29. März 2024, 15:29:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: VOX einschalten.....  (Gelesen 46183 mal)

Antwort #120
am: 24. April 2017, 21:18:53

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night soweit!  :)
Hey, dann könnte fritz doch mal berichten, wenn er hinfährt

        hallo! ist naehe der barbaros caddesi! kenn´den saftladen! mein tipp!!!!
                 finger WEG! gut gemeint

                 gut gemeinter rat.  www.friedrich-gstrein.com

                 fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #121
am: 25. April 2017, 08:43:28

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
wenn das meine wäre, die würde ich nach spätestens der 3. nummer am langen arm verhungern lassen.

Bist du sicher, dass du das machen würdest? Als Mama hilft man doch immer seinen Kindern, auch wenn sie einen Blödsinn machen, egal was.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Kinder alle rechtschaffende Erwachsene geworden sind. Kenne aber in meinem Umfeld auch Familien, bei welchen das nicht so ist und trotzdem steht die Mama immer hinter ihren Kindern. Ist sehr schwierig zu beurteilen, wenn es einen nicht selber betrifft.

Antwort #122
am: 25. April 2017, 09:08:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in dem sinne dass ich sie alleine lasse, klar nicht! aber ich würde diesen geistigen dünnschiss nimmer unterstützen. geldhahn diesbezüglich zugeschraubt, hat schon vielen zum aufwachen verholfen.
meiner meinung nach ist da schon viel früher einiges schief gelaufen, dass die frau so unterwegs ist.
unser grosser hat auch einige böcke in früher jugend geschossen....so wie sie es halt heute machen, copyright von bildern nicht beachtet, filme runtergeladen etc. p.p. jedes mal hat mama auch brav bezahlt.....bis schicht im schacht war mit der geduld! beim letzten - dem bader meinhof komplex - der keine 5 tage später normal in fernsehn lief!!! musste er die 1000€ strafe dann abarbeiten  ;D örschle das war so ein sch....film, er hat ihn nicht mal zuende geschaut....teuer noch dazu.....wieviele nächte hat es ihn gekostet......in aller herrgottsfrüh monatelang zeitung austragen, am wochenende döner ausfahren......bis auf den letzten cent. der war kuriert, nie mehr hat er sowas gemacht  thumbsup heut isser manager in einem internationalen konzern, weltweit tätig  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #123
am: 25. April 2017, 18:20:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es gibt nicht nur Phyllis  :coolman:

Goodbye Deutschland: Wilma Elles hat mit ihrer Auswanderung alles richtig gemacht

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Wilma Elles hat in der Türkei beruflich und privat ihr Glück gefunden. Vor sechs Jahren wanderte die gebürtige Deutsche von Düren nach Istanbul aus. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin, hat eine Familie gegründet und ist stolz auf ihren türkischen Pass. Für die 29-Jährige war die Auswanderung genau der richtige Schritt.


... mehr dazu vox.de  :beitrag: und heute abend ab 21:15 Uhr auf vox

Antwort #124
am: 25. April 2017, 18:50:33

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Naja Wilma ist schon bisschen anders als die pyhillis...
Nur die wenigsten verstehen warum Wilma so künstlich erscheint...  Auf facebook wird die heute garantiert wieder zerrissen  Aber anders wäre sie in der Türkei nie ein Superstar geworden 😉

Antwort #125
am: 25. April 2017, 19:05:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Da hast du nun was falsch verstanden. Ich hab die Schauspielerin NICHT mit Phyllis gleich gesetzt  haarig

Antwort #126
am: 25. April 2017, 19:17:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nur die wenigsten verstehen warum Wilma so künstlich erscheint...  Auf facebook wird die heute garantiert wieder zerrissen  Aber anders wäre sie in der Türkei nie ein Superstar geworden
wie meinst du das? ich verstehs nu grad nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #127
am: 25. April 2017, 19:23:22

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hehee Carlos , ich habe es echt ironisch bei dir aufgefasst


Mel,  im Internet wird die Wilma von deutschen ständig zerrissen.  Die war bei einer Sendung über prominente mütter mit dabei und selbst in der Runde hatte Ute Lemper  sie durch die Blume für dumm abgestempelt....

Antwort #128
am: 25. April 2017, 19:25:54

günes

  • Gast
nahm sie nicht auch mal an einer Talkshow abends hier im öffentlich-rechtlichen TV teil und verteidigte Erdogan glühend?

Antwort #129
am: 25. April 2017, 19:29:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja genau und nur daher kenne ich sie auch. ich wusste zwar, dass sie in irgendwelchen serien in türkei mitspielt, aber mehr auch nicht.

tina nu weiss ich aber immer noch nicht warum sie künstlich ist und warum sie deswegen so erfolgreich in türkei ist  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 25. April 2017, 19:33:21

günes

  • Gast
vielleicht wird sie bei fb zerrissen wegen ihrer Nähe zum Präsidenten :coolman:

Antwort #131
am: 25. April 2017, 19:42:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja die ganzen c und möchtegernpromis schwören auf ihn. auch serdar ortac einer der bekanntesten und beliebtesten sänger gab die tage erst eine regelrecht liebeserklräung für ihn ab. aber auch hochkarätige prominz zählt er zu seinen grössten fans!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #132
am: 25. April 2017, 19:44:38

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Weil du nur künstlich in dem Showbusiness dort überlebst.  Kennst du einen bodenständigen Star dort?  Die schweben alle weit über den Boden... Sie wirkt steif und arrogant teilweise für deutsche Verhältnisse.

Ja sie verteidigte den erdogan. Kennt ihn durch ihren Mann auch Privat. Das ist richtig.  Aber bevor es das Thema gab wurde sie schon zerrissen.  Mir ist es egal wie sie zu erdogan steht. Ich sehe immer den Menschen dahinter und das gilt bei mir im allgemeinen immer so.  Nur weil jemand etwas über erdogan sagt hasse ihn nicht.
Meiner Meinung nach hat sie es clever gemacht und verdient da Unsummen von Geld. Das würde man hier niemals bekommen.

Antwort #133
am: 25. April 2017, 20:12:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja sibel can finde ich bodenständig und völlig normal, eine ganz ehrlich herzliche frau an der nix gekünstelt ist. wir haben sie schon in bodrum getroffen, ein ganz toller mensch!
cem arslan den radiostar schlechthin von best fm, den wir neulich in berlin auf der itb kennenlernen durften, bülent hatte den grössten spass mit ihm. auch völlig normal mitten aus dem leben.
vom abramovitch haben wir schon 1 lira in bodrum geschenkt bekommen, weil der verkäufer bei ner flasche wasser auf 50tl kein wechselgeld hatte und wir kein kleingeld mehr  ;D ;D
in cesme/alacati läuft die prominenz ja offen rum, viele wohnen da ja auch oder haben ihre ferienhäuser.......bei denen wird auch nur mit wasser gekocht. die stellen sich beim bäcker auch brav hinter dir in die reihe. der eine lässt es sich halt mehr raushängen als der andere.....am besten kommst du klar, wenn du noch arroganter bist als sie selbst  ;D

und diese schauspielerin, naja wer wird heute nicht zerrissen wenn er sagt er geht nach türkei oder wohnt schon dort. und tayyip hin oder her.....richtig, mensch ist mensch! meinungsfreiheit gilt ja nur für den mainstream  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #134
am: 25. April 2017, 21:41:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ehrlich gesagt kenn ich die Wilma kaum. Irgendwann war mal ein Artikel über sie, ich glaub im Öger Hallo Türkei Magazin, heut bin ich dann in unserer TV Zeitung drüber gestolpert.