Muss mal kurz was zum Thema Baustelle am Dragon sagen, will aber vorweg nehmen, dass da vielleicht auch jeder unterschiedlich empfindlich ist und es auch davon abhängt wie laut, nah und groß die Baustelle tatsächlich ist.
Ich habe letztes Jahr meinen Urlaub im RD Anfang Mai verbracht, vorher haben wir auch gelesen, dass nebenan gebaut wird (Wurde auch, ist das jetzt fertig? Was wurde das? Rechts daneben von der Eingangsseite aus).
Es hieß ab Mai ist Baustopp was und etwas beruhigt hat, trotzdem waren die Bagger noch in Bewegung, gehört hat man die aber nur, wenn man am Pool direkt an der Grenze des Dragon-Geländes lag (wir waren komischerweise NIE an dem Pool, das war Ausläufer zur Strandseite hin, glaub' mit Bahnen, falls man wirklich sportlich schwimmen will!

)
Jedenfalls hat mich die Baustelle null gestört, im Zimmer nicht, am Strand schon gar nicht (dort waren wir eh tagsüber die meiste Zeit).
Nur mal mein persönlicher Beitrag zum Thema Baustelle!
