20. April 2024, 00:57:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 85222 mal)

Antwort #225
am: 24. August 2014, 09:47:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na guten morgen an den herrn muhaha
also gümüslük gehst du für den zauber am myndos kapisi.....einmal zu fuss durchs wasser waten rüber zur haseninsel und dann ein schönes köfteekmek vom opi frisch vom grill geniesen....
in turgutreis ist samstags immer pazar....mitten in der stadt und auch sonst ist turgutreis immer einen bummel wert.....klein beschaulich.......mit schöner marina......

bodrum ist immer gut zum spazierengehn und entdecken, absolutes muss ist der besuch der burg.....mit seinem riesigen hafen.......

ebenso sehr schön ist der besuch von yalikavak mit eski yalikavak und der gigantischen palmarina mit seinen millionenschweren yachten......

zum shoppen natürlich die shoppingcenter oasis, midtown....bei schlaflosen nächten, - das midtown hat bis 2uhr nachts geöffnet  ;D

und und und  und und und .........ich sitz noch an deiner liste cathi, ich schick sie dir noch rechtzeitig, ich komm nur zu nix.....irgendwie rasen mir hier die tage nur so weg  :'(

und falls dir alles nicht gefällt, fährste binnen 10 min. rüber nach kos, in ner stunde runter nach datca oder kalymnos mit der fähre....
alles kannst du gemütlich mit dem dolmus von torba aus erreichen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #226
am: 25. August 2014, 09:02:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
isses ned scheeee  :D :D





Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #227
am: 25. August 2014, 09:14:34

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich beneide euch soooooo! Hier hat es momentan 13 Grad! WILL AUCH SOMMER! (Oder du schickst mir ein paar wärmende Sonnenstrahlen  :love:)
onschellig

Antwort #228
am: 25. August 2014, 09:21:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hier kannst Du zum Baden gehen schon den Tauchanzug anziehen, sonst bekommst Du eine Unterkühlung  :'(

Also ich beneide Dich/Euch auch ein wenig  :love:

Antwort #229
am: 25. August 2014, 09:34:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das stelle ich mir schön vor....warm, wenig Menschen......toll.Viel Freude weiterhin und wir frieren noch ein bisschen....

Antwort #230
am: 25. August 2014, 09:35:04

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
super schön
ist das der strand von eurem Hotel
Lg Passi

Antwort #231
am: 25. August 2014, 09:48:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, das erste und letzte foto ist von unserm strand, das in der mitte von nebenan hinter den felsen, schön gell  :D
hier bei uns wie auch beim maxx in kemer ist der strand mit weissen sand aufgefüllt, dass man sich die zarten füsschen nicht verbrennt  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #232
am: 25. August 2014, 11:49:15

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
sehr, sehr schön! Wo sind die ganzen Menschen?
Das sieht richtig entspannt aus!

Antwort #233
am: 25. August 2014, 12:09:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das IST hier sehr entspannt und relaxt.......hier gibts kein gerammel und kümmelgetümmel am strand und anderswo wie z.b. in side,keine völkerwanderungen, nix....... einfach weil hier gar nicht soviele hotels hat.....ein paar grosse, einige kleine hotelchens und pensionen.......klar zum zuckerfest wenn die ganze türkei auf den beinen ist, ist es hier wie auch in cesme rammelvoll wie auch normal den sommer über in side.....das sind ein paar tage im jahr.....der rest ist allerweil so relaxt wie eben jetzt und das ist soooooo schöööööön  :D
aktuell sind hier am strandabschnitt 18 leute im wasser
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #234
am: 25. August 2014, 12:30:15

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Diese vielen, tollen Momente sind traumhaft. Bazar, Strand .... welch ein Feeling.

Antwort #235
am: 25. August 2014, 13:52:17

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Merhaba  :ciao:

Endlich macht Ihr mal richtig Ferien! Bravo!  :applause:
Das tut Euren Körpern und dem Geist gut. Jetzt könnt Ihr all die vielen wunderbaren Eindrücke vom Osten, dem Nemrut, Sanliurfa etc. verarbeiten und geniessen.

Wünsche Euch noch schöne restliche Tage. Übermorgen Abend darf ich auch Heim an die Wärme  :)

Liebe Grüsse von Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #236
am: 25. August 2014, 15:18:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du könntest ja theoretisch mal einen umweg über bodrum machen, dass das endlich mal was wird mit unsrem kaffee ursy  ;D
und die eindrücke der reise.......es wird noch sehr lange dauern bis wir das alles verarbeitet haben, das war doch ne andere nummer als sonst!

hier noch ein paar eindrücke vom tage.....





Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #237
am: 25. August 2014, 15:52:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mel.....seid ihr eigentlich im Voyage? das fandest du doch so schön oder dürfte Mira wählen?
Das sieht alles so gut aus.......danke.
Gehören diese Pavillon zu einem Hotel oder mietet man die so?

Antwort #238
am: 25. August 2014, 16:09:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne wir sind am anderen ende der insel, voyage war zu kurzfristig auf die schnelle, alles voll! bzw. überbucht!
wir mussten nun das nehmen was wir noch gekriegt haben, binnen weniger tage......an sich sollten wir ja in side bleiben!

aber hier ist es nicht minder schön, wenn auch kein voyage, aber dafür direkt mit ner schönen promenade wie in side direkt nach turgutreis rein zum laufen.....
die pavillions gehören zum hotel, kann man mit service für 60€/tag mieten...also service heisst bedienung, gefüllter kühlschrank, essenbringen, eis und co.....
uns gefällts hier sehr schön! qualitativ nicht schlechter als ein voyage  thumbsup ok nicht soviel schnickschnack aussenrum, aber man kann nicht mehr als essen und trinken und wichtig ist uns immer die qualität! und die auswahl ist hier auch so, dass du an sich nicht weisst, was du essen sollst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #239
am: 25. August 2014, 17:13:04

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

@Melanie
;D Zürich Bodrum direkt...das wärs. Leider habe ich schon ein Ticket für AYT  ;D  :love:

Selamlarla Ursy


PS: Habe ich den Namen des wunderschönen Hotels weiter oben überlesen? Mich würde der Hotelname auch interessieren. Danke  heuschnupfen
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.