26. April 2024, 02:04:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: La Blanche Island Bodrum 5*AI+ Güvercinlik Bodrum  (Gelesen 11177 mal)

Antwort #15
am: 09. Februar 2014, 00:20:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja.....amara hat das auch erst im dezember übernommen! keine hektik! so steht das teil nun schon 2 jahre lang  ;D das wird schon!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 22. April 2014, 21:04:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun mitte ende april sind schon fenster drin  :P aussen tut sich auch einiges....ich bin aber nicht arg weit rangekommen, da war so ein verkehr und ich wollte mit dem niegelnagelneuen mietwagen nu wirklich keine detscher am wagen riskieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 28. August 2014, 09:56:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern morgen war ich in güverncilik......was für ne halbe weltreise, fast 30km vor den toren bodrums, und ehrlich gesagt ärgere ich mich über die zeit und den sprit was ich verfahren habe!

das haus wurde zu 70% von der tez tour von la blanche dem eigentlichen eigner übernommen und für das marketing nun unter das management der amara gruppe gestellt.

davon abgesehen dass es ein hässlich steriler weisser kasten ist, der eher einer klinik oder einem sanatorium ähnelt, hat es mit amara nicht soviel gemein wie  man nu annehmen könnte. auch die alleinlage, anmutend auf dem inselchen, ändert nichts an diesem eindruck.

alles wirkt in irgendeinerweise wie gewollt und nicht gekonnt, leicht pompös ähnlich den häusern der riviera und doch nicht wirklich was, was einen wow oder wohlfülhleffekt auslösen würde.
pfusch an allen ecken, stellenweise mit verletzungsgefahren.......im haus und auch innerhalb der anlage.

wo fliesen nicht gereicht haben auf einer fläche, wurden einfach andere ersetzt....wäre das ganze unauffällig in dunklen ecken, mein gott, da passiert dem besten bauherren mal, aber das sollte nicht mitten an offenen bereichen sein.

nach der kurzen öffnung hat es schon diverse gebrauchsspuren, was sicherlich am publikum liegen mag. das gesehen klientel lies viel erahnen.

die aussenanlage ist sehr langweilig angelegt, enttäuschend für die lage an sich, hier hätte ein guter architekt oder landschaftsgärtner oder andere die solche arbeiten erledigen sicher mehr rausholen können. 08/15, wenn überhaupt.

die aussenanlage hat 2 pools und einen kleinen aquapark und spielplatz für die kinder.
der strand ist am felsen künstlich angelegt.

zimmer konnte ich nun keine sehen, da das haus ausgebucht ist. allerdings hätte das schönste zimmer nun auch nichts mehr an meinem eindruck geändert.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 28. August 2014, 10:01:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 28. August 2014, 10:03:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 28. August 2014, 17:28:31

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #21
am: 28. August 2014, 22:58:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix zu danken! nu wissen wir wenigstens dass man nicht mit den gewissen erwartungen buchen soll.
ich finde es schade, wieder eine hoffnung weniger für die hotellerie in bodrum, dass man verwöhnte rivieratouristen doch mal hier her schicken könnte!
wirklich gute häuser sind ja ne rarität!

den zusatz elite finde ich fast besonders peinlich. scheinbar sollte das haus eine anlehnung an das wirklich tolle xanadu island in akyarlar werden, welche sich mit high class schmückt und das zu recht.
elite ist hier nur der preis  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 29. August 2014, 06:39:24

nate

  • Gast
Auf dem einem Bild sieht es ganz so aus, als wenn auf dem Balkon die einzelnen Zimmer nur durch eine niedrige Mauer getrennt sind. Das wäre schon mal ein absolutes NO GO für mich. Ich möchte weder alle Zimmernachbarn auf dem Balkon sehen, noch will ich von diesen gesehen werden und schlafen mit offener Tür geht mal gar nicht.  :o 

Antwort #23
am: 29. August 2014, 07:46:26

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880

Antwort #24
am: 04. Februar 2016, 12:40:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus wird ab dem sommer unter der leitung von la blanche sein und wird dann  La Blanche Island Bodrum heissen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!