21. September 2017, 09:26:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 66080 mal)

Antwort #480
am: 21. Mai 2017, 22:13:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41039
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht das häuschen ute, das heisst vornehmend "die holzbar"  ;D

ne ute, so isses nicht, was sind "viele"? das ist immer relativ, wie man es gerade hört, so empfindet man es, - geht mir auch in vielen sachen so.  das war ja schon immer so bei denen. demnach müsste stone ja leer sein, genauso wie mit der strandbar im winter.
stone hat seinen preis und viele sind nicht bereit oder in der lage den zu zahlen, - was man so ja nicht zugeben kann-  und sie gehn kaum runter, die haben aus dem preisdumping vom letzten jahr gelernt!
während andere sich weiter verscheuern und 2018 evtl, dann weiss gott nimmer überleben, halten sie aus und wahren sich damit auch ihre glaubwürdigkeit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #481
am: 22. Mai 2017, 07:48:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 766
Also wie jetzt?? Ich lese das so, dass die Strandbar von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet ist, Essen gibt es von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Das ist doch ganz normal, oder verstehe ich da was nicht richtig :tja:

Die Strandbar schliesst komplett. Nur das Häuschen bleibt offen.

Und was gibt es in dem Häuschen ? Nix ?
LG Anette

Antwort #482
am: 22. Mai 2017, 12:09:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41039
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ute eine bitte, könntest du mal den hotellageplan wo was ist fotografieren und hier einstellen  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #483
am: 22. Mai 2017, 22:02:02

Online Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5173
ute eine bitte, könntest du mal den hotellageplan wo was ist fotografieren und hier einstellen  :allah:

Mach ich morgen

Antwort #484
am: 22. Mai 2017, 22:26:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41039
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #485
am: 07. September 2017, 15:38:46

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 219
Royal Taj Mahal

16.08.17 - 01.09.17 14 Tage




Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?

Bentour Reisen


Buchungsart:

Nur Hotel Buchung. Flüge wurden von uns seperat direkt bei Germania gebucht.


Mit wem bist Du verreist?

Mit meinem Mann


Hotel Allgemein

Für uns eine Punktlandung! Modernes neues Hotel (Baujahr 2015), welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist - die Liebe zum Detail macht es aus - mit netten Personal, super Service und ausgezeichneter Küche. Man wird hier rund um die Uhr umsorgt und unterhalten. Sauberkeit war in allen Bereichen jederzeit sehr gut, wir haben nichts zu meckern, haben uns super erholt und kommen im nächsten Jahr wieder. Publikum bestand aus einer sehr guten Mischung verschiedener Nationen und verschiedener Altersklassen, Familien mit Kindern, Singles, Paare, wenige Rentner bzw. Senioren. Wlan kostenfrei in der ganzen Anlage, wir hatten super Empfang im Zimmer (6303), Poolbar, Strandbar, Snackcorner, Lobby- und Notebar inkl. Terrasse, Restaurant (wenn oben drüber der Sender war).


Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer seitlichen Meerblick gebucht, aber unser Zimmer lag etwas weit hinten (das übernächste Zimmer neben uns war schon Landseite), deshalb lange Wege, wenn man mal was vergessen hatte. Ausstattung war sehr gut, großes Bad mit großer Wellnessdusche, Pflegeprodukten und viel Platz. Das Zimmer selbst war kleiner als die angegebenen 52 qm, Fernseher mit ausreichend deutschen Sendern, Minibar war reichlich bestückt und wurde täglich aufgefüllt, Balkon mit Sitzgelegenheit, kleinem Tisch und Wäschestangen. Handtuchwechsel wenn gewünscht täglich, Bettwäschewechsel mehrfach die Woche, einzig die Zimmerreinigung könnte verbessert werden, die Reinigungskraft sollte wirklich ihre Berufswahl überdenken.


Verpflegung

Das Hotel hat eine sehr, sehr gute Küche! Die Buffets sind riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, wer da sagt, er hätte nichts gefunden, sollte weiter zu MC Donalds gehen. Die Abende stehen unter verschiedenen, wechselnden Mottos, z.B. mexikanisches Buffet, Fischbuffet, türkisches Buffet, internstionales Buffet usw., sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker und frisch zubereitet. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen in der Türkei, das stellt alles bisherige in den Schatten. Wir haben immer draußen auf der Restaurantterrasse gefrühstückt und zu Abend gegessen in einer sehr angenehmen Atmosphäre, die Terrasse ist teilweise mit Grünpflanzen umgeben und schattig, absolut keine Hektik, sondern ruhig und angenehm. Das Mittagessen kann man entweder im Hauptestaurant, der Beachbar oder bei den verschiedenen Snackstationen einnehmen. Auch hier keine Warteschlangen oder Sitzplatzprobleme. Für die Nachtschwärmer gibt es noch ein Mitternachtsbuffet und die Kuchenliebhaber kommen außer im Hauptrestaurant und in der Snackcorner, noch in der Patiserie auf ihre Kosten. Getränke sind ebenfalls sehr gut, nur die Cocktails waren mir zu alkohllastig.  Alles in allem: essen und trinken rund um die Uhr möglich und alles sehr lecker.


Service

Der Service egal wo, war bombastisch, es wurde sich jederzeit gekümmert. Z.B. mein Handy konnte nicht ins wlan eingeloggt werden, da wurde von der Rezeption ein IT Spezialist aus Manavgat geholt, der dann dafür sorgte, dass auch ich wlan hatte, top dafür nochmals vielen Dank. Die Kellner wussten bereits am zweiten Tag welche Getränke wir bevorzugen, besonders hervorzuheben sind dabei Mustafa von der Poolbar, Beyit Ali und Sadik von der Restaurantterrasse und Kadir von der Beachbar. Fehime (Guestrelation) ist die Seele des Hauses, wenn man Fragen hat oder nicht weiter weiß, sie hilft und versucht das unmögliche dann auch möglich zu machen.


Sport / Unterhaltung
Technik:


Selten haben wir uns so gut unterhalten gefühlt, wie in diesem Hotel. Das Animationsteam einfach Spitze, wobei ich hier Furat besonders hervorheben möchte, vielen Dank für die netten Gespräche und die gute Unterhaltung. Das Hotel bietet jeden Tag ein Animationsprogramm an, Wassergymnatik mit Ferhat einfach ein Genuss, Boggia, Luftgewehrschießen, Wasserball, Volleyball, Poolspiele und vieles, vieles mehr. Während unseres Aufenthaltes gab es eine Mega Schaumparty am Pool, klasse, dass muss man erlebt haben, auch in unserem Alter. An fünf Abenden gibt es Livemusik an der Strandbar mit richtig guten Live-Gruppen und als Highlight gibt es jeden Mittwoch die mittlerweile legendäre Sensation White Party, einfach Party pur für alle Generationen. Wir sind keinen Abend vor eins ins Zimmer, dass waren wir gar nicht mehr gewohnt.  Im Aqua- und Lunapark kommen ebenfalls jung und alt auf ihre Kosten. Aber auch für Ruhe suchende Gäste findet sich am Relaxpool oder in den geschmackvoll eingerichteten Bars mit Außenterrasse jederzeit ein ruhiges Plätzchen. Fitnesscenter haben wir nicht genutzt, Liegen sind an den verschiedenen Pools und am Strand ausreichend vorhanden und vorallem nicht so eng stehend. Gigantische Poolanlage mit viel Platz!!!


Preis-Leistungs-Verhältnis:

wenn man bedenkt, dass wir im letzten Jahr für das Aydinbey mehr bezahlt haben, ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als sehr gut.


Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?

Ja klar, an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an unsere liebe Melanie für die super Empfehlung, wenn es möglich ist werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #486
am: 07. September 2017, 15:44:34

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 219
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #487
am: 07. September 2017, 17:19:27

Online socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 504
 :thankyou:
Bisserl zu groß dein Format, wenn man die Bilder anklickt.

War richtig viel los...  hats auf dem zweiten Bild was umsonst gegeben oder war das Normalzustand?

Antwort #488
am: 09. September 2017, 07:39:29

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 219
:thankyou:
Bisserl zu groß dein Format, wenn man die Bilder anklickt.

War richtig viel los...  hats auf dem zweiten Bild was umsonst gegeben oder war das Normalzustand?

Ich bin nicht so der Netz Freak, bin froh, dass ich die Bilder überhaupt hier rein gekriegt habe  muhana

Ja es wurden Bälle ins Wasser geworfen, als wenn`s die nicht an jeder Ecke draußen für nen Euro gäb  :pfeif:

Das Hotel war zwar voll, aber das war nicht der Normalzustand auf dem Bild, da war die erste Schaumparty und die können ja die Leute richtig gut anheizen, sieht man ja bei der White Party auch, aber jeden Tag könnte ich soetwas nicht ertragen. Ich schau mir sowas dann eh lieber von der Liege aus an.

Normalerweise war alles sehr entspannt am Pool und Strand.
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!