20. April 2024, 10:43:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Titanic Beach & Resort 4,5*AI Lara  (Gelesen 25873 mal)

Antwort #30
am: 19. Mai 2010, 21:21:44

Reisende

  • Gast
Käferle, du hast in Richtung Kemer fotografiert. Dort ist der Konyaltı Strand. Dort sind die Hotels Sheraton und Falez. Die alte Straßenbahn fährt bis dorthin. Endstation Museum.
Der Lara-Strand ist in die andere Richtung, also Richtung Belek, Side und Alanya.
Der Konyaltı Strand ist ein Kiesstrand, in Lara ist Sand, genauso wie Carlos sagte.

Danke Carlos für die Ergänzungen.


Antwort #31
am: 19. Mai 2010, 21:24:13

Kaefer

  • Gast
Käferle, du hast in Richtung Kemer fotografiert. Dort ist der Konyaltı Strand. Dort sind die Hotels Sheraton und Falez. Die alte Straßenbahn fährt bis dorthin. Endstation Museum.
Der Lara-Strand ist in die andere Richtung, also Richtung Belek, Side und Alanya.
Der Konyaltı Strand ist ein Kiesstrand, in Lara ist Sand, genauso wie Carlos sagte.

Danke Carlos für die Ergänzungen.



also ist das die Queen Elisabeth??
sorry habe eben nochmals gelesen das es das Sherton ist

habe hier noch ein Bild Richtung Side auch vom Schiff aus

Antwort #32
am: 19. Mai 2010, 21:26:40

Reisende

  • Gast
Nein, das Falez am Konyalti Strand in Antalya. Das Hotel Queen Elizabeth ist wohl zu weit weg, man sieht es nicht auf deinen Bildern. Es sieht wirklich wie ein Schiff aus...

Antwort #33
am: 19. Mai 2010, 21:27:39

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hoffentlich funktioniert das mit dem Einstellen des Fotos  :-\

Test ...

Hallo Carlos - genau richtig - es ist das Titanic auf Deinem Foto. Ganz im Vordergrund ist das Barut Lara.
Man erkennt in Strandnähe den kleinen Hotelkomplex der rechts an der Straße nach Antalya liegt ( Dolmus Linie 77 fährt dort )


Gruss
Manfred

Antwort #34
am: 19. Mai 2010, 21:36:00

Kaefer

  • Gast

Antwort #35
am: 19. Mai 2010, 21:52:14

Reisende

  • Gast
Käferle, es ist nicht das Titanic, es ist das Falez!
In Lara gibt es keine Steilküste!

Hier nochmals das Bild vom Drehrestaurant Tünektepe. Ich habe mal die Hotels markiert...

Antwort #36
am: 19. Mai 2010, 21:57:08

Kaefer

  • Gast
Käferle, es ist nicht das Titanic, es ist das Falez!
In Lara gibt es keine Steilküste!

Hier nochmals das Bild vom Drehrestaurant Tünektepe. Ich habe mal die Hotels markiert...


danke Willi, jetzt muß ich nicht dumm sterben, aber so viele Hotels. Mich hat halt das Hotel welches ich geknipst und  aussieht wie ein Schiff fasziniert, fehlte dazu halt immer der Name.

Antwort #37
am: 19. Mai 2010, 22:03:19

Reisende

  • Gast
Problem yok, du mußt dir mal das Queen Elizabeth in Göynük anschauen, das sieht wirklich wie ein Schiff aus. Beim Titanic ist die Schiffsform nur vom Strand aus zu sehen...
Wie soll man alle Hotels kennen? Noch schlimmer in Side, sehr viel ähnliche Namen....

Noch einen schönen Abend.
Gruß Willi

Antwort #38
am: 20. Mai 2010, 11:54:08

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo Melanie,
das hört sich ja gut an  :). Wir sind ja jetzt ein bisschen verwöhnt, denn das Essen im Royal Dragon war wirklich super.  Werde dann mal abwarten wie die Preise für für März und April sind.
Danke Willi, wenn ich noch Fragen zu Lara habe schicke ich Dir eine PN. Ich glaube gegenüber vom Titanic soll auch ein Shopping Center sein. Das reicht uns dann allemal.

Lg Martina

Antwort #39
am: 20. Mai 2010, 12:08:02

Reisende

  • Gast
Hallo Martina, das Titanic ist einige Meter von der Hauptstraße entfernt. Vorn an der Straße ist der Prenses Bazar. Dort gibt es eine Tankstelle, ein paar Geschäfte, ein Reisebüro und eine Apotheke. Ein paar Meter nach rechts ist ein weiterer Bazar. Dort befindet sich ein Bim (entspricht etwa dem Aldi oder Lidl). Auf der anderen Straßenseite, ein Stückchen weiter, gibt es einen Migros Supermarkt. Also keine Probleme normale Sachen einzukaufen. Textilien etc. würde ich allerdings in Antalya kaufen.

Gruß Willi

Antwort #40
am: 20. Mai 2010, 12:20:53

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Danke Willi  :).

Lg Martina

Antwort #41
am: 20. Mai 2010, 12:36:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Melanie,
das hört sich ja gut an  :). Wir sind ja jetzt ein bisschen verwöhnt, denn das Essen im Royal Dragon war wirklich super.  Werde dann mal abwarten wie die Preise für für März und April sind.
Danke Willi, wenn ich noch Fragen zu Lara habe schicke ich Dir eine PN. Ich glaube gegenüber vom Titanic soll auch ein Shopping Center sein. Das reicht uns dann allemal.

Lg Martina
hallo martina,
das essen im dragon ist eigentlich in der liga im winter unschlagbar, - aber im titanic ist schon auch sehr gut!
wenn du beabsichtigst im märz/april zu fliegen, dann wirf vielleicht noch mal einen blick auf die listen der trainingseinheiten  :-\ diese sind zwar von 2010, bleiben aber immer in einem gewissen rahmen gleich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 20. Mai 2010, 12:56:19

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Das mit den Trainingseinheiten ist ja nicht so toll  >:(. Ich hoffe ja nicht das der Pool dann nur für die Mannschaften reserviert ist und das man selbst nicht darin
schwimmen darf. Das wäre ja schade.


Lg Martina

Antwort #43
am: 20. Mai 2010, 13:01:12

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: natürlich ist der Schwimmerpool für die Schwimmer reserviert-die zahlen ja auch pro Bahn und Stunde  dafür  :welcome:
ich weiß ja nicht ,Tine,ob du weißt wie es auf einem Wettkampf zugeht  :o: :o:
aber morgens halb 8 von Trillerpfeifen geweckt zu werden -find ich nicht grad urlaubsmäßig erholsam  :titanic:
selbst wenn nur ein Teil der Bahnen reserviert ist-die Geräuschkulisse ist schon enorm  :drum:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #44
am: 20. Mai 2010, 13:06:29

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Ja super das ist ja nicht so toll  :motz:. Darauf habe ich ja gar keine Lust. Dann ist ja nur noch das Barut Lara das einen beheizten Außenpool hat.
Na ja mal schauen.


Lg Martina