29. April 2024, 12:41:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin The Imperial 5* AI Lara  (Gelesen 37487 mal)

Antwort #60
am: 09. Juni 2012, 20:47:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hallo Anne, ich war zweimal im Delphin Diva und einmal im Delphin Palace in Lara. Die Delphin Hotels sind einfach super. Der Gast ist hier König, so einen Service und so viel Freundlichkeit habe ich selten erlebt. Beide Anlagen sind wunderschön, liebevoll gepflegt und absolut sauber. Das neue Delphin Imperial liegt nun zwischen dem Delphin Diva und dem Delphin Palace direkt am Strand, alle drei Hotels haben einen tollen Wassersteg mit Bar. Dein Onkel kann sich auf ein sehr schönes Hotel freuen.
Liebe Grüsse Ulli

Antwort #61
am: 16. Juli 2012, 04:45:15

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Hab' grad mal das Imperial betrachtet...
Schwer teuer das Haus oder? Sind die anderen beiden Delphine auch so teuer?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #62
am: 16. Juli 2012, 06:48:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das Diva ist ein wenig günstiger, Palace und Imperial sind etwa gleich. Die Preise haben in den letzten 2 Jahren sehr angezogen, halt wie überall in der Türkei.

Antwort #63
am: 16. Juli 2012, 07:06:08

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Naja, ich dachte die Royals seien schon teuer. Aber es geht wohl noch mehr.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #64
am: 16. Juli 2012, 18:43:36

anni1105

  • Gast
was genau macht das da noch teurer?

Antwort #65
am: 16. Juli 2012, 18:54:51

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #66
am: 18. Juli 2012, 06:47:05

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ich hab´s immer schon gesagt: Lara ist Gothham City der türkischen Riviera.
Vielleicht warten einige darauf, dass Batman um die Ecke geschossen kommt, wenn der steigende Stern "Delphin Imperial" mit seiner Pracht Lara erleuchtet ;D muhaha

Genial...
:D
Oh Mann, habe gerade den Rundflug angeschaut. Kann man den einfach machen? Als Delphin-Gast?
Kann mir nicht helfen, aber der "steigende Stern" *wegwerf* sticht mir in der Nase.
Aber schon schwer eng, mein Gott...da kann man ja ohne Probleme Nähzeug rüberwerfen, falls es dem Nachbarurlauber im Diva mal an was fehlt. Oder Eier an die Wand, falls es zu laut ist  örschle  :saxo: :drum:
Machen die Beach-Parties zusammen??? Wäre ja sinnvoll...
Was ich jetzt schon mehrfach gelesen habe: Kostenloser Transfer in "die Stadt". Nehme an damit ist Antalya gemeint?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #67
am: 18. Juli 2012, 10:29:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Viele Hotels in Lara haben vor Jahren einen täglichen Hotelbus nach Antalya angeboten. Teilweise kostenlos, teilweise gegen eine geringe Gebühr. Wir haben den einmal in Anspruch genommen. Den Tag zuvor musste man sich bei der GR anmelden. Ich gehe davon aus, dass es diese Angebote noch immer gibt.

Antwort #68
am: 02. November 2012, 21:23:39

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Delphin Imperial  – 24.10.-31.10 – 7 Tage Reisedauer

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?

Jahn Reisen Flug, Hotel Tui

Buchungsart:

 individuell/im Baukasten


Mit wem bist Du verreist?

