29. März 2024, 11:21:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone  (Gelesen 39461 mal)

Antwort #60
am: 18. Mai 2016, 06:17:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo markus,
buchbar is es ab 29.mai. mehr weiss ich aktuell dazu auch nicht.
lg
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 20. Oktober 2017, 17:51:38

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich war heute 6 Stunden dort und werde ein Internetalbum erstellen. Wer Bilder sehen möchte meldet sich.


Antwort #62
am: 22. Oktober 2017, 12:57:53

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Habe dort auch ein kleines Video gemacht- wunderschön das anzuhören und anzuschauen !

Weiss leider nicht wie man es direkt hier einstellt...

https://youtu.be/B-0I7Hiqjq0
LG Anette

Antwort #63
am: 06. November 2017, 10:40:38

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Rixosgäste haben die Fahrt zu The Land of Legends und den Eintritt frei. Zusätzlich gibt es vom Busfahrer zwei Handtücher und eine Flasche Wasser.
Für die Rixosgäste gibt es einen eigenen Schalter und „goldene“ Armbändchen, die aufladbar und gleichzeitig Öffner beim Zutritt zum Aquapark sind.
Am Ende der langen Shoppingmeile am Kanal wird die Anlage erweitert, neu Shopping and Fun, warum noch mehr leere Läden – keine Ahnung.
Hunderte von kleinen versteckten Lautsprechern berieseln die Gäste mit angenehmer Musik in der gesamten Anlage. Gleichzeitig werden die Durchsagen In 4 verschiedenen Sprachen für den Beginn der „Spektakel“ wie Wave shock (2 Meter hohe Wellen) oder Delphinshow mitgeteilt.
Kleine highlights sind der Mysterie walk und das 5D Kino. Am Ende der Shoppingmeile finden alle 10 Minuten nett anzuschauende Wasserspiele statt.
Beim Zugang zum Aquapark wird wieder kontrolliert. Die Anlage nennt sich der größte Aquapark in Europa. Rutschen und Wasserspielerein in allen Varianten.
Sehr viele künstlich angelegte Strandabschnitte mit Liegen und Sonnenschirmen und überall sogenannte Beachboxen, in denen man seine Wertsachen verstecken kann, wenn man rutschen oder schwimmen möchte.
Ich bin zwar kein Freund dieser Shows, aber ich habe mir die Delphin-, Belugawal- und Seebärenshow angesehen. Nach der Show, Fotoshooting mit Delphin, im Nachbarbecken (gegen Kosten) schwimmen mit Delphin. In weiteren Becken Haie, Rochen und allerlei Fische. Pinguine gibt es auch und für mich überflüssig, ein Tigergehege.
Habe mir dann noch das Hotel angesehen. Grelle Farben und riesige flimmernde Bildschirme nicht gerade geeignet für das Wohlfühlen.
Fazit: Eine sehr gepflegte Anlage, ob sie sich auf Dauer finanzieren lässt, doch mit Fragezeichen versehen.
Die Hinfahrt und Rückfahrt von Tekirova mit 1,5 – 2 Stunden doch recht lang.
Der Eintrittspreis von 150 TL (Rixosgäste frei)  angepasst, aber nicht für jeden günstig.
Hinweis für 5D. 4tes D sich bewegende Sitze, 5tes D Wasserfontänen.
Für Belekurlauber ist die abendliche Lichtershow, Bootparade und die Shows bestimmt ein nettes Spektakel.

Antwort #64
am: 06. November 2017, 19:48:00

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Danke viel mal für Deine Info GKB. Ist immer interessant von Dir zu Lesen und Deine Fotos sind immer super.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #65
am: 06. November 2017, 20:08:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
150tl von kemer aus hat es gekostet?
ich würde mir gerne das album anschauen günter  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 06. November 2017, 20:15:31

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
150TL ist der Eintrittspreis für Erwachsene. Mein Mittagessen, eine gute Pasta kostete 27 TL.

Rixosgäste haben die Fahrt zu The Land of Legends und den Eintritt frei.

Antwort #67
am: 06. November 2017, 20:26:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nee, Delphinshows u.ä. muss nicht sein. Kaum wo kann man diese Tiere artgerecht halten.

Danke auch hier, GKB1970  :thankyou: