19. April 2024, 06:15:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: VOX einschalten.....  (Gelesen 46387 mal)

Antwort #90
am: 04. Februar 2017, 09:55:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
deine zeit wird auch wieder kommen  troest
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 04. Februar 2017, 09:55:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich kenne die gar nicht.....wieder etwas verpasst.

Antwort #92
am: 04. Februar 2017, 10:16:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@Gitte,
lies mal eine Seite zurück  :)

Antwort #93
am: 04. Februar 2017, 13:59:11

günes

  • Gast
Ich stehe auch auf dem Schlauch, wer ist die denn?

Antwort #94
am: 04. Februar 2017, 14:07:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die phyllis von den auswanderern, die in alanya ein tattoo studio hatten. wegen blödheit gescheitert waren, nach malle weitergezogen sind mit 3 mark fuffzich und 2 kindern unterm arm......dann trennung, nu hat sie das 3. kind und ist wieder in alanya.....als immomaklerin, was scheinbar auch nicht läuft, nu versucht sie wie soviele, ihr glück bei transferfahrten. aber auch das wird scheitern, der markt ist voll von diesen glücksrittern und es sind keine gäste da! wer also sollte da einen transfer brauchen?
ich hab 5 6 an der hand, die heulen mir alle tage die ohren voll. ich kann aber doch auch keine gäste herbei zaubern. für sommer genauso nicht, antalya ist doch tot, die könnten alle nach bodrum oder izmir ecke umziehen.....dort gehts gut.....aber antalya wo du die transfere nimmer zählen kannst......naja die frau hat ein unschlagbares talent sich in die nesseln zu setzen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 04. Februar 2017, 16:18:52

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

....mit Essen, Trinken und Quatschen mit Phyllis  :D  :P :klatsch:


Tönt nach Kaffeefahrt und nicht nach schnellem Transfer :pfeif:

LG Ursy




Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #96
am: 04. Februar 2017, 17:08:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ne und da regen die leut sich auf, wenn sie von antalya nach side mal unterwegs anhalten im bus  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 04. Februar 2017, 18:07:01

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
 :ironie:

....mit Essen, Trinken und Quatschen mit Phyllis  :D  :P :klatsch:


Tönt nach Kaffeefahrt und nicht nach schnellem Transfer :pfeif:

LG Ursy


Tönt für mich nach. ... na ja.... wer weiß, was da schnell gemacht wird  :ironie:

Antwort #98
am: 04. Februar 2017, 18:50:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruf mich an  laxo  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #99
am: 04. Februar 2017, 19:00:24

günes

  • Gast
Ist das die Tussi, die mal vor Jahren in Alanya ein Schiff für einen Abend chartern wollte für ihre Hochzeit? So was habe ich mal gesehen, aber nicht bis zum Ende durchgehalten, so viel Dummheit wollte ich mir damals nicht antun.

Antwort #100
am: 04. Februar 2017, 21:08:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau das isse  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 09. März 2017, 16:49:34

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Öfters mal was neues  :D nach Tatoo-Studio, Immobilien, Transferfahrten nun neu ab 15.03.2017 Phyllis SHAKE'ria


Bildquelle: FB

Die Eröffnung unserer Milchshake Creperie, wo Ihr auch leckere Croques sowie sehr leckeren Kaffee probieren könnt. Um 14:30 Uhr türkischer Zeit geht's los 🎉
Auch das Team von 99Pro Media wird vor Ort sein um eine neue Folge für Goodbye Deutschland VOX zu drehen.
WIr hoffen auf Zahlreiche Besucher und freuen uns sehr auf euch.
Finden könnt Ihr uns rechts von der Ücgen Kreuzug in Mahmutlar :)


Antwort #102
am: 10. März 2017, 13:54:52

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Immerhin hat das Geld noch für Plastikstühle gereicht  ;) :titanic:

Antwort #103
am: 11. März 2017, 06:47:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #104
am: 19. April 2017, 14:17:13

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997