Familie mit Kindern



Hotel Allgemein:
Das Hotel liegt mitten in Lara und hinterlässt Innen und Außen einen sehr luxuriösen Eindruck. Es ist alles sehr modern eingerichtet.  Im Hotelgebäude befanden sich keine Grünpflanzen zumindest sind sie uns nicht aufgefallen. Die gesamte Anlage ist hochwertig.
W-lan war kostenlos und auch auf unserem Zimmer verfügbar. Es ist ein sehr großes Hauptgebäude mit einem Garten bis zum Meer. In den ersten drei Tagen war das Hotel scheinbar ausgebucht und es war sehr " rummelig " und auch gerade im Speiseraum laut. Es sind mehrere Speiseräume im Hauptrestaurant vorhanden. Nachteilig bei Vollauslastung war, dass ich nicht immer zusammen mit meiner Familie essen konnte, da lange Laufzeiten im Restaurant zum Sitzplatz in Verbindung mit kleineren Wartezeiten beim Show Cooking ( fast immer größere Wartezeit beim Nudelkoch ).
Auf dem Hotelgelände ist ein Lunapark ( Karusell, Riesenrad, Autoscouter, Schaukel ) für Kinder, er war von 15.30-16.30 Uhr geöffnet. Es gab einen Aquapark für Erwachsene und 3 Rutschen für kleinere Kinder. Diese liefen fast den ganzen Tag.
Der Strandabschnitt war gepflegt aber nicht der schönste, steil abfallend.  Kein Vergleich zum Barut-Lara dort empfand ich es schöner. Im Wasser habe ich zweimal " Dreck" schwimmen sehen.  An machen Tagen war es wieder offensichtlich sauber. Beim Rundgang in Lara habe ich mir den Lara Fluss angeschaut. Viel Müll und dreckig, viellleicht kam der Dreck von dort oder von den Booten im Meer.

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Meerseite gebucht. Über die Homepage hatten wir eine Anfrage auf ein Zimmer in der 8. Etage gestellt. Bei Check In haben wir ein Zimmer in der 2. Etage erhalten. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir ein größeres Zimmer als das Standart Zimmer erhalten. Das war auch der Fall. Der Meerblick war  sehr seitlich vom Balkon aus in Richtung des Delphin Diwa. Es stellte sich heraus, dass dies ein sehr ruhiges und großes Zimmer war und somit waren wir sehr zufrieden.Die Minibar wurde täglich mit Bier, Saft, Softdrinks und Nüsse und einem Schokoriegel aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war sehr gut


Verpflegung:
Es gab 8 Spezialitätenrestaurant und ein Hauptrestaurant. In den Spezialitätenrestaurants waren wir nicht und bewerten sie auch nicht.
Das Buffet im  Hauptrestaurant war riesig, z.B.: Käsetheke, Meeresfrüchte, Obsttheke, Diätecke, Süssspeisen, Show Cooking, Nudelvariation Koch, Schokobrunnen usw.
Die Qualität des Fleisches allerdings  entsprach nicht immer unserem Geschmack. Es gab tagsüber Pizza, Gözleme, Waffeln, Zuckerwatte, Eis, Popkorn, Ofenkartoffeln, Roomservice ab 24 Uhr,  Mitternachtsessen, Patisserie usw.  Unzählige Bars waren im Hotel und auf der Anlage vorhanden.
Wir waren ab und an schon vom ansehen der vielen Essmöglichkeiten " satt ".

Service:
Der Service war fast immer fantastisch. Kaum Platz genommen und schon kam der Kellner. Auch am Pool wurde bedient durch die " Rollergirls" und der Platz gesäubert und notfalls die Brille geputzt.


Sport / Unterhaltung:
Die Abendshows waren besonders für meine Tocher sehenswert. Es waren  Internationale Künster  eingekauft worden. Alle Abendshows fanden im Freien statt. Für uns war es abends machmal etwas kühl durch den Wind.
Der Miniclub wird durch  Saskia geführt. Meine Tocher und auch ich waren absolut von Ihr begeistert. Sehr liebenswert und kinderfreundlich. Extralob von uns.
Jeden Abend war von einem  künstler Paar live Musik an einer Bar im rechten Flügel des Hotels.

Technik:
Handyerreichbarkeit, Internet/W-Lan (Kosten), Fax und Kopiermöglichkeiten.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Preis und Leistung stimmt.

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?

Ja, wobei wir eher nicht nochmal dorthin fahren, da es uns bei hoher Belegung zu " rummelig " war.

