17. Februar 2018, 23:57:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 75019 mal)

Antwort #645
am: 19. Januar 2018, 22:09:02

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 176

Antwort #646
am: 01. Februar 2018, 22:11:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41621
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der frühbucher ist in seiner grössten etappe nun gott sei dank vorbei...der ungeahnte hype ist immer noch unfassbar....keiner hat mit diesem ausmass gerechnet....viele hotels sind zu bestimmten terminen auf verkaufsstop, heute nacht wurden im übergang zu der neuen etappe viele buchungen von gestern abend spät gecancelt, weil maschinen schon überbucht sind für sommer...heute natürlich preislich kulanterweise mit anderen flügen angepasst..........ich hatte heute nacht den luxus von mehr als die üblichen 4 stunden schlaf wie seit mitte dezember........und der rund geht ungebrochen weiter........allah sükür  :allah: :cheerleader: HOME run  :welcome:

10 Gründe, warum Sie dieses Jahr in die Türkei reisen sollten

Die deutsch-türkischen Beziehungen sind seit dem Putschversuch im Sommer 2016 belastet. Die Anzahl der Urlauber aus Deutschland sank um mehr als ein Drittel. Dennoch rangiert die Türkei immer noch an vierter Stelle unter den beliebtesten Reisezielen der Deutschen, nach Deutschland, Spanien, Griechenland und Italien, und verzeichnet 2018 wieder steigende Buchungszahlen. Und das mit gutem Grund!

Falls Sie noch auf der Suche nach Inspiration für Ihren kommenden Sommerurlaub sind, können wir Ihnen als Türkeispezialist hier (natürlich viel mehr als) 10 gute Gründe nennen, warum Sie dieses Jahr  in der Türkei reisen sollten:

    1. 8.300 km Küste mit wunderbaren Stränden, von kleinen Buchten bis zu endlosen Sandstränden, und kristallklarem Wasser.

Wussten Sie, dass in der Türkei 446 Strände und 22 Yachthäfen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet sind? Die „Blaue Flagge“ ist ein Zertifikat, das jedes Jahr für die

Sauberkeit von Wasser und Strand, Sicherheit und Barrierefreiheit vergeben wird. Die Türkei steht hier  europaweit an dritter Stelle.

Die schönsten Strände:

    Ölüdeniz-Strand in der Nähe von Fethiye an der Lykischen Küste (der „Postkartenstrand“ schlechthin) mit seinem wundervollen Kontrast von Grün (Pinien), Türkis (Wasser) und Blau (Himmel)
    Patara-Strand in der Nähe des gleichnamigen Ortes an der Lykischen Küste. Auf einer Länge von 18 km und bis zu 400 Breite goldgelber feiner Sand, Dünen und Ruinen aus der Antike! In Patara wurde übrigens der Heilige Nikolaus geboren.
    Ilica-Strand in Çesme an der türkischen Ägäis – ein Stand fast wie in der Karibik, mit türkisblauem Wasser und weißem, feinem Sand. Sogar Thermalquellen gibt es an diesem Strand und außerdem eine gesunde, sehr sauerstoffreiche Luft.

 :lieb: :lieb: :lieb:

http://blog.oeger.de/meintuerkei_urlaub_zehngruende/

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #647
am: 06. Februar 2018, 19:33:59

Online Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5169
Wegen der großen Nachfrage hat DER Touristik die Flugkapazitäten für die Türkei, Griechenland, Spanien sowie einige Fernziele für die Sommersaison ausgebaut. 
Besonders stark hat das Unternehmen das Angebot für die Türkei erweitert und für die Sommermonate einen Vollcharter mit Small Planet nach Antalya aufgelegt, der fünfmal pro Woche ab Düsseldorf, Hamburg und Leipzig startet.
Zudem sicherte sich DER Touristik Flugplätze mit TUI Fly ab Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart nach Antalya.


http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/reiseveranstalter/news/datum/2018/02/06/der-touristik-stockt-flugkapazitaeten-auf/

Antwort #648
am: 14. Februar 2018, 16:47:09

Online Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5169
Der starke Buchungszuwachs für die Türkei Ende vergangenen Jahres hat sich in den ersten sechs Wochen des laufenden Jahres fortgesetzt. Das Geschäft läuft derart gut, dass die Veranstalter ihre ohnehin aufgestockten Kontingente noch einmal erweitert haben.

Zu ihnen gehören unter anderem DER Touristik, TUI, Bentour und Öger Tours. FTI hatte vom Start weg mit gewaltigen Kapazitäten geplant ....

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/destinationen/news/datum/2018/02/13/tuerkei-starkes-comeback-fuer-den-sommer/