19. April 2024, 06:40:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Muttertag.......  (Gelesen 11733 mal)

5 Antworten am Muttertag.......
am: 10. Mai 2015, 07:41:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie jedes jahr am 2. sonntag im mai..........was werden wir heute alle wieder gehuldigt und gelobhudelt......geniesen wir es!  :D

allen mamas wünsche ich heute einen schönen tag... :yippieh:....und nicht vergessen...... :coolman:



in diesem sinne.......lassen wir es uns gut gehen  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. Mai 2015, 10:12:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich wünsche den Mamis, dass ihre Arbeit, Liebe und Zuneigung das ganze Jahr über erkannt wird.

Habt einen schönen Tag....

Antwort #2
am: 08. Mai 2016, 13:46:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute mal etwas anders........wer kennt ihn noch???  ;D ;D ;D ;D



foto: dtj
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 08. Mai 2016, 18:13:13

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

......ist ja schon fast vorbei  :lieb:

ich hoffe, ihr Mütter hattet alle einen schönen Tag  :love:




liebe Grüße

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #4
am: 08. Mai 2016, 20:35:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte heute mal einen schönen muttertag  :D ich hab sooooo schön geschlafen heut nachmittag...tief und fest, keiner hat mich gestört, kein gezanke, kein gestreite, weder unter den 2 noch 4beinern......den stecker vom telefon hatte ich auch rausgezogen  ;D :-X bis ich ausgeschlafen hatte, schmorten schon die köfte am grill........endlich ist ein biiiiiisschen sommer zu uns gekommen und die letzten göttlichen cesmeoliven sind nu auch fungs verdrückt  :D nu noch 4x schlafen, dann ist wieder jeder tag "muttertag" bei mir  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 09. Mai 2016, 04:44:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich hatte einen zwiespältigen Tag.... der erste Muttertag in meinem Leben -  ohne Mutter! Sie hat mir gestern irgendwie sehr gefehlt!