29. März 2024, 10:12:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 84867 mal)

Antwort #165
am: 17. August 2014, 06:18:55

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Kommt es mir nur so vor, aber die Stimmung kippt?

Antwort #166
am: 17. August 2014, 10:40:58

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Das ist Kas?? Da freu ich mich jetzt schon drauf. Da hat es doch was gutes das wir nicht nach Kappa Fahren.
Ich wünsche Euch weiterhin schöne Tage mit vielen netten Eindrücken.

Antwort #167
am: 17. August 2014, 11:13:27

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach ja, Kas  :o: ein wunderschönes Fleckchen Erde dort; ich liebe diese Gassen und schönen Häuser  :love:

Antwort #168
am: 17. August 2014, 12:42:33

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Melanieeeeeeee du bist GEMEIN!


Haaaaach, ich seh die Fotos mit'nem lachenden und 'nem weinenden Auge  :lieb:
.... aber wie schreibst du immer: .... irgendwie .... irgendwann ... inşallah



Geniesst jeden Tag  drueck

Antwort #169
am: 17. August 2014, 14:10:24

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Liebe Güte , ihr schrubbt ja wirklich Kilometer...

Kizkalesi ist ganz schrecklich ( geworden ). Wir fahren schon seit Jahren nicht mehr hin, halten höchstens mal für einen kurzen Stop. Zum Schwimmen fahren wir ein paar Kilometer weiter. Die Bucht hat zwar nix drumherum , ausser Felsen und einem winzigen Sandstrand, aber dafür gibt es Kaltwasser-Strömungen > herrlich wenn die Temperaturen hoch sind !

Und was den Müll betrifft > da liegt noch Erziehungsarbeit für Generationen !

Meine Bilder sind von kurz vor Yesilovacik . Das mit Strand eben von genau hier :

Zitat
allerdings war ich beeindruckt, wie riesig die region um mersin herum ist! dein lieblingshotel habe ich auch gesehen, da wird mächtig gebaut.....

Ja, ich weiß. Es ist ja nicht nur die Strasse , sondern ein paar Kilometer weiter ist Akkuyu  :klatsch:

Euch viel Spaß, immer ein bisschen Wind und genießt jetzt endlich mal richtig. Ich hoffe, ich bekomme diese Ecke nächstes Jahr endlich wieder hin ...

Reyhan




Antwort #170
am: 17. August 2014, 14:22:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das ist Kas?? Da freu ich mich jetzt schon drauf. Da hat es doch was gutes das wir nicht nach Kappa Fahren.
Ich wünsche Euch weiterhin schöne Tage mit vielen netten Eindrücken.
ja das ist kas birgit! traumhaft schön........aber kein grund um auf kappa zu verzichten was eine gleichen schönen zauber auch hat....anders eben......
du musst dir noch viel viel anschaun  :D

Melanieeeeeeee du bist GEMEIN!


Haaaaach, ich seh die Fotos mit'nem lachenden und 'nem weinenden Auge  :lieb:
.... aber wie schreibst du immer: .... irgendwie .... irgendwann ... inşallah



Geniesst jeden Tag  drueck
ich bin nicht gemein und du musst nicht traurig sein  ;D ich hab gestern abend oft an dich gedacht......irgendwie irgendwann.....

Kommt es mir nur so vor, aber die Stimmung kippt?

Welche Stimmung? Wir wissen doch schon länger, dass Melanie Side im August nicht mag.
stimmung kippt??? wenn dann in die gute richtung wieder......mein herz ist wieder erblüht.......es war schon am eintröckeln wie ein primele ohne wasser....

side hatten wir, einer lieben freundin zu liebe, wegen nichts anderen.....ich weiss doch um die zustände seit jahren........aber manche menschen liegen einem am herzen, .....was aber nicht geht, geht nicht......sie weiss allerdings, dass sie jederzeit zu uns hierher kommen kann auf unsere einladung!

vielleicht hätte werner mich aber lieber weiter in side leiden gesehen??? muhaha

aber nu ist alles wieder gut, alles läuft wieder rund...törün ailesi is back...nämlich genau da wo sie hingehören  :freu:
final destination.......bir ömür boyu  :love:

na wo sind wir  gelandet???  :D






Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #171
am: 17. August 2014, 14:40:55

