20. April 2024, 17:30:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lira Wechselkurs  (Gelesen 91518 mal)

Antwort #120
am: 06. August 2016, 14:55:50

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Die Russen mussten letztes Jahr  auch , weil :

Zitat
Wie die Chefin der russischen Zentralbank Elvira Nabiullina am Donnerstag den 05. Juni 2015 in einer Rede mitteilte, plant Russland, seine Gold- und Fremdwährungsreserven deutlich zu erhöhen. Die aktuellen Reserven seien zwar im Prinzip ausreichend, doch müsse Russland in der Lage sein "substantielle Kapitalabflüsse über einen Zeitraum von zwei bis drei Jahren auszugleichen", so Nabiullina.

Reyhan

Antwort #121
am: 06. August 2016, 15:31:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke!
angeblich wurden von tr. haushalten die letzten wochen über 9 mio $ n cash und gold, welche daheim unter den kopfkissen gehortet worden sind, zur bank getragen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 06. August 2016, 17:04:05

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Kann gut sein mit dem Gold verkaufen.
Man bekommt im Moment recht viel für die berühmten münz Anstecknadeln. Und Hochzeitsschmuck geht auch gut weg...
Weis ich aus dem letzten Urlaub  ;D.

Antwort #123
am: 06. August 2016, 17:08:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sowas verkauft man doch nicht  haarig das ist für notfälle und schlechte zeiten  heidernei und für jeden fuchs den mein mann zuviel in der tasche hat, kauft er die goldmünzen, das verliert nie seinen wert.
ich versteh das grad nur nicht, dass die leute in dieser situation ihr geld auf die bank tragen, ich hätte wahrscheinlich alles runtergeholt bevor es kracht  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 06. August 2016, 17:17:30

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Mein Hochzeitsschmuck liegt schön im Tresor meiner Bank.
Wir hatten aber für MJ 15 Gold Münzen bekommen. Da wir fast immer in Hannover kontrolliert werden, haben wir nur 6 behalten und dem Rest verkauft. So hätten wir sie nicht da gelassen. Die wären futsch, wenn du weist was ich meine. Das Geld liegt jetzt hier auf dem Sparbuch von MJ.
Der Cousin meines Mannes hatte in dem Urlaub geheiratet. Braut lief eine Woche lang damit rum. Danach wurde direkt bis auf 2-3 teile alles verkauft.


Antwort #125
am: 06. August 2016, 17:28:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm. klar macht jeder wie er denkt.
wenn ich ran gehe.....wenn eu und der euro kracht  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #126
am: 06. August 2016, 18:00:50

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wobei ich schon glaube, das einige aus der Not heraus das Gold verkaufen und nicht aus Spaß. Oder aus Angst vor Wertverlust

Antwort #127
am: 07. August 2016, 12:14:45

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ob die Hochzeit die soo teuer war, daß man vom Gold was verkauft?

Antwort #128
am: 07. August 2016, 13:58:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D das hat man ja öfters! es muss ja ums verrecken gross geheiratet werden, klein gilt nicht  werni
kennnen wir ja vom letzten jahr selbst......da nun von den geladenen 600 keine 100 da waren, startete man im herbst dann eine regelrechte tournee zu sämtlicher verwandtschaft um "sein recht" einzufordern .......sooooo peinlich!!!! in den sozialen medien wurde dann noch gemotzt und gelästert was das für speckhälse seien  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #129
am: 28. August 2016, 21:11:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hääääääääää?????????  haarig haarig haarig haarig

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 28. August 2016, 21:44:03

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Muss ein Fehler sein. Kurs ist bei 3,3

Antwort #131
am: 28. August 2016, 22:10:48

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Und andersrum lag er eigentlich bei 0,3 den ganzen Tag.
Bei ensonhaber ist das ja immer auf der Startseite und da war ich heute oft.
Kein Abfall oder Anstieg in der Höhe von deinem Screenshot

Antwort #132
am: 28. August 2016, 22:28:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
inzwischen hab es bei anderen gesehn ja. ich schau auf der seite nur weil da alles drauf ist, dollar € in verschiedenen vergleichen.
der steht auf der seite immer noch wie im screenshot  ;D ich hab nu erst gedacht, da druckt nu jemand sein eigenes geld  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #133
am: 26. September 2016, 09:43:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Moody’s Entscheidung wirbelt die türkischen Finanzmärkte durcheinander

http://www.go2tr.de/2016/09/moodys-entscheidung-sorgt-fur-ein-erdbeben-der-turk-finanzmarkte/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #134
am: 02. November 2016, 18:41:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
http://www.finanzen.net/devisen/euro-neue_tuerkische_lira-kurs

jawollllllllll  :applause:
ich hab heut früh erst vollgetankt, da isses nicht ganz so schlimm  :dance:

und im november ist moodys glaub ich auch wieder dran..... ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!