29. März 2024, 10:30:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 88531 mal)

Antwort #180
am: 17. September 2012, 13:43:00

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
wirst uns schon sehen - ich (foto) - die schönste frau im hotel ist meine - zwei süsse kinder und die schwiegermama ;-)...........

....das ist ja ein liebes Kompliment an deine Frau/Kinder und sogar die Schwiegermama darf mit, so lieb :kuss:

Antwort #181
am: 17. September 2012, 14:50:00

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
danke schön :sun:
und ein ausfürlicher bericht kommt dann wennich wieder da bin.
l.g.
sonja

Antwort #182
am: 17. September 2012, 16:25:22

Offline sunny

  • Misafirler!
  • Profil
  • 9
Wir waren von Ende August bis Anfang September für 2 Wochen zum 2. Mail im Side Crown Palace.

Und zugegeben hat es uns beim 2. Mal noch besser gefallen. Man wurde von vielen sofort erkannt, obwohl wir im Juni nur 1 Woche da waren. Wir können nur von nettem, freundlichem und schnellem Personal sprechen. Wir hatten wieder ein tolles Familienzimmer gebucht mit zwei getrennten Schlafzimmern. Das Essen sowie die Auswahl der Getränke war wieder hervorragend. Wir haben sogar auf unseren Wunsch eine speziell für uns durch die Gästebetreuung Gaye organisierte Küchenführung bekommen. Das war toll und sehr interessant. Hervorheben möchte ich auch das tolle Management, das jederzeit für die Gäste ansprechbar ist und auch tagsüber oder abends sich unter die Gäste mischt. Wir wurden mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist oder es irgendwelche Probleme oder Wünsche gibt, toll. Die Fahrt zum Strand ist klasse, im Minutentakt fährt ein offener Shuttle mit einem ganz lieben Busfahrer. Highlight war auch das Fischrestaurant am Strand, das wir abends besucht haben. Ganz schöne Atmosphäre. Auch das türkische Spezialitätenrestaurant ist sehr empfehlenswert und lecker. Das Chinesische hat noch Verbesserungspotential, aber wir sind ja auch nicht in China  ;D. Von den Gästen her waren es hauptsächlich Deutsche, ansonsten noch ein paar Polen, Holländer und Deutschlandrussen.

Was sich zum Juni geändert hat, ist die Animation. Die alte Truppe wurde durch eine komplett neue ersetzt. Und die ist toll. Es habert zwar noch ein bisschen bei dem ein oder anderen an den Deutschkenntnissen, aber mit Englisch kommt man allemal weiter. Das soll aber in den kommenden Monaten verbessert werden. Der Chefani spricht perfekt deutsch. Es werden Aktionen wie Thai Chi, Aerobic, Wassergymnastik, Dart, Wasservolleyball, Beachvolleyball, Tischtennis und Boggia angeboten. Auch bei den Kids ist einiges geboten, auch Minidisco um die Mittagszeit. In den Ferien gibt es auch eine Teenybetreuung. Bei den Abendshows gibts es noch Nachholbedarf, aber man darf nicht vergessen, dass die Truppe erst seit ein paar Wochen zusammen arbeitet. Die Shows, die durch externe Tänzer ect. gebucht wurden, waren klasse.

Sollte sich der Preis nicht extrem erhöhen, werden wir bestimmt wieder kommen. Fragen werden gerne beantwortet.

Liebe Grüße

Anja

Antwort #183
am: 07. Oktober 2012, 09:30:56

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
habe gerade erfahren das der besitzer der hotelkette auch das nachbahrgrundstück gekauft hat,es soll neben dem crown palace noch ein weiteresgebäude gebaut werden.mal sehen ob ich in den nächsten tage noch mehr rauskriege.
l.g.
sonja

Antwort #184
am: 07. Oktober 2012, 09:56:23

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Danke, Sonja. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Ich wünsche dir noch schöne Tage, erhol dich gut...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #185
am: 07. Oktober 2012, 09:57:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
den wünschen schliesse ich mich gleich an.......aber wo sollen die leute dann alle beim essen und co. untergebracht werden???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #186
am: 07. Oktober 2012, 10:19:19

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
Hier http://www.sidecrownhotels.com/index.html# siehts so aus, als ob das Serenity noch ein Nachbarhotel bekommt. So wie beim Side Crown Palace das Nachbarhotel Select hat.

@sonja,

viel Spaß noch im Urlaub und lasst mir etwas Sonne übrig. Am 20.10.2012 kommen wir!  :freu:

Gruß
Dany
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #187
am: 07. Oktober 2012, 10:54:02

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Das Side Crown hat ein Nachbar-Hotel, das die Gäste mitnutzen können? Select?
Davon hab ich noch nie gelesen...
Vielleicht wird es ja auch eine Erweiterung für's Crown?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #188
am: 07. Oktober 2012, 11:19:14

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Side Crown Select Hotel, siehe hier http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=12998.0

Zu diesem Thema gibt es einiges auch in diesem Thread.

.....aber wo sollen die leute dann alle beim essen und co. untergebracht werden???

Genauso sehe ich es auch !
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #189
am: 07. Oktober 2012, 11:35:55

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
So, jetzt hab ichs verstanden.
Also, können Gäste des Palace das Select mitnutzen? Wollte jetzt hier nicht alles nachlesen.
Vielleicht kommt ja auf das neue Grundstück nur eine Ergänzung...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #190
am: 07. Oktober 2012, 11:41:46

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Die Gäste des Selects haben weder einen eigenen Speisesaal noch eine eigene Lobby. Sie nutzen die Räumlichkeiten des Palace.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #191
am: 07. Oktober 2012, 11:49:02

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Es gibt verschiedene Auswahlkriterien für ein Hotel. Wer plant in der Wintersaison in den Bereich Side zu fliegen, sollte sich die freien Grundstücke neben den Hotels anschauen.
Hier besteht immer die Gefahr, daß plötzlich Bagger auftauchen und dann hat man eine Baustelle gleich nebenan.

Das Ganze hört sicher erst auf, wenn es keine freien Grundstücke mehr gibt. Nasse Flächen, Dünnen, alles kein Problem - weg damit  :ironie:
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #192
am: 07. Oktober 2012, 11:57:34

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Aha, naja, alles sehr beengt. Finde die Anlage ohnehin schon etwas eng.
Wäre ja dann eigentlich gut, wenn Palace/Select erweitert werden. Vielleicht um Speisesaal etc.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #193
am: 07. Oktober 2012, 14:33:18

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
Wenn ich mir die Internetseite der Crown Hotels ansehe, sieht es für mich so aus, als ob das Side Crown Serenity in Gündogdu ein Nachbarhotel, nämlich das Side Crown Charm, bekommt und nicht das Side Crown Palace in Evrenseki.

Obwohl, die Idee mit der Erweiterung um einen Speisesaal oder so im SCP finde ich nicht schlecht. Willi und andere haben ja schon oft geschrieben, dass ihnen vieles zu voll/eng war. In ein paar Tagen kann ich's ja selber testen.
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #194
am: 07. Oktober 2012, 15:04:57

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ach du meine Güte, Dünnen mit 2 N - na, so etwas darf nicht passieren  haarig 
Entschuldigung...

Richtig Dani, Serenity ist in Gündogdu und dort wird das Charm gebaut.
Ich bin echt gespannt, was du aus dem Crown berichten wirst. Noch kann man draußen sitzen, doch wie wird die Situation bei Regen oder im Winter sein?
Wir haben aus diesem Grunde das Crown nicht gebucht. Ansonsten war das Hotel o.k.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...