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Gümüşlük  :love:
Zitat
ich bin nicht gemein und du musst nicht traurig sein  Grinsend ich hab gestern abend oft an dich gedacht......irgendwie irgendwann.....



ich  :'( gleich!
Danke  heuschnupfen  drueck







Antwort #172
am: 17. August 2014, 15:06:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das war vorhin gümüslük ja.....erste handlung nach einfahrt auf die halbinsel...... noch vor dem check in im hotel......ein köfteekmek beim opi in der belediye  :love: er macht sie nun übrigens nach wunsch auch mit salca aufstrich  lecker
das hat geschmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckt  lecker lecker lecker und der opi hat sich gefreut........lan bist du wieder da muhaha

so und nu muss ich erst mal wäsche von fast 3 woche sortieren  :titanic:

bis denne.... :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #173
am: 17. August 2014, 15:16:55

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Gümüslük  thumbsup

Gerade heute morgen hab ich zu meinen GÖGA gesagt ...die fahren 100 pro nach Bodrum ;)


...und ich hatte recht  :applause:



lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #174
am: 17. August 2014, 15:31:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
   Na also......da fehlte doch eine Lieblingsdestination.......viel Freude dort.


Antwort #175
am: 17. August 2014, 16:42:01

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Wenn ich diese tollen Bilder sehe...... Ich werde garantiert noch nach Kappa kommen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden jetzt in jedem Urlaub en paar Tage irgendwohin machen. Bodrum juckt mich ja auch schwer..

Antwort #176
am: 17. August 2014, 23:09:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mach das!  thumbsup es gibt soooooviele wunderschöne plätzchen in türkei, es ist ein jammer seine zeit nur in side zu verschimmeln!!!

Gerade heute morgen hab ich zu meinen GÖGA gesagt ...die fahren 100 pro nach Bodrum ;)
...und ich hatte recht :applause:
du kennst mich schon gell  :lieb: wir können es uns selbst so schlecht reden wie nur was......es funktioniert nicht!  ;D :bumm:
die bodrumkrankheit hat uns alle fest im griff  :lieb:

bis morgen dann mal....iyi geceler  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #177
am: 18. August 2014, 06:05:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Kizkalesi ist ganz schrecklich ( geworden ). Wir fahren schon seit Jahren nicht mehr hin, halten höchstens mal für einen kurzen Stop.
doll! in den wenigen hochglanzprospekten die es von mersin und kizkalesi gibt sieht es wie geleckt aus.........ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut......nach fast 2 wochen tour......strand, baden, nur ein stündchen relaxen und die füsse ins wasser halten........das war ein satz mit x!
sowas ärgert mich immer.....

Zitat
Und was den Müll betrifft > da liegt noch Erziehungsarbeit für Generationen !  sht
wo sitzt bei der schlange das a....loch? richtig am kopf!
solange man lieber damit beschäftigt ist, hochglanzprospekte zu kreiieren und unters volk zu bringen und die leute zu bechwafeln und in den höchsten tönen zu schwärmen der region doch mal einen besuch abzustatten, dass man letztendlich der eigentlichen lieblingsbeschäftigung  nämlich dem geld zählen, nachgehen kann.......sollte man sich lieber mal um sachen wie den müll, der erziehung dazu und ähnlichem kümmern.
müll und auto fahren.........das sind so 2 dinge hier.......da muss noch viel passieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #178
am: 18. August 2014, 07:05:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


diesen Urlaub habt Ihr aber auf der schwarzen Kiste mit Sicherheit schon eine Menge Kilometer drauf  :)
Euch weiterhin noch viel Spaß  :love:

Antwort #179
am: 18. August 2014, 07:18:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, in manavgat schon mehr als sonst D-TR-D hin und rück.....deswegen musste der erst mal wegen verschleiss in die werkstatt, was sonst normal daheim der erste gang immer ist, damit die kutsche nicht auseinander fällt muhaha

so und nu gehts an den strand und ich mach heute GAR NIX!!!!  lecker stoesschen :sun: urlaub1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!