29. März 2024, 11:15:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 52633 mal)

Antwort #210
am: 23. Juni 2016, 10:01:54

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wie geht es den zwei Damen, immer noch alles ok? Weisst du etwas über die Auslastung des Hotels?

Ich wünsche ihnen noch ein paar schöne Tage, es geht ja schon bald wieder nach Hause.

Antwort #211
am: 24. Juni 2016, 09:37:15

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Bei einer Facebook Bewertung könnte ich schon heulen. Manchmal wäre Klappe halten besser als manch ein Kommentar
"Ist bis jetzt noch kein russenhotel......
Sprechen alle super deutsch...... Hoffentlich bleibt das auch so."

Wenn alles so bleibt ohne russen und ohne andere Staaten dann sind die Türken bald platt. Dann gibts auch keine "deutschen" Hotels mehr.  Hilfe

Antwort #212
am: 24. Juni 2016, 11:03:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die denken maximal von 12 bis mittag, und das auch nur wenn es gleich schlägt.  muswech

Antwort #213
am: 24. Juni 2016, 12:07:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
solche leute sollten doch besser nach malle in ein 5er mit AI, da gibts sicher keine russen, nur leider können sich das diese doitschen "damen und herren" nicht leisten  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #214
am: 25. Juni 2016, 06:27:59

Offline Saarfrau

  • Misafirler!
  • Profil
  • 30
Update: Gestern hat meine Mutter wieder angerufen. Es gefällt ihnen immer noch sehr gut. Haben das italienische  à la carte Restaurant ausprobiert und waren begeistert. Am Strand war es ihnen zu heiß, so dass sie jetzt am Pool bleiben. Den beschreibt sie als sehr sauber , angeblich ohne Chlor (glaube ich aber nicht).
Das Hotelteam gibt sich große Mühe, es jedem Recht zu machen.
Habe sie auch nach etwaigen Bauarbeiten gefragt und sie meinte, bis auf das Hallenbad sei alles fertig. Probleme hat sie nur mit der Orientierung in der "riesigen" Hotelanlage, dies ist aber garantiert subjektiv und ihrem Alter geschuldet.


Antwort #215
am: 25. Juni 2016, 07:21:57

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ende gut alles gut :applause: Freut mich, dass es deiner Mama gefällt.

Antwort #216
am: 26. Juni 2016, 14:05:01

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32
Wie ich mich endlich auf unseren Urlaub bald freue urlaub1

Antwort #217
am: 26. Juni 2016, 14:18:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Probleme hat sie nur mit der Orientierung in der "riesigen" Hotelanlage, dies ist aber garantiert subjektiv und ihrem Alter geschuldet.
sag sowas nicht! ich kenn auch genug junge die sich in einer turnhalle verlaufen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #218
am: 26. Juni 2016, 14:22:57

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich hab mich auch einige Male im Side Star Elegance verlaufen....wusste nie welche Ebene wir gerade waren...und plötzlich stand ich in der Waschküche... ;D ;D :pfeif: :pfeif:
LG Anette

Antwort #219
am: 26. Juni 2016, 16:03:47

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich habe auch immer so meine Probleme. Bei größeren oder verschachtelten Anlagen verlaufe ich mich regelmäßig. Bin immer dankbar über das Aufstellen von  großen Übersichtstafeln.
Melanie soll immer ein strategisch günstig gelegenes Zimmer buchen, dass Ich auch wieder finde.
Nach 3 oder 4 Tagen geht es dann meist etwas besser.  :lieb:

Antwort #220
am: 26. Juni 2016, 16:06:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Solange ihr das richtige Hotel findet, geht es ja noch ;)

Antwort #221
am: 26. Juni 2016, 16:11:42

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Dafür hab ich ja den Gatten dabei. Der findet sich überall zurecht.
Er amüsiert sich jedesmal,  wenn ich für den kurzen Gang zur Toilette über ne halbe Stunde brauche weil ich nicht mehr zurück finde.   o.O

Antwort #222
am: 03. Juli 2016, 18:21:03

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32
Das hotel scheint im Juli komplett ausgebucht zu sein. Wir fliegen am Donnerstag und 2 Freunde wollten sich dem ganzen spontan anschließen aber online ist nix buchbar. Gibt es neue Erfahrungswerte?

Antwort #223
am: 03. Juli 2016, 18:28:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist dicht gül ja. aufgrund der dumpingpreise der letzten wochen hat das gut gezogen, so wie alles andere auch. neue erfahrung nur von dem was hier steht.  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #224
am: 03. Juli 2016, 18:36:39

Offline Gül

  • Misafirler!
  • Profil
  • 32
Krass. Hatten auf ein letztes Zimmer gehofft :) hoffentlich kriegen wir dann noch noch unser gebuchtes meerblick Zimmer  :o