29. März 2024, 13:28:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: im Land der Feenkamine  (Gelesen 2933 mal)

4 Antworten am im Land der Feenkamine
am: 16. Mai 2011, 21:21:29

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
pünktlich trafen wir uns mit karla und Adel  am Flughafen Frankfurt-der check-in leer-in 2 Minuten waren wir durch  :D
dann gabs erstmal Sekt und Lachsbrötchen  lecker
der Start veschob sich um ne gute 3/4 Stunde und wir waren unter den 20 deutschen,die kayseri anflogen  :o:
dort am Flughafen die erste begegnung mit türkischen Klos  :pfeif:
unser fahrer besorgte noch obligatorisches Efes und los gings zum Lale Saray  schicki
Schlumpfenland bei nacht  :D wir saßen noch gemütlich im Freien zusammen und harrten der Dinge die kamen  ;)
unser Guide holte uns am nächsten Morgen 9 Uhr ab und beschloss die Tour dem Wetter anzupassen  :applause:
so stand erstmal unterirdische Stadt auf dem Programm-später im Taubenthal goss es in Strömen
also besuchten wir erstmal ein kartoffelllager  :P
Mustafapasa,Avanos und Göreme gabs am tag darauf-es regnete zumindest nicht mehr  :dance:
wir standen 4 Uhr auf um 5 wurde die ballonfahrt  gecancelt  :-\ :-\
also noch ne Runde  kling bis zum Frühstück  ;)
Sonntag früh war es dann soweit  :freu: :freu: wir wurden zur 2. Ballontour abgeholt
anschließend Frühstück und Fahrt nach Kumköy
mit zwischenstop in Konya und kawanserei
ich muss zugeben ich bereue keinen Kilometer dieser Tour  thumbsup :applause:
es war anstrengend aber megaschön  thumbsup thumbsup
hier nochmal meinen dank an Mel   heuschnupfen für die super-organisation
und jetzt lass ich einfach mal ein paar  :photo: für sich sprechen  ;)


















 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 16. Mai 2011, 21:37:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ist nur dieses jahr mit dem wetter los??? es tut mir wirklich in der seele leid, dass ihr es auch so böse erwischt habt  :'( bei sonnenschein sieht alles sooooviel schöner aus  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 16. Mai 2011, 21:43:52

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
........schon-aber wir hatten ja genug shirts dabei fürn Zwiebel-Look   ;D :P
und Kuschelsocken....  :coolman: :pfeif:
es war trotzdem schööön  :love: wir waren schon ne geile Truppe.. haben uns warmgelacht  ;D ;D :P

 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 17. Mai 2011, 05:46:10

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hey Sally,
ach .... koennte man sich doch sein Wetter basteln.
Toll, dass es wenigstens beim 2. Anlauf mit der Ballonfahrt geklappt hat. Wahnsinn, stimmts ?
Ich freu mich, dass Ihr dennoch eine tolle Zeit hattet und sag niemals nie, vielleicht ( ganz bestimmt)  kommt Ihr ja noch mal wieder.
LG  Heidi

Antwort #4
am: 17. Mai 2011, 06:15:59

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ich kann mich sallys Worten nur anschließen . Wir hatten eine supertolle Zeit miteinander. Das schlechte Wetter konnte uns die Freude an der Reise nicht nehmen. Wir haben sehr viele neue Eindrücke mitgenommen und sehr viel über die Geschichte Kappadokiens erfahren. Unser Guide konnte alles so lebhaft und interessant erzählen, dass keine Minute Langeweile aufkam. Zeitweise konnte man sich bildhaft vorstellen, wie die Menschen seinerzeit dort gelebt haben müssen. Es waren fantastische Eindrücke.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Mel für die super Organisation und überhaupt für ALLES!
LG, Karla