Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 37860 mal)
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
*
Online Online

Beiträge: 36796



WWW
« Antworten #195 am: 07. Oktober 2012, 10:57:13 »

den wünschen schliesse ich mich gleich an.......aber wo sollen die leute dann alle beim essen und co. untergebracht werden???
Gespeichert

<br /><br />Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.<br />Adolf Freiherr v. Knigge (1752 - 1796)
Dany
Türkiye Meraklar!
*
Offline Offline

Beiträge: 89


« Antworten #196 am: 07. Oktober 2012, 11:19:19 »

Hier http://www.sidecrownhotels.com/index.html# siehts so aus, als ob das Serenity noch ein Nachbarhotel bekommt. So wie beim Side Crown Palace das Nachbarhotel Select hat.

@sonja,

viel Spaß noch im Urlaub und lasst mir etwas Sonne übrig. Am 20.10.2012 kommen wir! 

Gruß
Dany
Gespeichert

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!
Juless666
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1495


Merhaba! :)


« Antworten #197 am: 07. Oktober 2012, 11:54:02 »

Das Side Crown hat ein Nachbar-Hotel, das die Gäste mitnutzen können? Select?
Davon hab ich noch nie gelesen...
Vielleicht wird es ja auch eine Erweiterung für's Crown?
Gespeichert

*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...
Willi
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1201



« Antworten #198 am: 07. Oktober 2012, 12:19:14 »

Side Crown Select Hotel, siehe hier http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=12998.0

Zu diesem Thema gibt es einiges auch in diesem Thread.

.....aber wo sollen die leute dann alle beim essen und co. untergebracht werden???


Genauso sehe ich es auch !
Gespeichert

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Juless666
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1495


Merhaba! :)


« Antworten #199 am: 07. Oktober 2012, 12:35:55 »

So, jetzt hab ichs verstanden.
Also, können Gäste des Palace das Select mitnutzen? Wollte jetzt hier nicht alles nachlesen.
Vielleicht kommt ja auf das neue Grundstück nur eine Ergänzung...
Gespeichert

*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...
Willi
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1201



« Antworten #200 am: 07. Oktober 2012, 12:41:46 »

Die Gäste des Selects haben weder einen eigenen Speisesaal noch eine eigene Lobby. Sie nutzen die Räumlichkeiten des Palace.
Gespeichert

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Willi
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1201



« Antworten #201 am: 07. Oktober 2012, 12:49:02 »

Es gibt verschiedene Auswahlkriterien für ein Hotel. Wer plant in der Wintersaison in den Bereich Side zu fliegen, sollte sich die freien Grundstücke neben den Hotels anschauen.
Hier besteht immer die Gefahr, daß plötzlich Bagger auftauchen und dann hat man eine Baustelle gleich nebenan.

Das Ganze hört sicher erst auf, wenn es keine freien Grundstücke mehr gibt. Nasse Flächen, Dünnen, alles kein Problem - weg damit 
Gespeichert

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Juless666
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1495


Merhaba! :)


« Antworten #202 am: 07. Oktober 2012, 12:57:34 »

Aha, naja, alles sehr beengt. Finde die Anlage ohnehin schon etwas eng.
Wäre ja dann eigentlich gut, wenn Palace/Select erweitert werden. Vielleicht um Speisesaal etc.
Gespeichert

*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...
Dany
Türkiye Meraklar!
*
Offline Offline

Beiträge: 89


« Antworten #203 am: 07. Oktober 2012, 15:33:18 »

Wenn ich mir die Internetseite der Crown Hotels ansehe, sieht es für mich so aus, als ob das Side Crown Serenity in Gündogdu ein Nachbarhotel, nämlich das Side Crown Charm, bekommt und nicht das Side Crown Palace in Evrenseki.

Obwohl, die Idee mit der Erweiterung um einen Speisesaal oder so im SCP finde ich nicht schlecht. Willi und andere haben ja schon oft geschrieben, dass ihnen vieles zu voll/eng war. In ein paar Tagen kann ich's ja selber testen.
Gespeichert

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!
Willi
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1201



« Antworten #204 am: 07. Oktober 2012, 16:04:57 »

Ach du meine Güte, Dünnen mit 2 N - na, so etwas darf nicht passieren  haarig 
Entschuldigung...

