18. April 2024, 13:54:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maris Beach Restaurant/Bar, Kumlubük  (Gelesen 1766 mal)

1 Antworten am Maris Beach Restaurant/Bar, Kumlubük
am: 13. Juni 2015, 17:02:15

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Maris Beach Restaurant liegt in der Kumlubük-Bucht direkt neben dem Maris Hotel. Tagsüber, so lange das Wassertaxi von Marmaris/Içmeler/Turunç, dürfte die Bucht mehr besucht sein als gegen Abend. Bei unserem Besuch im Mai legte das letzte Taxiboot gegen 16:30 Uhr ab und dann wurde es richtig ruhig.
Am Strand des Restaurants findet man Liegen, Cabanas und einen Steg. Der Pool liegt zwischen dem Restaurant und Hotel.

Wir entschieden uns für Fisch und Pizza. Der Service war aufmerksam und freundlich, außer unserem war noch ein Tisch belegt. Getränke gab es in geeisten Gläsern und man sprach ein wenig deutsch.

Mein Fisch war lecker  lecker und die Pizza traf den Geschmack meines Mannes  ;D  Wobei bei uns meist jeder mal vom Teller des anderen probiert  :censored:

Antwort #1
am: 13. Juni 2015, 17:04:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Zum Reinigen der Finger gab's eine kleine Dose. Glücklicherweise stand "Push & Wait" drauf, denn ich hab die Dose erstmal dumm angeschaut. Mussten wir Landeier in eine abgelegene Bucht in der Türkei reisen um zum ersten mal ein solch inovatives Fingerreinigungstuch in die Hände zu bekommen  :lieb:

Der Çay ging aufs Haus.

Wir fanden es in der Kumlubük Bucht angenehm ruhig  :)  Wer Ruhe mag für den lohnt es durchaus von Marmaris oder einem anderen umliegenden Ort mit dem Wassertaxi hierher zu fahren. Zuvor waren wir kurz in Içmeler und Turunç. Beides 2, 3 Buchten näher an Marmaris und schon eine ganz andere Welt …

Am Berg von Turuç kommend liegt die eher kleine antike Stätte Amos.