29. März 2024, 08:23:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Reisen am Stock - Selfie-Sticks  (Gelesen 9334 mal)

Antwort #30
am: 15. Juli 2015, 13:13:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nachdem Anfang des Jahres in inigen Museen in den USA die Nutzung der Selfie Sticks untersagt wurde häufen sich die Verbote und Vobehalte gegen die Selfie Sticks. In den Disney-Parks ...... Nach einem Zwischenfall in einem Disney-Vergnügungspark in Kalifornien, bei dem ein Besucher während der Fahrt in einer Achterbahn einen Stick ausfuhr  :klatsch: sind die langen Stangen in allen Parks generell untersagt ..... im Europapark, in Sportstadien und bei sportlichen Grossveranstaltungen wie z.B. Wimbledon sind die Stangen mittlerweile verboten.

Es heißt: Die langen Kameraarme seien ein großes Sicherheitsrisiko

Quelle und mehr sz-online  :beitrag:

Antwort #31
am: 15. Juli 2015, 17:02:52

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Bei meinem diesjährigen Besuch in Ephesus waren die vielen Asiaten mit den Stangen mehr als nervig und in Sarigerme



so ganz langsam gibt es wohl keine Grenzen für den Stangeneinsatz, es sei denn es wird offiziell verboten.

Antwort #32
am: 05. August 2015, 22:02:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
zwar ohne stöckle, aber das nenn ich mal ein nettes selfie muhaha



Quelle: twitter
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 07. August 2015, 12:26:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Polizei in Russland hat vor einiger Zeit eine Kampagne für sichere Handy-Selbstporträts gestartet.

"Ein cooles Selfie kann Dich das Leben kosten", schreibt das Innenministerium in einer neuen Broschüre. Im Mai hatte sich eine 21-Jährige in Moskau versehentlich in den Kopf geschossen, als sie sich selbst mit einer Pistole in der Hand fotografierte......
Im Januar hatten sich zwei junge Männer im Ural in die Luft gesprengt, als sie für ein Selfie mit einer entsicherten Handgranate posierten. Ihr Handy überstand die Explosion und legte Zeugnis von dem Unglück ab.
Im Mai starb ein Jugendlicher in der Region Rjasan, der für ein Selfie auf eine Eisenbahnbrücke geklettert war und dort ein Stromkabel berührte..... Seit Jahresbeginn habe es rund hundert Fälle gegeben, bei denen sich Menschen bei Selbstporträts verletzt hätten ....


:beitrag: >> klick << zu tagesspiegel.de


Nun warnt man mit der oben genannten Broschüre und Piktogrammen ...


Quelle: tagesspiegel.de

Antwort #34
am: 07. August 2015, 21:01:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha es tut mir leid, aber ich lieg gleich unter der hängematte muhaha wie kann man nur so hohl sein.
wenn ich das lese......an manchen tagen habe ich wirklich das gefühl, die welt verblödet langsam aber sicher  werni
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 29. Januar 2016, 08:43:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Versicherung warnt: Fotos gefährden die Gesundheit

Der weltweit zu beobachtende Trend, für ein einzigartiges Erinnerungsfoto viele Risiken schlichtweg zu ignorieren oder sich gar in Lebensgefahr zu begeben, fordert seinen Tribut: Immer öfter berichten Medien über tragische und auch tödlich ausgehende Selfie-Unfälle.

Eine der Ursachen ist laut Experten der Druck in den sozialen Medien, möglichst viel Anerkennung für ein gepostetes Selbstporträt einzuheimsen. Bleibt das gewünschte Feedback aus, verleitet dies einige Menschen dazu, sich im nächsten Anlauf einer noch abenteuerlichen Situation auszusetzen.

„Selfies und Selfie-Sticks werden immer beliebter – leider verzeichnen wir aber auch einen besorgniserregenden Anstieg der damit zusammenhängenden Vorfälle und Verletzungen. Es ist nichts dagegen einzuwenden, Reiseeindrücke kreativ zu dokumentieren, aber man sollte dabei nicht die eigene Sicherheit und Gesundheit aufs Spiel setzen. Wir raten dazu, bei dieser Fototechnik ein wenig mehr Vorsicht walten zu lassen – egal ob im Alltag oder auf Reisen“, erklärt Lars Kleedehn, Leiter des Servicecenters von AXA Travel Assistance.

http://www.travel4news.at/70721/versicherung-warnt-fotos-gefaehrden-die-gesundheit/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 29. Januar 2016, 16:23:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Früher haben Daheimgebliebene bei Dia-Abenden nach dem Urlaub fast ein Land kennengelernt. Heute würden sie vor allem Selfies sehen....

Urlaubs-Fotomotiv Nummer eins (39%) der Deutschen: das Selfie. Anstatt  :photo: der Aussicht, Sehenswürdigkeiten oder dem Strand.

Noch selbstverliebter als die Deutschen sind die Italiener  :manicure:  schicki  Selfie-Spitzenreiter in Europa aber ist Spanien  koenichin koenig


- stellte eine Umfrage von lastminute.de fest  :coolman:



Ausserdem zu lesen:

Deutsche Urlaubsbilder sind Mogelpackungen

Die Taille etwas verschlankt, den Pickel entfernt und den Teint rosiger gestaltet - dank Fotofilter
........... um sie dann auf FB zu posten


>> Klick zur Presseinfo <<


Antwort #37
am: 30. Januar 2016, 00:39:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich mag keine Selfies - weder mit normaler Kamera noch mit handy und schon gar nicht mit Stick! Reicht schon dass ich ein Monopoststativ mit in den Urlaub nehme!

Aber lustig sind gerade die Mounts (Befestigungen) für die Actioncam. Am Mobilchen klappt das schon hervorragend!

Antwort #38
am: 19. Februar 2016, 14:08:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Selfie Wahn treibt schon sehr seltsame Blüten  :-\

Hauptsache, das gemeinsame Foto mit dem Baby-Delfin können Freunde und Follower in den Sozialen Medien liken und teilen. Was mit dem süßen Tierchen danach passiert?



Quelle: kurier.at >> Klick <<  :beitrag:

Antwort #39
am: 19. Februar 2016, 14:32:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so sind die menschen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 19. Februar 2016, 21:05:07

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177

Antwort #41
am: 26. Mai 2016, 11:04:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 26. Mai 2016, 12:58:28

günes

  • Gast
Jetzt weiß ich was ich ganz dringend noch für den Urlaub einkaufen muss :freu:
Günes

Antwort #43
am: 26. Mai 2016, 13:03:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein sAlfiestigg  ;D :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 26. Mai 2016, 19:30:02

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich finde MEIN Selfie für gelungen.