29. März 2024, 09:27:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Quardas ex. Fantasia Marmaris 4*AI Icmeler  (Gelesen 6682 mal)

3 Antworten am Quardas ex. Fantasia Marmaris 4*AI Icmeler
am: 01. August 2015, 19:25:44

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Hotel Fantasia Marmaris liegt fast am Ende der Bucht von Içmeler direkt an der Promenade.

Es ist ein eher kleineres Haus mit 72 Zimmern.
Angeboten wird es mit VP+ und als Ü16 Hotel.

Die Liegensituation am Strand dieses Hotels sah ziemlich entspannt aus.

Antwort #1
am: 03. August 2015, 06:17:22

nate

  • Gast
In diesem Hotel haben wir vor gaaanz vielen Jahren mal geurlaubt, da unser ursprüngliches Grand Azur (jetzt D-Resort ... ) ausgbucht war. Beide Hotels gehörten damals einem Besitzer und dieser hat uns und einige andere Betroffene pers. in sein ganz neues Hotel Laguna (jetzt Fantasia) gebracht. Wir waren mit die ersten Gäste und haben es nicht bereut, der Umbuchung zugestimmt zu haben, da doch viele Vorteile gegenüber dem Laguna Azur. Für meinen Mann wurde damals sogar von dort extra ein Surfbrett organisiert, weil im Laguna Azur das Surfen für 1 Std. am Tag incl. war, es stand ihm dann die ganze Zeit uneingeschränkt zur Verfügung.

Antwort #2
am: 12. Oktober 2015, 21:13:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Von der Strasse gesehen  :photo:

Antwort #3
am: 29. April 2017, 20:56:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage:
direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
Strand: Sand-/Kiesstrand
Entfernung (ca.): zum Flughafen Dalaman Airport: 100 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 400 m, zum Ort Marmaris: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 400 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 400 m, zur Bushaltestelle: 100 m

Ausstattung:
Hotelanlage: modern
Anzahl Stockwerke: 6
Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 84
Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
Anzahl Restaurants insgesamt: 1
Restaurantdetails: Buffet, Innenbereich, Außenbereich
Mehrere Bars
Arztservice; Wäsche-/Bügelservice
Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
Swimmingpool-Details: Süßwasser
Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
Kreditkarten: VISA, Mastercard
buchbar ab Alter (Jahre): 16
Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Landeskategorie: 4 Sterne

Sport/Unterhaltung:
Sportangebote des Hotels: Billard (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): verschiedene motorisierte Wassersportarten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
Hamam (inklusive)
Sauna (inklusive)
Massagen (gegen Gebühr)


Doppelzimmer seitlicher Meerblick
geschmackvoll
Dusche/WC
Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
auch zur Alleinnutzung


Suite seitlicher Meerblick
geschmackvoll
1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
Dusche/WC
Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Balkon
WLAN (inklusive)
Safe (inklusive)
Minibar (gegen Gebühr)
Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
Vollpension Plus, Softdrinks, Wasser, Hauswein, Bier
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet

Hinweis:
Buchbar ab 16 Jahren.

Tel.  0090 252 455 3710
Fax: 0090 252 455 3622
Email: info@quadashotel.com.tr
www.quadashotel.com.tr