29. März 2024, 12:36:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gümüslük - Bodrum 2011  (Gelesen 13412 mal)

Antwort #30
am: 07. November 2013, 19:53:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
.... und nun hatte auch der Köfte Ekmekci geöffnet  :o: .......da musste ich hin!  :lieb: Ob's der richtige war!? Gut war's auf alle Fälle lecker


Ja Bienchen, es sah einem Tausendfüssler ähnlich.

Antwort #31
am: 07. November 2013, 19:55:07

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir würden, so wir in der Gegend wären, wieder einen Abstecher nach Gümüslük machen  thumbsup


An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Melanie  :allah: ohne die wir vielleicht nie hier gelandet wären!

Antwort #32
am: 07. November 2013, 19:57:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ähm  :lieb: ja ich kann die "Törünschen Fress-Anfälle" in Gümüslük nachvollziehen. Unsere Ausbeute ....... dazu noch ohne Bild: eine kleine Pizza und diverse Süsse Teile für später  :engel:
ihr wart in köftebräterei von der belediye beim alten oppi  :love: :love: :love: meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii birgit!!!
habt ihr auch den sonnenuntergang genossen??? hier gibt es den mit schönsten der ganzen bodrum halbinsel!!!!  :yippieh: :yippieh: wer bis dahin nicht verzaubert ist, wird es spätestens dann sein!!!

es gibt tage; da ist gümüslük, gümüslük.....der kleine zauberhafte ort, der einen ganz grossen und tiefen platz in meinem herzen hat und dann gibt es tage wie heute zum beispiel wenn ich deine worte lese und deine bilder sehe......wo mich der zauber wieder übermannt, die sehnsucht so unbändig wird und die augen voller wasser nur so überlaufen..... :lieb:
DANKESCHÖN!!!!!!  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 07. November 2013, 20:03:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nein, bis zum Sonnenuntergang waren wir leider nicht dort. Wir hatten noch Bodrum auf unserer Liste.

Antwort #34
am: 09. Februar 2018, 16:01:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Gümüşlük 2017  :lieb:

Es hat sich zu 2013 kaum was verändert ...












Mich haben die bunten Spiegel begeistert. Leider passen sie bei uns nicht wirklich  :unentschlossn:

















Unsere bevorzugten "Anlaufstellen" in Gümüşlük >> Klick << und nochmal >> Klick <<  :)

Antwort #35
am: 09. Februar 2018, 16:10:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
... noch'n paar  :knips:






























 :ciao:

Antwort #36
am: 09. Februar 2018, 21:39:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soooo schön! danke biggi für die vielen bilder  :drueck:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 09. Februar 2018, 22:33:53

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Unseren letzten Urlaub in Yalikavak hatten wir 2004 und da waren wir auch in Gümüslük, damals hats noch bisserl anders ausgesehen.
Leider sind das alles Dias, die nochmal gescannt werden müssten.  :pfeif:
Wer hat dafür eine günstige Adresse?

Danke für deine aktuellen Aufnahmen, die Deko mit kleinen Varianten findet man momentan wohl häufiger...  :lieb:

Antwort #38
am: 30. September 2018, 18:31:28

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Wir haben eine große Runde über die Halbinsel gedreht und sind, allerdings bei Sonnenschein, in Gümüslük gewesen.
Der Ort ist voller, die Läden mehr (obwohl es viel schöne Ware gibt) und die Insel nicht mehr begehbar, so die Unterschiede zu damals.
Wir waren dann in der Bucht rechts rüber beim planschen und sind an den soo schön dekorierten Restaurants  :lieb: vorbeigelaufen, dann gabs bei der Belediye noch was zu trinken  :daumen:

Nach wie vor ein sympatischer Ort.  :lieb:

Antwort #39
am: 01. Oktober 2018, 09:23:18

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Anfang September und ein Wochentag, es war sehr ruhig im Ort:









Antwort #40
am: 01. Oktober 2018, 18:07:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
einer der bezaubernsten orte übehaupt! ich hätt nu gern ein köftebrot  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!