27. April 2024, 08:09:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hasan Genc und sein Freund  (Gelesen 3638 mal)

7 Antworten am Hasan Genc und sein Freund
am: 14. Oktober 2011, 21:11:36

Antwort #1
am: 14. Oktober 2011, 21:21:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na mehmet, stimmst du dich grad auf den urlaub ein  ;) mach mal die augen zu und fahre die küste um kas herum entlang.....die müzik im hintergrund......da hör ich sogar die bergziegen meckern  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 14. Oktober 2011, 21:34:45

Offline italiaespana

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 207
da ich bei uns zu Hause meine Heimat music(ötzel mötzel music,so empfinden es meine Frau und meineTochter) Hören darf.... :motz:.
dachte ich mir bei euch zu versuchen.... plaque plaque

Antwort #3
am: 14. Oktober 2011, 21:46:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
darfst du doch!!!! das meckern der bergziege war nun positiv gemeint, nicht das gemecker von frau und kind  ;D augen zu, müzik an......geniesen, träumen.....man fährt die strecke hinter der stadtgrenze von antalya in eine andere welt.......... aber ich seh schon.....du hast viele gemeinsamkeiten mit einem mit sehr bekannten mann  muhaha

also augen zu und an was schönes denken..........








Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 14. Oktober 2011, 21:53:02

Offline italiaespana

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 207
jaaa Kas. thumbsup...da waren wir auch schon..
wenn das Wetter mit macht wollen wir gerne hin fahren..

Traumhaft schön

Antwort #5
am: 14. Oktober 2011, 21:56:28

Offline italiaespana

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 207
jeden Freitag ist Basar dort,sogar die Pleiten griechen kommen von der gegenüber legenden insel nach Kas,um einzukaufen

Antwort #6
am: 14. Oktober 2011, 22:05:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja auf meis/kastellorizo gell! da will ich nächstes sommer unbedingt  hin und in der ganzen ecke selbst nochmal so 5 6 tage verbringen, das war vor ein paar jahren alles viel zu kurz  :-\
von daher bitte mach viele schöne fotos vom letoonia, ich bin noch auf der suche nach einem schönen hotel  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 14. Oktober 2011, 22:19:02

Offline italiaespana

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 207
versprochen Melanie thumbsup