29. März 2024, 10:07:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lira Wechselkurs  (Gelesen 91288 mal)

Antwort #210
am: 09. August 2018, 17:43:28

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
TRT Haber     


  6.3450 TL
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #211
am: 09. August 2018, 18:12:07

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Das galoppiert ja  :unentschlossn:

Antwort #212
am: 09. August 2018, 23:53:26

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Heute will der Schwiegersohn ähhh Finanzminister einen rettungsplan präsentieren...  Man darf gespannt sein was man den Volk wieder für Quatsch erzählt um hintenrum wieder alle bluten zu lassen... 

Antwort #213
am: 10. August 2018, 18:03:44

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
 :Sollte man jetzt lieber in Lire oder in Euro bezahlen?

Antwort #214
am: 10. August 2018, 20:18:08

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mit Lira bezahlen, ich ziehe immer am Bancomat Lira, pro Bezug werden mir von meiner Bank 5 CHF belastet, dafür habe ich aber den aktuellen Kurs. Aber viele Geschäfte in den Touristenorten haben alles in Euro ausgezeichnet und wollen keine Lira. Wenn man trotzdem mit Lira bezahlen möchte, rechnen sie den Euro in Lira um und man zahlt drauf. Ich gehe nur noch in Geschäfte, wo die Preise in Lira angeschrieben sind, die Fakessachen mag ich sowieso nicht.

Antwort #215
am: 11. August 2018, 07:12:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die fakeläden kaufen auf $ - basis ein, deswegen wollen die lieber euros oder dollars und dabei wird in der umrechnung zur lira immer richtig schön beschissen. deswegen wenn es dnen fakes sein müssen, dann sind euronen besser. alles andere nur liras!

aktuell bei 7.34  ;D tendenz weiter abkackend!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #216
am: 11. August 2018, 09:19:59

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Mir kommt es nicht darauf an was für Marke das bei  Klamotten,  Taschen usw ist.
Es muss mir gefallen.

Antwort #217
am: 12. August 2018, 22:21:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soeben wurde die 8 geknackt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #218
am: 13. August 2018, 02:26:25

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Die Lira wird heute noch tiefer fallen.  Trump will den Pastor bis 18 Uhr frei haben. Sein letztes Ultimatum. Erdogan will ihn aber nicht geben.  Das wird jetzt hin und her gehen mit Sanktionen und Drohungen.

Antwort #219
am: 13. August 2018, 11:43:15

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich freu mich ausnahmsweise mal. Muss eine Rechnung bezahlen über 3.000 Lira. Wird jeden Tag billiger.

Antwort #220
am: 13. August 2018, 13:09:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein bisschen was zum schmunzeln! ich schmeiss mich nu auf jeden fall bei der ziehung der nächsten lottozahlen auch auf den boden, aber dann richtung rom 😂😂😂https://dietagespresse.com/erdogan-wall-street-beten-lira/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #221
am: 14. August 2018, 13:06:18

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Noch knappe drei Wochen bis zum Urlaub, ich freue mich ... Und bin gespannt

Antwort #222
am: 14. August 2018, 16:04:50

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Wir fliegen in ca. 5 Wochen. Wenn man den guten Euro dabei hat, wird's bestimmt interessant
Für die Einheimischen, die in Lira bezahlt werden, muss das echt ne Herausforderung sein. Bin gespannt, wo das noch hinführt.
Biene

Antwort #223
am: 15. August 2018, 09:02:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


1 Euro entspricht
6.83 Türkische Lira


Antwort #224
am: 24. August 2018, 12:36:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die lira pendelt sich bei 7 aktuell ein........
letztes jahr um die zeit hies von dt. seite aus, man müsse die reisehinweise verschärfen, man könne für nix garantieren. türkeireise seien nicht zu empfehlen und ein hype ging durch deutschland. 1 jahr später sind wir am rande der kapaziäten und drüber, ich geh seit wochen und monaten auf dem zahnfleisch vor lauter türkeihype......und nun will man dem, der letztes jahr noch ein diktator war, der alle menschenrechte, pressefreiheiten, und was weiss ich nicht noch alles mit füssen tritt und auch immer noch dt. SB im knast sitzen, warmes geld hinterher schmeissen???

muss man das verstehen? so besoffen kann ich nicht sein um daraus ein bild zu zeichnen was das schauspiel erklären würde!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!