Richtig Dani, Serenity ist in Gündogdu und dort wird das Charm gebaut.
Ich bin echt gespannt, was du aus dem Crown berichten wirst. Noch kann man draußen sitzen, doch wie wird die Situation bei Regen oder im Winter sein?
Wir haben aus diesem Grunde das Crown nicht gebucht. Ansonsten war das Hotel o.k.
Gespeichert

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Juless666
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1495


Merhaba! :)


« Antworten #205 am: 07. Oktober 2012, 16:10:16 »

Obwohl, die Idee mit der Erweiterung um einen Speisesaal oder so im SCP finde ich nicht schlecht. Willi und andere haben ja schon oft geschrieben, dass ihnen vieles zu voll/eng war. In ein paar Tagen kann ich's ja selber testen.

Eben, es geht ja nicht um's Charm, sondern...
habe gerade erfahren das der besitzer der hotelkette auch das nachbahrgrundstück gekauft hat,es soll neben dem crown palace noch ein weiteresgebäude gebaut werden.mal sehen ob ich in den nächsten tage noch mehr rauskriege.
l.g.
sonja

...um eine Anlage neben dem Crown! Deswegen könnte ich mir eher eien Erweiterung in Evrenseki vorstellen. Vielleicht können Paul oder Marceljas ja bald was neues berichten.
Gespeichert

*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...
Gitte
Gräfin von und zu Isenbügel
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 11083



« Antworten #206 am: 07. Oktober 2012, 16:50:32 »

Ach du meine Güte, Dünnen mit 2 N - na, so etwas darf nicht passieren  haarig 
Entschuldigung...

Richtig Dani, Serenity ist in Gündogdu und dort wird das Charm gebaut.
Ich bin echt gespannt, was du aus dem Crown berichten wirst. Noch kann man draußen sitzen, doch wie wird die Situation bei Regen oder im Winter sein?
Wir haben aus diesem Grunde das Crown nicht gebucht. Ansonsten war das Hotel o.k.

Och, mich hätte das "weg mit den DÜNNEN" nicht gestört, dann wäre mehr Platz für die Dicken.........

Gitte
Gespeichert

Willi
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 1201



« Antworten #207 am: 07. Oktober 2012, 17:35:11 »

Gitte, die "Dünnen" verfolgen mich heute. Dabei mag Dünen  L&#228;chelnd

Na, du hast sicher verstanden, was ich meinte...
In Lara baute man ins Schwemmland, das Melas neigte sich wie der Turm von Pisa. In anderen Gebieten trägt man die Dünen ab und wundert sich, daß der Sand wieder kommt, Wälder werden abgeholzt für Golfplätze...
Bausünden, noch und noch...
Gespeichert

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Gitte
Gräfin von und zu Isenbügel
Uzmanlar....!
****
Offline Offline

Beiträge: 11083



« Antworten #208 am: 07. Oktober 2012, 18:37:22 »

So ging/geht es mir in Belek, ich war dabei, als 1998 der erste Golfplatz gebaut wurde, die Wälder wurden abgeholzt, ganz furchtbar und heute hat es 20 Golfplätze und mehr.....die Landschaft ist platt, nur wegen Geld, Geld und Geld.

Gitte
Gespeichert

marceljas
Küçük Turistler!
**
Offline Offline

Beiträge: 161



« Antworten #209 am: 09. Oktober 2012, 18:35:37 »

habe heute nochmal nachgefragt,direkt neben dem crown palace soll das neue gebäude gebaut werden.
das restaurant soll dann vergrössert werden und ein neuer pool mit rutschen soll auch entstehen.
baubeginn nov. 2012 fertig stellung märz 2013.
ob da klappt? naja lassen wir uns überraschen. bis jetzt ist es aber einfach nur schön hier.
ausfühlicher bericht wenn ich wieder zuhause bin.
l.g.
sonja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Seite erstellt in 0.369 Sekunden mit 22 Zugriffen.