21. Juli 2017, 21:51:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 59873 mal)

Antwort #540
am: 06. Juli 2017, 07:30:28

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40766
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Türkei-Ziele entwickeln sich zu Last-Minute-Favoriten

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/turkei-ziele-entwickeln-sich-zu-last-minute-favoriten-134897.html

logisch, wo wollen die leut denn bezahlbar auch noch anders hin, wer ist bereit die mondpreise in griechenland oder spanien zu zahlen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #541
am: 06. Juli 2017, 07:51:51

Online Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5146
Türkei-Ziele entwickeln sich zu Last-Minute-Favoriten

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/turkei-ziele-entwickeln-sich-zu-last-minute-favoriten-134897.html

logisch, wo wollen die leut denn bezahlbar auch noch anders hin, wer ist bereit die mondpreise in griechenland oder spanien zu zahlen?

das war mir schon lange klar das dies irgendwann so kommt

Antwort #542
am: 06. Juli 2017, 08:11:51

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40766
jein! es ist ruhig. es zählt hier mal wieder die 6 8 wochen - der mensch ist vergesslich regel.....wenn irgendwo was ist oder war, braucht es in der regel 6 8 wochen bis der mensch es vergessen hat, bis gras drüber gewachsen ist. gott sei dank wurden wir von der blondine aus den US und A abgelöst in der medienhetze, man hört kaum noch was, ergo läufts! ich bin nun seit wochen wieder auf meinem normalen tgl. buchungsniveau für türkei wie sonst.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #543
am: 15. Juli 2017, 20:57:46

Antwort #544
am: 16. Juli 2017, 08:41:48

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40766
ja so isses! freilich! warum muss man über 1 jahr lang das gegenteil suggerieren??? über ein jahr haben die deutschen medien nichts aber auch gar nichts ausgelassen um dieses wunderbare land schlecht zu reden und betrieben haarspalterei bis ins kleinste detail, erbsenzähler sind nichts dagegen!!!  :kotz:

wie seltsam, dass so ein bericht in der sz erst nach der schaltung einer mind. 90.000€ teuren ganzseitesanzeige erscheint???
wessen brot ich ess, dessen sprache ich sprech???  :kotz:

hier die anzeige aus der gestrigen sz!

bildquelle: hasain kazim