.und in Side ist mir vor 2 Jahren aufgefallen, allerdings im Oktober, dass frau auch nicht angesprochen wurde, außer die Tageszeit hat niemand etwas gesagt und auch nicht,wo kommst du her, oder komm rein, nur gucken, ich empfand das als sehr angenehm.......und ich war allein unterwegs. Im Sommer wird das sicher anders sein.
natürlich! da ist ja auch wieder ein ganz anderes klientel unterwegs. früher hies es immer ab september, es ist brilli-zeit! ab september wurde das meiste geld verdient, weil da eben ganz andere leute unterwegs waren!
es ist doch logisch, dass im sommer wenn familien unterwegs sind, nicht soviel gekauft wird. bei einer familie mit 2 kindern ist der euro nun mal mehr nur noch 25 cent wert und die prioritäten liegen anders! man ist froh dass man sich den urlaub überhaupt noch leisten kann, da bleibt nicht viel spielraum für anderes. und dann gibts aber auch die, die sich noch aufführen wie harry. ob solvent oder unsolvent sei nun mal dahingestellt!
man sieht das diesen leuten oft aber auch schon so an! ungepflegt, eben die leute wie von dea beschrieben.......und davon gibts nun mal jede jede menge im sommer!
die händler stürzen sich auf jeden und alles. - blind! mit der hoffnung auf einen treffer! da wird auch nicht mehr selektiert, geht ja auch gar nicht bei den massen die da durch wälzen!
natürlich sind die waren oft hoffnungslos überteuert, - eben weil die hintermänner den schlund nicht voll kriegen an mieten......alles verständlich! trotzdem muss man sich nicht benehmen wie im schweinestall oder??? die händler wollen auch nur ihre familien daheim satt kriegen, von einem urlaub wie ihr gegenüber können die doch nur träumen!
Ich bin noch keinem Deutschen begegnet, der von Verkäufern vor dem Laden angequatscht oder gar in den Laden hineingezerrt werden wollte.
dann mach dir mal die mühe und setz dich im hochsommer einen abend auf die hauptstrasse in side und beobachte die menschen!
du hattest vor jahren mal in einem anderen forum einen wunderbaren thread gestartet der so ähnlich hies wie deutschland - das land der schlappschwänze ....! falls du dich daran noch erinnern kannst-...genau dieses klientel mein ich

wo der deutsche hans noch stolz ist, wenn seine frau von ali angetatscht wird und er danebenstehend angebaggert wird!
genau diese klientel prägt eben auch die landläufige meinung über die deutschen männer. genauso wie die sextouristinnen das bild der dt. frau prägen und wie oft werden brave frauen dumm von der seite angemacht?
warum haben alle den gleichen billigen ramsch??? weil es doch am meisten verkauft wird! ergo kommt man zu dem schluss, die leute wollen das. - was ja auch nicht unbedingt falsch gedacht ist. jährlich werden tausende von tonnen shirts und jeans geordert......der unterschied liegt lediglich nur noch an der qualität und am preis. immer noch billiger und noch billiger und noch billiger.......hauptsache es prangt das fette label......die leute wollen das so.
warum werden die leute so angesprochen? weil sie damit die besten erfolge haben - ergo die leute wollen das so......
Nein, für sein schlechtes Benehmen ist jeder selbst verantwortlich.
die türken stellen sich nur auf die leute ein und sind wandelbar in ihren verkaufstaktiken