07. Juni 2025, 20:11:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Kumul De Luxe Resort & Spa 5*AI Side Gündogdu HP  (Gelesen 25924 mal)

Antwort #30
am: 12. September 2008, 18:43:50

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
.ich finds einfach nur schrecklich, dass schon wieder ein Stück Natur verschwindet.

Also ob es nicht schon genug Hotels gäbe !!

Um den Break-even-point zu erreichen , braucht man zahlungskräftige Gäste, die kein Problem mit dem Image dieser Ecke haben. Belek geht, weil als Golfer-Mekka anerkannt. Aber für den Rest mit AI und Co wirds schwierig und schwieriger...Angeblich sind bereits 300 weitere Genehmigungen für Hotels erteilt worden.

Zitat
Es gibt noch viel Sand zwischen Mersin ind Iskenderun.

Bitte nicht !

Reyhan

Antwort #31
am: 12. Oktober 2008, 19:05:11

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
huhu

vielleicht könntest du, liebe Mel hier mal ein kleines Preisbeispiel einstellen, damit man sich ein kleines Bild von der Größe der benötigten Geldbörse machen kann.  :coolman:
Sag also:
was würden mich dort 14 Tage im September ab Linz im normalen Doppelzimmer kosten?
Wenn die Nebenkosten (Getränke und Mittagessen) die normalen Preise, die ich von hier zu Hause gewohnt bin, nicht immens überschreiten, dann kann man sich ja in etwa ausrechnen, wie teuer dieser Urlaub kommen würde.

Nachdem mein Cheffe sogar bereit wäre, wieder das Su Sesi zu nehmen, und zwar inkl. eines Pavillons für die gesamten 2 Wochen, damit er endlich mal seine Ruhe hat; (was auf einen Preis von ca. 2000,- pro Person kommen würde)
da kann das Kumul auch nicht mehr teurer sein.  :tja:

Antwort #32
am: 12. Oktober 2008, 19:29:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo melitta,
fürs kumul hab ich für 2009 noch nix vorliegen, und man kann es mit den erhöhungen für 2009 auch sehr sehr schlecht schätzen, aber ich denke mal zwischen 1300-1500€ p.p. darfst du hier auch rechnen. pavillons hat es dort allerdings nicht, -aber den bräuchte man auch nicht wirklich dort, denn es ist wirklich sehr sehr ruhig da!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 18. Oktober 2008, 20:09:31

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

vielen dank für ihre interesse zur unserem hotel the kumul deluxe resort & spa. da wir im winter geshlossen haben, gibt es keine aenderungen.
für sommer 2009 behalten wir unser konzept als halfboard und in moment sind keine aenderungen vorgesehen.

lg Thomas

Antwort #34
am: 28. Januar 2009, 21:08:26

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Hier noch mal Fotos von letzter Woche.Wir durften leider nicht hinein. aber wir haben ein Hotelprospekt bekommen, das ist gigantisch. Wenn ich es hinbekomme scanne ich es ein und kopier es ins Forum. Aber nicht schimpfen wenns nicht klappt, ich bin schliesslich blond  ;)
Die Zufahrtstrasse ist noch nicht gemacht.

Antwort #35
am: 29. Januar 2009, 07:25:38

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Sorry, das mit dem Prospekt klappt leider nicht, ich habs in Colakli liegenlassen.
In dem Hotel gibt es unter Anderem eine giftgrün eingerichtete Bar, ganz greuslich.

Antwort #36
am: 29. Januar 2009, 07:34:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gut's mörgele gabi  bluemchen
meinste die hier  :D

was haben die denn für einen neuen prospekt? ich habe nur dieses "buch", riesenteil, prospekt kann man das gar nicht mehr nennen  :pieks:
in meinen augen völlig unbrauchbar zur präsentation, schöne gemacht, aber für die arbeit isses nix  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 30. Januar 2009, 12:29:27

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ist das nicht grausig?????
In der Umgebung würde mein Raki nicht mehr schmecken iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ja, ein Riesenbuch ist das.
Aber ich möchte da nie hin, und das sag ich nicht aus Neid, oder weil ich eh in der eigenen Wohnung bin. Mir gefällt das wirklich nicht.

Antwort #38
am: 30. Januar 2009, 12:33:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja gabi es ist alles geschmackssache. sie haben sehr viele retro elemente im haus, gepaart mit schweren massiven sachen, da sticht so ne grüne bar einen komplett ins auge, bzw. es springt einen regelrecht an! die zimmer allerdings sind wirklich mit das schönste und gemütlichste was ich bisher an hotelzimmern an der riviera gesehen habe, da würde ich mich gerne mal ein paar tage drin verbarrikadieren, - sehr geil  thumbsup

Antwort #39
am: 16. Mai 2009, 07:48:06

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Das Kumul ist noch geschlossen, allerdings wird genau daneben gebaut.
Ich weiss noch nicht, was, aber ich werde versuchen das noch heraus zu bekommen.
Baustellenfotos kommen nächste Woche, wenn ich wieder zurück bin.
LG, Gaby

Antwort #40
am: 16. Mai 2009, 07:49:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke für die info gabi! ich weiss nur, dass sie mangels gäste noch geschlossen haben, aber was baun die denn da???
weisst du, ob das zum hotel gehört???

Antwort #41
am: 16. Mai 2009, 07:55:36

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich denke nicht.
Von Seite des Kumuls haben sie einen Sichtschutz gebaut zur Baustelle.
Sieht aus, als wenn noch ein Hotel dahin kommt.

Es hat geklappt und die Internetverbindung steht noch, hurra.

Antwort #42
am: 11. Juni 2009, 17:52:20

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Antwort vom Hotel:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen das wir diesen Winter 2009/2010 schliessen werden. Wir planen 2010/2011 Sommer und Winter auf zu haben.

Antwort #43
am: 21. Juli 2009, 15:12:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
Gaeste können im Restaurant nur im aussenbereich und am Strand rauchen.In den einzelenen Bars (geschlossenen) ist rauchen nicht möglich und alle hotelzimmern sind nichtraucher-zimmer

Antwort #44
am: 15. Februar 2010, 21:09:34

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Grosse aenderung haben wir nicht geplant für den Sommer 2010. Unser Sommerkonzept bleibt bei Frühstück und Abendessen in Büffeeform.
Weiterhin Gelengentlich Abendvorstellungen Tagsüber keine Animation.
In moment sind keine weitere Hotels oder sonstigens in Planung.