16. April 2024, 06:31:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kervansaray Kundu 4,5*UAI Kundu  (Gelesen 8742 mal)

6 Antworten am Kervansaray Kundu 4,5*UAI Kundu
am: 31. Juli 2007, 13:07:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am langen Sandstrand von Lara gelegen. Das Stadtzentrum von Antalya ist ca. 14 km entfernt und mit Taxi oder Dolmus gut zu erreichen.

Ausstattung: Die moderne Hotelanlage verfügt über insgesamt 400 Zimmer, die sich auf 9 Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar. Des Weiteren Hauptrestaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants, Bars, Internetterminal, TV-Raum, Diskothek, Geschäfte, Friseur sowie ein Spa- und Wellnesscenter. In der Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit Wasserrutschen), Wellenbad, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer: Die modernen Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Spielplatz und Kinderbuffet.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Tennisunterricht, Billard, Massage und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie am Strand diverse Wassersportarten durch lokale Anbieter.

All Inclusive Ultra:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
Wahlweise Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Softdrinks gefüllt
2 Tennisplätze, Basketball, Beach-Volleyball, Tischtennis, Minigolf, Fitnessraum, türkisches Bad, Sauna, Jacuzzi
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Unterhaltungsprogramm und gelegentlich Shows

Tel. 0090 242 352 2440
Fax 0090 242 352 0311
Email: info@kervansarayhotels.com
www.kervansarayhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. September 2007, 12:11:59

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Factsheet für den Sommer 2008.  :)

Antwort #2
am: 14. Februar 2008, 06:52:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
anscheinend, ich weiss momentan auch noch nicht mehr. das haus ist sehr unkooperativ und beantwortet keine fragen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. Februar 2008, 08:10:49

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ein neuer Name würde mich nicht wundern.
Kervansaray Kundu, Kervansaray Lara ....Da hat es sicher schon genug Verwechslungen gegeben.

Antwort #4
am: 01. Juni 2008, 10:17:02

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts ein Video.  ;)


Lg Thomas  :love:

Antwort #5
am: 20. Februar 2011, 19:10:01

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #6
am: 08. Februar 2020, 18:57:35

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wurde zum Amara Centro Resort