20. April 2024, 06:53:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Select Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 3264 mal)

3 Antworten am Crown Select Side 5*AI Side Evrenseki
am: 01. April 2012, 13:24:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Opening ??/2012

Lage




Ausstattung




Sie wohnen




ALL inclusive


Speisen & Getränke



Sport & Spiel



Fitness & Wellness



Abendunterhaltung



Tel. 0090 242
Fax 0090 242
Email:
www.sidecrown.com

Antwort #1
am: 13. Mai 2012, 19:23:36

Koellegirl

  • Gast
ist eröffnet
wie ich gelesen habe am Anfang mit kleinen Startschwierigkeiten
soll aber sehr schön geworden sein

viele bemämgeln allerdings die Größe des Restaurants für alle Leute

Antwort #2
am: 07. Oktober 2012, 15:21:18

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
So, nun muss ich doch nochmal fragen:

1. War schonmal jemand da?

2. Habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass im PALACE die Animation so schlecht ist und im SELECT tagsüber keine ist, man da also am Pool seine Ruhe hat.
Abends würde dann aber im Select was los gehen (Shows nehme ich an). Ist dann abends gar nix im Palace??

3. Und müssen Select-Gäste nur zum essen "rüber" oder können die auch sonst die Anlage mit nutzen?!

Fragen über Fragen... Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. Interessiert mich einfach.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #3
am: 12. Oktober 2012, 19:37:05

Koellegirl

  • Gast
Also Paul Schweiz war ja gerade im Palace
er kann aus erster Hand berichten

aber ich weiss das die Select Gäste alles im Palace nutzen können und umgedreht

anscheinend läuft jetzt schon das Winterkonzept so das alles nur im Palace ablief