29. April 2024, 17:51:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Premium 4,5* HP AI Side Evrenseki  (Gelesen 13817 mal)

Antwort #15
am: 14. April 2014, 07:58:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neumanns weicht oder weichen muss..............dann eher sonnen und baden in Schichten, so wie auf manchen Schiffen, da wird auch  zu unterschiedlichen Zeiten gegessen.........! (Scherz)

Antwort #16
am: 14. April 2014, 09:22:51

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
...oder gibt es am Strand bald "Stockliegen".....oben liegen die Sonnenanbeter,
unten liegen diejenigen, die im Schatten liegen möchten  :D



Antwort #17
am: 14. April 2014, 10:16:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das ist mal eine Idee....die Schattenspender und Sonnenanbeter nach oben....
 :love:

Antwort #18
am: 15. Mai 2014, 05:33:38

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eröffnung im Mai stattfinden wird. Der Strandbereich befindet sich zwischen dem Adalya Ocean und dem Sultan of Side. Die Strandbar ist auch noch nicht ganz fertig. Der Rohbau (Side Hills?) auf dem ersten Fotos links, gehört nicht zum Side Premium, dort wurde gar nicht gearbeitet.











Antwort #19
am: 28. Mai 2014, 12:17:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Anscheinend hat das Hotel am 26. Mai eröffnet, das hätte ich nie geglaubt :o

Antwort #20
am: 09. Juni 2014, 20:33:48

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Allerdings hat man vergessen, dass das Hotel auch einen Strand braucht. Somit hat man den freien Strand bei Neumann kurzerhand in den Hotelstrand umfunktioniert.

Antwort #21
am: 09. Juni 2014, 20:49:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
weitere werden folgen........wohin mit den gästen? muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 09. Juni 2014, 20:53:05

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Angeblich muss das Kamelya Village im kommenden Jahr fürs Premium Strand abgeben, aber momentan sind Diejenigen, welche einen freien, öffentlichen Strand suchen, angesch........

Antwort #23
am: 09. Juni 2014, 20:56:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe mich neulich als ich da war, sehr lange und sehr intensiv mit einem hotelier über den bauboom unterhalten, mit der frage, wann dieser wahnsinn endlich aufhören würde,.....antwort:
es wird nie aufhören melanie!

na dann, auf zum fröhlichen stapeln  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 09. Juni 2014, 21:54:58

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Der Strandbereich befindet sich zwischen dem Adalya Ocean und dem Sultan of Side. Die Strandbar ist auch noch nicht ganz fertig.

Anfangs Mai hat man mir gesagt, dass der Strandbereich zwischen dem Adalya Ocean und dem Sultan of Side sei. Dort habe ich auch die neuerrichtete Strandbar gesehen, sie war noch nicht ganz fertig. Anscheinend hat es aber Einsprachen gegen den Strandabschnitt gegeben und dann wurde dieser neben Neumann verlegt. Ich verstehe das alles nicht mehr o.O

Antwort #25
am: 10. Juni 2014, 18:28:14

Offline heiko112

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 115
Stimmt, ist wirklich neben Neumanns. Vom öffentlichen Strand und vom Evren Beach wurde Teile abgezwackt. Der tägliche Transport  vom Side Premium zum hoteleigenen Strandabschnitt erfolgt mit einer Bimmelbahn ( 5 Anhänger, ca. 4 Plätze) bis zur Brücke. Lustig anzuschauen, wie ein Viecherltransport  :peace:

Antwort #26
am: 10. Juni 2014, 19:21:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Strand-oder Sandfloehe sind auch nur Menschen...... heidernei

Antwort #27
am: 10. Juni 2014, 21:04:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lustig anzuschauen, wie ein Viecherltransport  :peace:
muhaha  :-X
tja leider ähneln sich die verhältnisse insgesamt ja immer mehr ...... :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 21. August 2014, 07:12:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Bewertung

das Hotel scheint sich nicht gerade großer Beliebtheit zu erfreuen, die Weiterempfehlung beträgt gerade mal 57 %

letzer Satz von der Antwort vom Hotelier


Zitat
Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken.

ob der jetzt wohl Hausverbot hat ?

Antwort #29
am: 21. August 2014, 07:31:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn man mal bei FB guckt, da gibt es eine Gruppe - wir sind Premium -.....also wenn ich diese Beiträge lese, könnte ich stellenweise brechen, da muss aber tatsächlich auch ein Volk zu Gast sein...liebe Güte.
Sicherlich bezieht sich das nicht auf alle Gäste, aber die Mehrzahl scheint mir nicht zu der Gruppe Menschen zu gehören, die ich gerne im Urlaub um mich herum hätte.

Und wenn das nicht gefakt ist, was der Hotelier da schreibt.....herzlichen Glückwunsch, wie peinlich ist das denn ?
Stand das bei HC ????