Persönliche Tipps und Empfehlungen:

Antwort #69
am: 20. März 2013, 11:33:05

Offline sim249

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Hallo,
ich war vor 2 Wochen im Imperial und war enttäuscht von diesem hochpreisigen Hotel.Der ganze Bau entsprach vom Ambiente nicht meinen Vorstellungen,die Zimmer waren jedoch super groß und sehr schön.Ein tolles Bad mit riesiger Dusche.Enttäuschend war vorallem das Essen.Ich weiß nicht ob im Winter die Quantität u Qualität heruntergefahren wird ? aber das Haus war gut gebucht und von daher ließ die Verpflegung zu wünschen übrig.Das Wetter war ein Traum für diese Jahreszeit,wir konnten schon im beheizten Aussenpool schwimmen und in Badekleidung am Pool/Meer liegen.Lara gefällt mir überhaupt nicht :-( eine Retortenstadt ohne Flair und Schönheit.Nie wieder!
Viele Gäste waren schon in den Schwesternhotels in unmittelbarer Nähe und von diesen Häusern gerade was das Essen betrifft wesentlich begeisteter.Gott sei Dank haben wir nicht soooviel wie z.B. im Sommer bezahlt und von daher war es ok.

VIele Grüße
Simone

Antwort #70
am: 14. Februar 2014, 13:00:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
exklusiv für BENTOUR Gäste starten wir diesen Sommer erstmalig mit dem BENSWISSFLOOR® Konzept im beliebten 5-Sterne Hotel Delphin Imperial in Lara. Ihre Kunden erhalten einen eigenen Hotelbereich - ein Hotel im Hotel inklusive Butler!

Mehrwert für BENSWISSFLOOR®-Gäste:
-VIP Transfer: Flughafen - Hotel - Flughafen.
-Express Check-in und Check-out direkt beim BENSWISSFLOOR®.
-Freie Nutzung aller à la Carte Restaurants mit Voranmeldung.
-Ein VIP Strand-Pavillon pro Zimmer.
-BENTOUR Lounge Snack-Service von 08-23 Uhr inklusive Softgetränke sowie Sekt, Wiskey und weitere alkoholische Getränke

info..... clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 20. August 2014, 20:10:42

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

hab eine Frage:
Hab gesehen das alle bis aufs Botanik Platinum einen grauen Stempel im bekannten Portal haben.
Kannst Du Dir vorstellen das die auch die Einträge selbst schreiben?

Gehts den Hotels nur mehr um den Award?

Ich muss sagen im Barut und ML gab es zu unsere Zeiten keine Bewertungskeilerei.

Der Delphin Kette würde ich es nicht zutrauen.

Im Grand Sharm haben Sie beim Checkout gesagt ob wir nicht eine Bewertung schreiben möchten, ich hab gesagt aber den grauen Stempel bekommts dann aber auch nicht weg, der Rezeptionschef fragte mich wie dann Ich hab gesagt da müssen sich die Hotels an HC wenden ...
Die wahren froh das Sie wussten was zu tun ist.
Ja ein Monat später war der Stempel und der Eintrag im Forum weg.
Ich finde die Bewertungen was vorher geschrieben wurde waren nicht okay.

Lg Thomas

Antwort #72
am: 20. August 2014, 21:52:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habs gesehen, nachdem ich drauf hingewiesen wurde thomas. ich selbst hab mit den häusern so gut wie gar nix mehr zu tun, da die meisten stammgäste abgewandert sind. keine ahnung was da los ist. ich bin letzte woche nur am platinum vorbeigefahren von mersin kommend.....hässlicher gehts wohl kaum, noch dazu in dieser noch hässlicheren gegend  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #73
am: 21. August 2014, 06:46:57

nate

  • Gast
Auch das Botanik Platinum ist wegen der enorm hohen Anzahl der Bewertungen in so kurzer Zeit nach Eröffnung beim gewissen Reiseportal bereits stark unter Beobachtung. Da wird der graue Stempel Manipulationsverdacht wohl auch bald auftauchen. Die Delphin-Kette scheint es ja bitter nötig zu haben. Bekommen die vllt. ihre Riesenkästen nicht voll? :pfeif:

Antwort #74
am: 21. August 2014, 07:04:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich dachte immer, die Delphinhäuser laufen soooo gut ?????