22. Mai 2018, 01:04:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Star Elegance, ehemaliges Asteria Side  (Gelesen 16789 mal)

Antwort #105
am: 07. Mai 2018, 11:42:31

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 125
Wir waren vor zwei Jahren im Neubau, mit Blick Richtung Kumköy. Obwohl wir ziemlich weit oben das Zimmer hatten, war der VerkehrsLärm gerade früh morgens nicht unerheblich. Zumal dort unten dann auch noch die Anlieferung fürs Elegance und Nachbar Hotels lang führt.
Irgendwas ist ja immer  :oppi:
Biene

Antwort #106
am: 07. Mai 2018, 12:52:19

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 858
 muhana

jenau!! und wenn wir nix zu meckern haben dann suchen wir was :D

na, Scherz beiseite.. ich gebe Biene aber recht. wir waren auch ganz oben im Neubau und der Lärm von der Straße ist halt immer vorhanden. Ich hab jetzt bei geschlossener Türe geschlafen, da stört das nicht.. bei offener Tür  :moped: :raser:

Nun ist grundsätzlich gerade in der Gegend auch alles dicht an dicht gebaut  :unentschlossn: wir haben abends auf dem Balkon auch diverse Musik gehört.. vermutlich vom Melas.. oder vielleicht auch aus Kumköy.. und in der Hauptsaison herrscht sicher Dauerbeschallung von allen Seiten..  :yippieh: