28. April 2024, 22:30:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: EXPO 2016 in Antalya  (Gelesen 49173 mal)

Antwort #30
am: 28. April 2016, 12:30:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ursy  heuschnupfen

Antwort #31
am: 28. April 2016, 20:27:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein ding der unmöglichkeit!


http://www.side-manavgat.de/forum/viewtopic.php?f=8&p=99988#p99988

wenn hier schon geklaut und anderswo zitiert wird, dann bitte mit link!

edit: ich habe eben gesehen, dass ursy den text und die fotos selbst auch im ttt eingestellt hat. egal ob hier oder dort geklaut ohne verlinkung,- pfui!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 30. April 2016, 19:37:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
ANTALYA EXPO CONCERTS PROGRAM

– MAROON 5 (05.05.16)
– JOSE CARRERAS (07.05.16)
– LEVEL42 (21.05.16)
– SIMPLY RED (06.06.16)
– STATUS QUO (14.06.16)
– UB40 (25.06.16)
– DJ AFRO JACK (26.05.16)
– DEEP PURPLE (05.07.16)
– SCORPIONS (14.07.16)
– MUSE (24.07.16)
– SEAN PAUL (02.08.16)
– STING (08.08.16)
– TARKAN (20.08.16)
– DJ DAVID GUETA (07.09.16)

Das sind die Stars welche, laut dem Maritim Pine Beach Resort, auf der Expo ein Gastspiel geben werden  :coolman:

Antwort #33
am: 30. April 2016, 23:10:35

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo Carlos  :ciao:

Danke für die Konzertinfo. Hast Du eventuell gesehen was der extra Konzerteintritt kostet?

Es grüsst dich  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #34
am: 03. Mai 2016, 15:45:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nein Ursy tut mir leid. Da war nur zu lesen es sei von der Stadt organisiert  :-\  Preise waren nirgends zu finden, zumindest für mich.

Antwort #35
am: 03. Mai 2016, 17:25:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind auch nirgends zu finden, da fragen viele nach  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 03. Mai 2016, 18:43:55

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Wo bekomme ich denn ein Tickets?. Würde auch gerne das eine oder ander Konzert besuchen.wenn man hier vor Ort schon mal die Möglichkeit hat.

Antwort #37
am: 03. Mai 2016, 22:31:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde nirgends eine info. auch bei den üblichen verkaufstellen finde ich nix zur expo  :-\ und das anfrageformular von der expo funktioniert bei mir nicht. burasi türkiye  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 03. Mai 2016, 22:41:30

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo  :ciao:

Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass der Billetverkauf (für Deep Purple) noch nicht begonnen hat. Er soll demnächst starten. Vielleicht findet man in nächster Zeit hier ein paar neue Infos.

http://www.paslanmazkalem.com/expo-2016-antalya-konserlerinde-deep-purple-kesinlesti

Bis am 8.Mai geben Stomp ihr Konzert an der Expo. Immer Abends um 21.00 Uhr im Turkcell Amphi-Theater. Leider auch keine Preisangaben.

Gute Nacht wünscht Ursy


Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #39
am: 04. Mai 2016, 07:24:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich meine die tage irgendwo gelesn zu haben, dass das von stomp kostenfrei wäre??? frag mich aber nu nicht wo ich das gelesen habe  heidernei irgendwo.....auf der verzweifelten suche nach infos zu diesen konzerttickets..... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 04. Mai 2016, 15:41:44

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Stomp = kostenfrei - auf FB zu lesen

Stomp gösterisini sergi alanı içerisinde ücretsiz olarak izlemeye ‪#‎Expo2016Antalya‬’ya sizi de bekliyoruz

Stomp show #Expo2016Antalya with a regular season or daily ticket! No extra fee!


Antwort #41
am: 06. Mai 2016, 23:02:43

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Guten Abend  :ciao:

Laut Info direkt an der Expo sind bis jetzt alle Konzerte im Eintrittspreis inbegriffen....was aber auch ändern könnte. Wissen tue niemand etwas genaues....

Hier noch ein paar weitere Fotos vom Expogelände.

Es wird immer noch fleissig gearbeitet. Der Turm wird für Besucher frühestens im Juni eröffnet.
Wer eine Toilette sucht soll bitte auf die schön farbigen Frontwände schauen...angeschrieben ist zur Zeit noch nichts. Ausserhalb der Expo findet man eine vis-à-vis der Bushaltestelle vom öffentlichen Verkehr, beim Uhrturm. Nach dem Eingang befindet sich die erste Toilette beim grossen Platz rechts, ganz nahe beim Eingang.



Ganz besonders haben mir die vielen Tiere und Menschen aus Pflanzen gefallen. Es werden alle von Hand in Form geschnitten. Da muss ich den Gärtnern ein grosses Kompliment machen.
Vom grossen Tropen-Glashaus war ich enttäuscht. Ausser schöne Phalenopsis-Orchideen wird nichts interessantes gezeigt. Von dem schönen Gebäude habe ich mehr erwartet.
Die einen Ländergärten sind schön und fertig, die andern haben in ihren Ausstellungs-Infohäuschen spärlich ausgestellt oder sie sind noch leer.

Sehr interessant und lehrreich ist das Technische Museum. Die beweglichen Dinosaurier vor dem Museum sind gut gemacht. Da muss ich unbedingt nochmals hinkommen und viel Zeit einrechnen.

Das Essen- und die Getränkepreise sind sehr anständig. z.B. ein Döner in einem grossen Brot mit Pommes und einem Ayran kostet 10 TL
Man sollte unbedingt Lira bei sich haben. Gestern hatten sie kein Wechselgeld auf Euro, weder beim Mittagessen noch beim Kaffeetrinken.

Die Restaurant am See waren ziemlich leer... Ausser einigen Schulklassen haben wir zwischen 10.00 und 16.00 wenig Besucher gesehen. Ein paar kleine Busse mit Tagesbesuchern machen nicht viel aus. Für uns war es schön alles in Ruhe und ohne Gedränge anzusehen, aber für die Expo ist es eine Katastrophe.

Viele Grüsse und bis zum nächsten mal,   Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #42
am: 06. Mai 2016, 23:10:46

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
....und noch ein paar Eindrücke, LG U




Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #43
am: 07. Mai 2016, 07:43:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Kunden von BENTOUR REISEN kommen jetzt in den Genuss die Expo 2016 kostenfrei besuchen zu können, denn BENTOUR REISEN schenkt all seinen Gästen, die im Juni einen Aufenthalt in der Ferienregion Antalya, Lara oder Belek gebucht haben, einen Tagesausflug zur Weltausstellung.

 

Auf dem 112 Hektar großen Ausstellungsgelände dreht sich noch bis Oktober alles um das Thema „Blumen und Kinder - Ein grünes Leben für zukünftige Generationen“. Bis zu 8 Millionen Besucher werden in den kommenden Monaten erwartet.

 

„Der Juni ist perfekt um seinen Türkei-Urlaub mit einem Besuch der EXPO zu verbinden“, so Deniz Ugur, Geschäftsführer bei Bentour Reisen. „Die Temperaturen sind ideal um den Strandurlaub mit einem Ausflug zu kombinieren. Daher haben wir uns entschlossen all unseren Kunden diesen Mehrwert kostenfrei anzubieten“ so Ugur weiter.

 

Einmal in der Woche bietet der Türkeispezialist seinen Gästen in Antalya, Belek und Lara die Möglichkeit eines kostenlosen Transfers zur Messe inklusive Tagesticket für den Eintritt. Sowohl in ihren Reiseunterlagen als auch von den Reiseleitern vor Ort werden BENTOUR Kunden auf dieses Extra hingewiesen. Die Anmeldung zur Tour erfolgt vor Ort bei den BENTOUR Reiseleitern oder bequem über die BENTOUR APP oder die exklusiven elektronischen Reiseleiter, die sich in über 300 Partnerhotels befinden.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/bentour-reisen-schenkt-kunden-expo-eintritt-120855.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 07. Mai 2016, 08:56:12

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Gute Idee! Bestimmt besser als der obligatorische Shopping Ausflug nach Antalya.


Danke Ursy.  heuschnupfen