29. März 2024, 13:37:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: WOW Istanbul Airport Hotel 4* ÜF Yeşilköy  (Gelesen 19392 mal)

1 Antworten am WOW Istanbul Airport Hotel 4* ÜF Yeşilköy
am: 12. Februar 2012, 17:50:30

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage:
Das Hotel befindet sich in der Mitte des World Trade Center und des CNR Messegeländes. Der internationale Flughafen Atatürk und das U-Bahn-Netz befinden sich in Gehweite und zum Stadtzentrum sind es rund 16 km. Das Zentrum von Yesilköy ist nur ungefähr 5 Gehminuten entfernt und bietet Restaurants, Bars und Geschäfte. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und der Topkapı-Palast sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in etwa 20 min erreichbar.

Ausstattung:
Das 2007 errichtete Stadthotel verfügt über insgesamt 277 Zimmer und ist für Geschäftsreisende wie Urlauber gleichermaßen geeignet. Zu den Einrichtungen des klimatisierten Hotels zählen ein Empfangsbereich mit 24h-Rezeption, ein Safe, eine Wechselstube, eine Garderobe und drei Aufzüge. Zudem gibt es ein Café, einen Friseursalon, eine Bar, ein Restaurant, Konferenzeinrichtungen und WLAN-Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr). Die Gäste können gegen Gebühr auch den Zimmerservice und den Wäscheservice in Anspruch nehmen. Ein Parkplatz und eine Garage für die Fahrzeuge der Gäste werden ebenfalls angeboten. Die jüngeren Gäste können sich auf dem Kinderspielplatz vergnügen.

Zimmer:
Die luxuriösen Zimmer sind mit einem LCD-TV mit privaten Kanälen, einer digitalen Steuerung für die Klimaanlage und einem Safe ausgestattet. Sie verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, einen Haartrockner, ein Direktwahltelefon, Internetzugang, eine Minibar, eine Heizung, einen Tee-/Kaffeezubereiter und ein Kingsize- oder Doppelbett.

Sport/Entertainment:
Das Hotel beinhaltet ein türkisches Bad, das die Gäste kostenlos nutzen können. Außerdem gibt es einen beheizbaren Innenpool mit einer Pool-/Snackbar (gegen Gebühr) und Liegestühle und die Gäste können die Sauna oder Massagebehandlungen gegen eine Gebühr in Anspruch nehmen. Sportbegeisterten wird das Training im Fitnessbereich zusagen.

Verpflegung:
Die Gäste können sich ihr Frühstück an einem Buffet zusammenstellen. Mittag- und Abendessen können à la carte bestellt werden.

Kreditkarten:
American Express, MasterCard und Visa Card werden im Hotel als Zahlungsmittel akzeptiert

Tel: +90 212 4685000   
Fax: +90 212 4650755   
E-Mail: reservation@wowairporthotel.com
www.wowhotelsistanbul.com

Antwort #1
am: 24. Juni 2016, 21:44:57

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :)

    war da vor kurzem und es gibt nix zu kritisieren.
    zwar nicht gewollt aber die fluglinie onur air hat
    mich aufgrund verspaetung dort untergebracht.

      hatte beim auschecken das problem, dass ich
      bei foot and beverage eine zeche von TL 86,--
      (also € 27,-- oder so was) offen hatte. das kleine probblem
      war nur, dass man mir antalya am flughafen meine
      geldtasche entwendet hat. gab ´ da viele diskussionen
      auf deutsch, tuerkisch und englisch. tuerkische polizei wurde
      mir angedroht. mit diplomatie usw.......wurde ich quasi
      entlassen. sachverhalt wie folgt: ich habe onur air die
      entwendung meines geldes mitgeteilt und auch dem hotel.
      onur air meinte: kein problem - wir zahlen alles.

           am schluss kam ich mit € 2,50 nach hause und als
           d´raufgabe kam mein koffer nicht aus dem laufband.
           ok, ein tag spaeter hauszustellung


       aber hotel super
       fritzi  :)

   
   
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.