21. November 2019, 21:12:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Online Check in Sunexpress.....  (Gelesen 9001 mal)

Antwort #30
am: 03. Mai 2019, 11:10:26

Offline Mamsie42

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 103
So, da meine 3 Monate für den Nachtrag der Flüge fast abgelaufen sind, habe ich heute mal mit Sun Express gechattet.

@Ute: wenn man Gepäck nachbucht, muss man sofort dabei die Mitgliedsnummer des Bonusprogramms angeben (hab ich wohl nicht gemacht, das konnte sie anhand der Buchungsnummer sehen). Dafür kann man nachträglich nichts mehr gutschreiben lassen.

Bei den Flügen kommt es nach Aussage der Chatmitarbeiterin nur darauf an, mit welchem Buchungssystem die Flüge gebucht wurden. Das Reisebüro  muss es mit dem Buchungssystem von SunExpress (iFlyRes) gebucht haben. Oder man hat direkt über SunExpress gebucht. Ich denke mal, das ein Pauschalangebot von einem Reiseveranstalter dann nicht über das Buchungssystem von Sun geht? Mel möge mich sonst eines besseren belehren :-)

Fazit.....diese Flüge werden nicht angerechnet  :cry: