Bad. Gelegentlich leichtes Animationsprogramm. Gegen Gebühr: Massage und Sauna sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Tel. 0090 242  753 6657
Fax  0090 242 753 6674
Email:
Titel: Re: Daisy Garden 3* HP/AI Side
Beitrag von: annimaus29681 am 29. September 2009, 19:25:33
kannst du vielleicht noch sagen ob dusche oder badewanne *schaem*

lg annimaus
Titel: Re: Daisy Garden 3* HP/AI Side
Beitrag von: tina_hexe am 24. April 2011, 21:57:17
Hallo!

Ich habe mal eine Frage wo ist das Hotel denn genau? Mir ist das noch nie so bewusst aufgefallen oder jedenfalls kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Sehr versteckt?
LG Tina
Titel: Re: Daisy Garden 3* HP/AI Side
Beitrag von: tina_hexe am 24. April 2011, 23:10:00
Danke Harabeli, dann weiss ich nun wo das ist. Ist ja selbst im Hochsommer sehr preiswert. Hatte heute das zufällig gesehen und bin über den Preis gestolpert.

LG Tina