24. April 2018, 19:18:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side La Grande Resort & SPA 5* AI Side  (Gelesen 11478 mal)

Antwort #45
am: 13. Dezember 2017, 13:29:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41693
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Verwerflich kann man meine Aussage nicht nennen? Ich selbst möchte nicht v. Beton umgeben sein u. auch im Urlaub Blickfreiheit genießen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer Gegend wohne wo man noch Wiesen, Felder u. Bäume um sich hat u. freien Blick genießt  :azn:
deine frage selbst ist doch nicht verwerflich, sondern meine frage war, was ist daran verwerflich da urlaub zu machen, wegen dem scheinbar günstigen preis  :abgemacht:
es soll und kann jeder glücklich werden wie er mag, auch wenn es einem selbst nicht gefällt. ich wohne ähnlich wie du boncuk und früher war side mein 2. zuhause.....aber wie auch du störe ich mich persönlich und privat an dem vielen beton der planlos hier überall hingepflanzt wird. aber an sich ist es egal, du wirst dies überall so an der ganze südküste finden. kemer wohl nu nicht in dem ausmass, belek behält sich seine grosse stücke, aber für den rest hat man gnadenlos zugeschlagen. das ist nun mal so.
die gesamte küste ist auf die deutschen eingestellt und die fühlen sich wohl, sie fühlen sich verstanden, sie kennen sich aus, sie fühlen sich gut aufgehoben und sicher, - alleine dadurch dass man ihre sprache spricht.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 05. Januar 2018, 22:09:47

Antwort #47
am: 06. Januar 2018, 10:34:18

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1210
Sieht doch ganz nett aus.