03. Dezember 2020, 05:56:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Degirmen Park  (Gelesen 2372 mal)

3 Antworten am Degirmen Park
am: 15. Juni 2011, 19:05:55

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
 Ein lohnendes Ausflugsziel ist der Degimen-Park in Davutlar, ca.10 km entfernt von Kusadasi Richtung Davutlar, Güzelcamli.

Dieser Park ist ganzjährig geöffnet und der Eintritt ist frei.

Der Park ist sehr schön angelegt, es gibt mehrere Tiergehege und Reitmöglichkeit sowie ein Karussel für Kinder.
Im Cafe kann man  Gözleme ,Pizza usw essen . Ausserdem bieten verschiedene Läden , ihre  Bio-Produkte an.

Ein antik eingerichtetes Restaurant bietet das passende Ambiente für Feiern u.v.m.

Das Restaurant hat (eigentlich ) das ganze Jahr geöffnet ...... leider war es ,bei unserem Besuch , im Januar geschlossen ;(





Degirmen Restaurant Ltd. Ştİ.
Davutlar Yolu 4. Km. Atatürk Cad.
Kusadası 09430 AYDIN
Tel. + 90 256 681 4100

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #1
am: 15. Juni 2011, 19:07:15

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #2
am: 19. Januar 2017, 20:56:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Viel hat sich in 5 Jahren nicht verändert, auch wir waren im Park.







Kurz nach dem Eingang das >> Avlu <<



















Leider war das Gölbaşı Çayevi nicht geöffnet, wie auch die Ahır Bar hinten bei den Pferden. Sicher dem Saisonende geschuldet, wir waren im Oktober dort. Ausser einigen Kindergartengruppen war nicht viel los.




























Die riesigen Hallen in welchen Ziegen/Kühe (ich hab ned genau hingeschaut) gehalten wurden fand ich nicht so prickelnd  :-X



Antwort #3
am: 19. Januar 2017, 22:12:27

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
 thumbsup Wieder viele schöne Bilder... vielleicht krieg ich meinen Mann dochmal dazu dort abzubiegen  ;)