29. März 2024, 08:10:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Apps fürs Smartphone  (Gelesen 21070 mal)

Antwort #15
am: 16. Dezember 2015, 14:34:46

Berit

  • Gast
Was für hilfreiche Apps dabei sind. Vielen Dank für die Tipps. Ich tippe schon fleißig alle in mein Smartphon ein.  perle

Antwort #16
am: 18. April 2019, 15:24:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bin heute beim Lesen über diese App gestolpert: Polarsteps: Der Travel Tracker

Diese App erfreut vor allem Menschen, die regelmäßig längere Reisen unternehmen. Polarsteps zeichnet automatisch die Reiseroute und die besuchten Orte auf einer Karte auf, verknüpft die Infos mit den geschossenen Fotos und erstellt ein Reisetagebuch. Dieses lässt sich später sogar ausdrucken.
Noch spannender sind die weiteren digitalen Features: So können Freunde oder Familienmitglieder dem reisenden Nutzer folgen, Inhalte lassen sich teilen. Und Statistiken verraten rückblickend Details zu Reisedauer, zurückgelegter Strecke und bereisten Ländern. Die App für iOS und Android ist gratis.


Quelle: https://www.welt.de/reise/article191681959/Urlaub-mit-Smartphone-Diese-Apps-sind-nuetzliche-Begleiter-auf-Reisen.html



 :oma: https://www.polarsteps.com/


Kennt die App jemand?
Ich finde die Reiseroute, Orte auf einer Karte und das Erstellen des Reisetagebuches als Fotoalbum interessant.

Antwort #17
am: 18. April 2019, 15:41:16

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Kannte ich noch nicht, ist aber interessant für Reisen mit vielen Stationen...

Antwort #18
am: 20. April 2019, 08:35:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kannte ich nu nicht. mein iphone markiert die fotos automatisch bzw. legt sie in orten automatisch ab. werd ich mir aber mal runterladen. morgen gehts los  :sun: nach 4 jahren mal wieder ein bisschen zigeunern  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 28. April 2019, 16:59:13

Offline Heidi1960

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 51
Ganz viel Spaß Euch Weibsen... freue mich schon sehr auf Eure Berichte.... :turkiye-flag:

Antwort #20
am: 24. Mai 2019, 07:06:25

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
App für den neuen Flughafen Istanbul, hilfreich beim umsteigen oder Busse Richtung Istanbul zu finden.

Antwort #21
am: 29. Mai 2019, 07:21:02

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
App für den neuen Flughafen Istanbul, hilfreich beim umsteigen oder Busse Richtung Istanbul zu finden.

Könntest Du mit bitte den genauen Namen der App geben ?

Ich danke Dir

Antwort #22
am: 16. Juni 2019, 21:54:34

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Istanbul Airport IST heißt die App

Antwort #23
am: 22. Juni 2019, 16:03:46

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
Istanbul Airport IST heißt die App

Danke schön