29. März 2024, 14:25:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: jetzt auf rtl2  (Gelesen 4993 mal)

Antwort #15
am: 07. Dezember 2016, 19:44:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Stimmt auffallend.....ich sage nur Felder und Nickel.
Hier darf ich die Namen ja wohl nennen?

Antwort #16
am: 07. Dezember 2016, 20:37:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ganz ehrlich, wenn ich ein potentieller interessent für einen gepflegten, angenehmen urlaub für die urlaubsregion wäre, ohne vorkenntnisse, ohne dagewesen zu sein, ich würde dankend drauf verzichten nachdem ich mir das einige tage angeschaut hätte.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 07. Dezember 2016, 22:56:17

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Oh mein Gott, ich gucke gerade de wollnys!
Die Sendungen sind ja gestellt, aber ich glaube eine gewisse hohlness ist von Natur aus denen gegeben.
 haarig

Antwort #18
am: 08. Dezember 2016, 06:56:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Stimmt auffallend.....ich sage nur Felder und Nickel.
Hier darf ich die Namen ja wohl nennen?

 thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #19
am: 08. Dezember 2016, 08:21:34

günes

  • Gast
Die Wollnys, die Geissens, die Katzenberger zusammen mit mir im Urlaubshotel?  >:(
Nein danke, die Sendungen im TV anzusehen halte ich für absolute Stromverschwendung und dann in Natura?
 :klatsch:
 Kann man da eine Reisepreisminderung wegen entgangener Erholung einklagen? ;D

Antwort #20
am: 02. Februar 2017, 18:56:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348


Eines der Mädchen hat Probleme - Bitte nicht drüber lustig machen.


In der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief: Mama Silvia Wollny bereitet derzeit vor allem ihre 16-jährige Tochter Calantha Kummer. Der Teenager schockte jetzt mit einem Facebook-Post und offenbarte, wie sehr sie privat leidet.

>> news.de <<

Antwort #21
am: 02. Februar 2017, 19:39:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
armes kind!

Zitat
aber Dan sagt meine Mutter 'du kannst es dir nicht aussuchen das ist dein essen auf dem tisch'!", beschreibt die 16-jährige Wollny-Tochter schonungslos.
man sollte sich halt vorher überlegen, wieviele kinder man in die welt setzt, ob man diese satt kriegt, ob man ihnen ein ordentliches heim bietet und ihnen auch die notwendige aufmerksamkeit schenken kann. manchen gehören echt die kids abgenommen. die sollten sich schämen, ehrlich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!