17. April 2024, 00:45:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kabak Bucht/Kabak Koyu, Faralya/Fethiye  (Gelesen 3155 mal)

1 Antworten am Kabak Bucht/Kabak Koyu, Faralya/Fethiye
am: 08. Juli 2016, 19:39:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Kabak Bucht/Kabak Koyu

Die Kabak Bucht liegt noch hinter Faralya und der Schmetterlingsbucht. Man fährt auf einer serpentinenartigen Strasse bis zu einem Parkplatz/Wendeplatz. Dort hält wohl auch der Dolmuş aus Fethiye/Ölüdeniz. Der weitere Weg zur Bucht ähnelt mehr einer Staubpiste.

Wir haben uns die Kabak Bucht mit dem ca. 200 m langen Strand nur von oben angeschaut. Hier macht man eher alternativ Urlaub. Die Bucht und die Unterkünfte sollen ähnlich dem Kelebelekler vadisi noch Hippie Charme haben  blumenkind





Es gibt oberhalb der Bucht ein paar mehr oder weniger komfortable Unterkünfte. Zu den komfortableren zählt wohl das >> Avalon <<



Antwort #1
am: 08. Juli 2016, 19:45:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Unten in der Bucht findet man z.B. die Sea Valley Bungalows, Campingplätze und weitere Unterkünfte.


Als ich die beiden mit ihrem Koffer den Weg hochkommen sah  haarig



  :pfeif:  Nee, das ist ned meins  :nope:

Als ich da stand und  :photo: machten sich 2 Urlauber zu Fuss auf den Weg nach unten zur Bucht ....

Schön anzuschauen, aber unsere Art von Urlaub ist das dann doch ned  :lieb: