29. März 2024, 16:37:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side La Grande Resort & SPA 5* AI Side  (Gelesen 22212 mal)

Antwort #30
am: 12. November 2017, 22:00:21

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Manches scheint mir billiger mit All inkl.als Pauschalreise als nur der Flug... Da wäre mir das Essen auch fast egal. Gibt ja genug nette Restaurants.

Antwort #31
am: 22. November 2017, 19:44:23

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Ist da aktuell bzw. in diesem Sommer jemand gewesen? Preislich sieht das wirklich interessant aus :tja:
Biene

Antwort #32
am: 22. November 2017, 22:56:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ich hatte einige leute da. war ok, nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlechtes. man durft sich halt nicht an den massen der osteuropäer und ihren gepflogenheiten stören. wer das igornieren kann hat kein problem.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 23. November 2017, 07:43:35

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Noch ein kleiner Hinweis:

Das Hotel liegt in der 2ten/3ten Reihe liegt pep neben dem Luna blanca nicht im kurzen Abstand, sondern Wand an Wand und vor der Tür die Baustelle Mall of Side.

Antwort #34
am: 23. November 2017, 14:16:12

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Moin - wo ist denn diese Baustelle?
Das mit der 2./3. Reihe finde ich nicht so störend..
Biene

Antwort #35
am: 24. November 2017, 07:52:22

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Nicht mehr lange hin, dann bin ich in der Nähe und mach ein paar Bilder.


Antwort #36
am: 24. November 2017, 08:17:23

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Biene

Antwort #37
am: 12. Dezember 2017, 07:21:08

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Habe gestern mal die Baustelle aufgesucht (keine Tätigkeit, voll mit Wasser).

Hier die genaue Lage, ich stehe am Zaun und so ist das mit den Hotels.


Antwort #38
am: 12. Dezember 2017, 08:50:01

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja toll, wenn du da ein Zimmer Richtung Luna Blanca oder umgekehrt hast :heijeijei:


Antwort #39
am: 12. Dezember 2017, 12:51:10

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Danke - sehr aufschlussreich!
Biene

Antwort #40
am: 12. Dezember 2017, 21:49:45

Boncuk

  • Gast
Und immer gibt es noch Leute die solche Hotels buchen wegen des angeblich günstigen Preises  :askim:

Antwort #41
am: 13. Dezember 2017, 09:20:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ist daran nun verwerflich boncuk? das haus ist im steigflug von den bewertungen, der preis ist gut, was spricht also dagegen?
andersrum gibt es viele hotels die kein stück besser sind aber teuerer, - und die leute buchen es trotzdem?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 13. Dezember 2017, 09:33:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und der preis, - er ist ein werbepreis! nach der katastrophalen saison muss und will man sich beweisen, dass man nicht so schlecht ist wie man verrissen wurde. und man sieht es ja. es sind keine verhassten russen mehr da......palimm palimm da klingeln die guten bewertungen! das haus war nie schlechter als heute. es hatte halt nur das falsche publikum für den geneigten deutschen gast!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 13. Dezember 2017, 10:58:29

Boncuk

  • Gast
Verwerflich kann man meine Aussage nicht nennen? Ich selbst möchte nicht v. Beton umgeben sein u. auch im Urlaub Blickfreiheit genießen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer Gegend wohne wo man noch Wiesen, Felder u. Bäume um sich hat u. freien Blick genießt  :azn:

Antwort #44
am: 13. Dezember 2017, 12:58:47

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Für mich hat Urlaub was mit Sommer und SonnenGarantie zu tun, darum versuche ich alles, um in jedem Urlaub aus diesem deutschen schmuddelWetter raus zu kommen
Aber da auch mir ein GoldEsel fehlt, muss ich schon auf den Preis gucken - sonst klappt das 2-3 x  Urlaub machen im Jahr leider nicht. Da nehme ich doch ein optisch vielleicht nicht so schönes Hotel in Kauf, wenn der Strand nahe dran ist und die Bewertungen auch eher positiv sind.
Biene