19. April 2024, 03:27:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün  (Gelesen 35329 mal)

Antwort #45
am: 07. März 2016, 10:36:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


und ich denke mal das ich mit der Mel und meinen Urlaubswünschen auch noch überein komme.

Da beneide ich immer die Ruhrpöttler, die doch mehr Flugauswahlmöglichkeiten haben.
Friedrichshafen nur mit Zwischenstopp, mit Stuttgart tue ich mich eh ein wenig schwer, aber die Flugzeiten sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei
und auf meinem Lieblingsflughafen Zürich streichen sie auch noch den Nachmittagsflug  :'(
Nun möchte ich ja wenigstens den 08 Uhr Flug (hoffentlich wird der dann nicht auch noch gestrichen) und nicht den morgens schon vor 06 Uhr.

Die Mel wird das schon richten  :love: :love: :love:
 

Antwort #46
am: 09. März 2016, 11:23:44

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294



die Mel  :love: hatte es dieses Mal nicht leicht mit mir.

Aber nach langem hin und her sind wir uns doch einig geworden  :D

Welches "normale" Reisebüro würde soviel Zeit mit EINEM Kunden verbringen.


Antwort #47
am: 25. März 2016, 11:16:58

Offline freaky25

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 50
So auch ich möchte mich hiermit nochmal bei Melanie bedanken.

Kurz nach unserer Buchung wurde ich aufmerksam, dass der Flug nicht mehr auffindbar war. Melanie konnte mich beruhigen, doch wie sich ca. 2 Wochen später rausstellte wurde unser Flug tatsächlich gestrichen. Somit mussten wir uns mit einem anderen Abflug Flughafen anfreunden, desssen nicht genug wurde am selben Tag mitgeteilt dass auch unser gebuchtes Hotel nicht eröffnen wird. Wieder stand Melanie mir mit Rat und Tat zur Seite beratete mich ausführlich über Ersatzhotels usw. als wir uns dann entschieden haben welches Hotel wir als Ersatz nahmen wurden wir neu eingebucht. Damit noch nicht genug auch beim Rückflug ergab sich 1 Woche vor Abreise noch eine Änderung mit Zwischenlandung.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Reisebüro solch eine "Eselsgeduld" mit nur 1 Kunden hat, um mit dem den ganzen Tag Infos auszutauschen.

Danke nochmals  meinheld

Antwort #48
am: 24. Oktober 2016, 12:27:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

die Mel  :love: hatte es dieses Mal nicht leicht mit mir.


Das nehm ich heute auch für mich in Anspruch, gell Melanie  :lieb: :pfeif:



Danke  heuschnupfen 2017 steht  drueck und auch in 2016 waren wir mit beiden Buchungen rundum zufrieden  :)



Antwort #49
am: 25. Oktober 2016, 17:10:59

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
So, wir haben auch gebucht. Aufgrund Mel`s toller Beratung ist es nicht das Paloma Oceana, sondern das Taj Mahal geworden  :freu: :freu: :freu: :freu:  :freu:

Vielen, vielen Dank für deine Mühe obwohl du im Urlaub bist

 heuschnupfen  bluemchen heuschnupfen  bluemchen heuschnupfen bluemchen heuschnupfen bluemchen heuschnupfen bluemchen heuschnupfen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis und freuen uns mega auf unseren ersten Päärchenurlaub  happyny seit vielen Jahren im Taj Mahal.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub  urlaub1 weiterhin

Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #50
am: 18. November 2016, 17:56:59

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Da leere ich heute nichtsahnend mein Postfach  yougotmail und was finde ich darin????????

Einen dicken Umschlag von unserer Melanie mit sooooooo vielen schönen Sachen drin  :D: Schlüsselanhänger, Kofferanhänger, türkisches Auge (was ich übrigens sehr gerne mag) und und und .... das war ja schon fast wie Weihnachten und Sylvester an einem Tag happyny


Vielen, vielen, vielen Dank  :love:, die Überraschung ist dir gelungen liebe Melanie, wir haben uns riesig gefreut  :freu:.

Da können wir nur sagen, da führt jemand sein Reisebüro mit ganzen Herzen  :love:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ela und Rainer  :sun:
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #51
am: 18. November 2016, 20:02:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bitte nicht soviele blumen  :lieb: ein bisschen türkei für zuhause und immer dabei schadet nie  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 18. November 2016, 20:07:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich lieb die Kofferanhänger  :love: Die dürfen nächstes Jahr auch mit in den Urlaub ausserhalb der Türkei  :flieger:

Antwort #53
am: 30. November 2016, 08:33:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ich möchte auch hier noch einmal meinen Dank aussprechen  :love: :love: :love:

Am Abend vor Abflug war klar mein Übergewicht ist einfach zu viel und die Mel hat ganz unkompliziert am Abend (nach 20 Uhr)
für uns Gewicht dazugebucht und die Mail ans Hotel geschickt  :love: :love: :love:

Wo bekommt man ansonsten solchen Service geboten. Vielen Dank  :love: drueck bluemchen


LG Ute

Antwort #54
am: 30. November 2016, 08:51:42

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Ja - das ist schon so - da kann man auch wenn sie in der Türkei ist - schnell mal eine Reise reservieren..... wirklich meist sehr gut erreichbar - absolut top.......

Du machst mir jetzt aber etwas Angst Ute - mit dem Übergewicht........ ich hoffe mal das bezieht sich auf das Reisgepäck...... weil sonst müsste mir da Melanie auch was dazu buchen..........

Wofür brauchte das Hotel die Mail?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #55
am: 30. November 2016, 08:58:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ja - das ist schon so - da kann man auch wenn sie in der Türkei ist - schnell mal eine Reise reservieren..... wirklich meist sehr gut erreichbar - absolut top.......

Du machst mir jetzt aber etwas Angst Ute - mit dem Übergewicht........ ich hoffe mal das bezieht sich auf das Reisgepäck...... weil sonst müsste mir da Melanie auch was dazu buchen..........

Wofür brauchte das Hotel die Mail?

ich brauchte den Ausdruck  :P und leider reise ich noch nicht mit Drucker in den Urlaub  ;D :P :D

Es bezog sich NUR auf das Reisegepäck, ansonsten hätte es den Rahmen gesprengt  ;D

Antwort #56
am: 30. November 2016, 09:03:22

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
achsooooo logisch jetzt hab ich das auch geschnallt - das war für den Rückflug........ die Bestätigung der "Zubuchung"......... naja ist noch früh hier bei mir oder so..... - guten Morgen Paul..............
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #57
am: 30. November 2016, 09:17:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na sind wir mal froh dass es noch keine bestimmungen für das eigengewicht gibt! da würde ich auch nicht durch die gesichts äh gewichtskontrolle kommen  :nope: muswech :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #58
am: 30. November 2016, 12:28:23

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
na sind wir mal froh dass es noch keine bestimmungen für das eigengewicht gibt! da würde ich auch nicht durch die gesichts äh gewichtskontrolle kommen  :nope: muswech :grüssle:

Mel, noch ein Grund mehr, nicht mehr zu fliegen und die schwarze Kutsche zu bevorzugen  :pfeif:
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #59
am: 30. November 2016, 12:45:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hey wow biene  :yippieh: topargument  :applause: da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. das werd ich gleich mal meinem argumentenrepetoire hinzufügen, wenn ich mal wieder am kämpfen bin und einer meint, man sollte doch besser den flieger bevorzugen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!