29. März 2024, 07:05:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Implantate?  (Gelesen 17078 mal)

Antwort #45
am: 11. April 2016, 11:27:52

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Wenn du in die Dentalux Klinik möchtest kann ich dir die Nummer von dem Deutsch sprachigen gästebetreuer geben. Klar stimmt es das man keinen Zuschuss bekommt von der Krankenkasse. Aber wenn ich mir ansehe was ich hier für meine Zähne bezahlt habe. In Deutschland war der Betrag trotz Zuzahlung mehr als doppelt so hoch. Ich habe noch nie so eine toll ausgestattete Klinik gesehen wie hier.

Antwort #46
am: 11. April 2016, 11:54:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wenn du in die Dentalux Klinik möchtest kann ich dir die Nummer von dem Deutsch sprachigen gästebetreuer geben. Klar stimmt es das man keinen Zuschuss bekommt von der Krankenkasse. Aber wenn ich mir ansehe was ich hier für meine Zähne bezahlt habe. In Deutschland war der Betrag trotz Zuzahlung mehr als doppelt so hoch. Ich habe noch nie so eine toll ausgestattete Klinik gesehen wie hier.

Oh ja die hätte ich gern.  :love:
Ich wollte mir das nächste Woche mal anschauen und vielleicht schon mal abklären wie teuer es wird und würde dann im Novemberurlaub alles in Angriff nehmen, da ist mehr Zeit  :)


Antwort #47
am: 12. April 2016, 07:32:04

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Guten Morgen zusammen,

habt vielen Dank für eure Info`s thumbsup thumbsup

VG Thommy
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #48
am: 09. September 2016, 10:28:10

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Wenn du in die Dentalux Klinik möchtest kann ich dir die Nummer von dem Deutsch sprachigen gästebetreuer geben. Klar stimmt es das man keinen Zuschuss bekommt von der Krankenkasse. Aber wenn ich mir ansehe was ich hier für meine Zähne bezahlt habe. In Deutschland war der Betrag trotz Zuzahlung mehr als doppelt so hoch. Ich habe noch nie so eine toll ausgestattete Klinik gesehen wie hier.

Oh ja die hätte ich gern.  :love:
Ich wollte mir das nächste Woche mal anschauen und vielleicht schon mal abklären wie teuer es wird und würde dann im Novemberurlaub alles in Angriff nehmen, da ist mehr Zeit  :)



Hallo Ute,

wollte mal nachfragen, ob du dir die Klinik angeschaut hast und eventuell dich nun zu einer Behandlung entschlossen hast?

Danke und liebe Grüße Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #49
am: 09. September 2016, 10:54:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wenn du in die Dentalux Klinik möchtest kann ich dir die Nummer von dem Deutsch sprachigen gästebetreuer geben. Klar stimmt es das man keinen Zuschuss bekommt von der Krankenkasse. Aber wenn ich mir ansehe was ich hier für meine Zähne bezahlt habe. In Deutschland war der Betrag trotz Zuzahlung mehr als doppelt so hoch. Ich habe noch nie so eine toll ausgestattete Klinik gesehen wie hier.

Oh ja die hätte ich gern.  :love:
Ich wollte mir das nächste Woche mal anschauen und vielleicht schon mal abklären wie teuer es wird und würde dann im Novemberurlaub alles in Angriff nehmen, da ist mehr Zeit  :)



Hallo Ute,

wollte mal nachfragen, ob du dir die Klinik angeschaut hast und eventuell dich nun zu einer Behandlung entschlossen hast?

Danke und liebe Grüße Kobi


ich war nicht in der gleichen Klinik  :o o.O  nachdem ich ich nach dem Weg gefragt habe in Manavgat ist da einer mit mir losgelaufen nach dem ausgedruckten Plan und ich landete bei  veskedent das ist in der Nähe vom Donnerstagmarkt.

Dort wurde ich dann auch sofort herumgeführt und durfte auch gleich mal beim Zahnarzt vorsprechen, allerdings war das sprachliche verständigen ein wenig umständlich.
Aber ich konnte dem natürlich schon mitteilen was ich gern hätte und er hat mir auch zwei verschiedene Angebote erstellt, die ich mir aber dien nächsten Tage noch schriftlich bestätigen lasse.

Per Mail habe ich mir ja vor kurzen auch ein Angebot schicken lasse von Dentalux (nachdem ich nun ganz genau weiß wo das ist) und der liegt gute 300 Euro über dem anderen Angebot.

Ich  bin mir noch ein wenig unsicher ob ich doch lieber 300 Euro mehr investiere oder erst vor Ort zu beiden noch einmal vorbeigehe.

Auf jeden Fall machte auch der veskedent einen sehr sehr guten Eindruck.

LG Ute

Antwort #50
am: 09. September 2016, 11:14:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der serdal veske ist mein hauszahnarzt  schicki ich lass niemand anderen ans  göschle ran  katho der ist wirklich sehr sehr gut, ist auch immer mal im tr. fernsehn zu med. sendungen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 09. September 2016, 12:55:34

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
der serdal veske ist mein hauszahnarzt  schicki ich lass niemand anderen ans  göschle ran  katho der ist wirklich sehr sehr gut, ist auch immer mal im tr. fernsehn zu med. sendungen!

Ja das hab ich ja auch schon von dir gelesen  ;D ;D ;D

Mein Mann ist fällig und da sollte eine Kommunikation in der Landessprache ja kein Problem sein.

Hast du für die Angebotserstellung auch schon etwas zahlen müssen?

Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #52
am: 09. September 2016, 16:24:37

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Nein das Angebot ist kostenlos