29. März 2024, 08:24:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 88530 mal)

402 Antworten am Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki
am: 28. Dezember 2010, 22:07:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:

Die Hotelanlage liegt bei der Ortschaft Evrenseki, rund 7 km von Side und Manavgat, ca. 55 km vom Flughafen Antalya entfernt. Der hoteleigene Strandabschnitt (Sandstrand) ist ca. 300m entfernt. Zwischen Hotel und Strand verläuft eine Straße. Mehrmals am Tag kostenfreier Shuttleservice zum Strand. Am Strand und am Pool Liegen, Auflagen, Sonnendächer und Badetücher kostenfrei.

Ausstattung:

Das 2011 erbaute Hotel bietet in einem vierstöckigen Gebäude insgesamt 270 Zimmer an. Dazu Lobby mit Rezeption und Bar, Aufzüge, Hauptrestaurant, drei á-la-carte Restaurants (wetterabhängig vom 15.06.-31.10), Pool-/Snackbar, Strandbar, Diskothek, Showbühne, TV- Ecke, Internetcorner (gegen Entgelt), Game-Room (gegen Entgelt), Friseur und mehrere kleine Geschäfte. In der großzügig gestalteten Gartenanlage befinden sich, ein Amphitheater, ein Swimmingpool mit separaten Kinderbecken und drei Wasserrutschen (stundenweise und witterungsbedingt).

Zimmer:

Die Standardzimmer sind eingerichtet mit Laminatboden, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (individuell einschaltbar), Safe (kostenfrei), LCD Sat.-TV, Minibar, Bad oder Dusche/WC mit Haartrockner und teilweise Balkon.
Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung über zwei Schlafzimmer mit Verbindungstür, LCD Sat.-TV in beiden Zimmern und ein Balkon.

Verpflegung:

All Inclusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Zwischendurch Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck und zum Abschluss des Tages eine Mitternachtssuppe. Von 10:00 und 24:00 Uhr eine Auswahl an einheimischen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. An der Strand-Bar bis 18:00 Uhr. Die Minibar wird täglich mit Tafelwasser bestückt. Frisch gepresste Fruchtsäfte, Flaschengetränke, Cappuccino, Türk. Mocca und die Getränke in der Disco sind nicht inklusive. Gegen vorherige Reservierung können zwei der á-la-carte Restaurants einmal pro Aufenthalt kostenfrei in Anspruch genommen werden.

Sport/Unterhaltung:

Kostenfrei: Tischtennis, Darts, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, WLAN, Sauna, Türkisches Bad und Dampfbad. Stundenweise ein Mini-Club für Kinder von 4-12 Jahren und mehrsprachige Soft Animationsprogramme.
Gegen Entgelt: Billard, Tischfußball, Massage und Wellnessangebote sowie am Strand Wassersportangebote bei Privatunternehmen.

Landeskategorie:

5 Sterne

Besondere Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass bei All Inclusive-Buchung der Anspruch auf kostenfreie Verpflegung im gebuchten Hotel am Abreisetag um 12:00 Uhr endet.


Tel. 0090 242 746 9990
Fax 0090 242 746 9991
Email: info@sidecrownpalace.com
www.sidecrown.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 28. Dezember 2010, 22:15:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus liegt hinter dem lilyum, heute wurden mir diverse fotos übermittelt!















Uploaded with ImageShack.us
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 28. Dezember 2010, 23:12:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
evrenseki erinnert mich langsam aber sicher an die vollgefressene ziege die immer schreit ich bin so satt, da passt kein blatt...... - in bezug auf die absolute enge und zusammengepferchtheit der vielen neuen hotels!
überlege mal was da nu im bau ist!
seher sun palace, seamelia, side port, crown side, das neue trendy........ :bumm:
WO sollen die ganzen paxe an den strand???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. Dezember 2010, 23:46:27

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Also wird es nicht mehr 2011 fertig?

Bei sovielen neuen Hotels verliert man ja den Überblick ...

Antwort #4
am: 29. Dezember 2010, 00:12:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kann ich mir nicht vorstellen christopher, wenn dann kurzfristig! bislang ist es auch noch nirgends gelistet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 29. Dezember 2010, 07:36:57

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin,

Mathias hat von diesem Strandabschnitt im November einige Fotos gemacht es sieht ziemlich gruselig aus

riesige Berge aus Erde sind dort angehäuft wir haben noch Bilder als es dort nur Dünen gab und auch als die Dünen abgetragen wurden einfach nur traurig im Vergleich

werden die Bilder heute Abend mal hochladen

LG Etty

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #6
am: 19. Januar 2011, 19:03:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues von der baustelle....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 20. Januar 2011, 09:30:58

Offline Winterreise

  • Misafirler!
  • 41





Meine Aufnahmen stammen aus der letzten Dezemberwoche..... in drei Wochen werde ich sehen, wie es weiter gegangen ist... :D

lg Winterreise

Antwort #8
am: 15. März 2011, 07:29:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues von der baustelle.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 27. März 2011, 20:43:51

alevesitken

  • Gast
Hallooo...
1 Juni 2011 ist die Eröffnung.
Liebe Grüsse
Alev

Antwort #10
am: 27. März 2011, 20:46:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du lebst ja auch noch  :yippieh:
und du arbeitest du dann da  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 11. April 2011, 13:09:15

kedi

  • Gast
Du liebe Lotte haarig
Haben die den Architket von Neuschwanstein ausgegraben und geklont??

Antwort #12
am: 11. April 2011, 20:06:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Vitrinenschränke von Teyze Fatma haben sich anscheinend so ins kollektive Gedächtnis eingegraben, dass die Architekten jetzt am laufenden Meter das gleiche in Mega produzieren.
welche vitrinenschränke von welcher teyze??? ich steh aufm schlauch  ;D



eben in einer katalogbeschreibung gefunden!  :coolman:
Zitat
Besondere Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass bei All Inclusive-Buchung der Anspruch auf kostenfreie Verpflegung im gebuchten Hotel am Abreisetag um 12:00 Uhr endet.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 27. April 2011, 00:44:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern morgen konnte ich mich persönlich von dem fortschritt der baustelle überzeugen und bin guten glaubens dass das haus wirlich auch am termin öffnen wird. sie sind schon sehr sehr weit am baufortschritt......allerdings liegt das haus direkt an der strasse von kumköy nach evrenseki, kurz nach dem hane family richtung kumköy und direkt hinter dem lilyum, - also nicht wirklich eine lage die sich rechnet. ebenso ist die lage bzw. die situation am strand für meine verhältnisse absolut utopisch.
im anhang einige fotos von gestern morgen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 28. Juli 2011, 12:13:25

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin! ich bin auch mal wieder hier  :yippieh:

Nachdem wir unseren Märzurlaub im wundervollen Sunis Evren Beach erlebt haben, suche ich jetzt nach einem ähnlich, schönen Hotel für Mitte März 2012.

Leider sind die Preise der beiden Sunis Hotels ja sogar für die Wintermonate enorm angestiegen, somit müssen wir uns hier eine günstigere Alternative suchen.  :'(
Es fällt mir zwar schwer auf den leckeren Eiscafe und das Sektfrühstück  im Evren zu verzichten und das wir das komfortable Essen im KBR nicht so schnell wieder zu sehen, aber ich hoffe mit dem Side Crown Palace auf annähernde Qualität was Speisen und Getränke, Sauna, Hallenbad angeht zu finden!?!

Kann jemand Vergleiche vom Komfort her ziehen?

Alev ja scheinbar auf jeden Fall oder?