29. März 2024, 13:39:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flöhe auf dem Kopf – und das Haar gedeiht prächtig  (Gelesen 6367 mal)

13 Antworten am Flöhe auf dem Kopf – und das Haar gedeiht prächtig
am: 23. August 2016, 07:08:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Schönheitssalons in Dubai erweisen ihren Kundinnen einen ganz besonderen Dienst, wie eine Nachrichtenagentur aus den Vereinigten Arabischen Emiraten berichtet. Die Beauty-Experten setzen Frauen Läuse ins Haar, damit es besser wächst.

Manch eine Schönheit vom Persischen Golf ist überzeugt, dass Flöhe durch Bisse die Blutzirkulation der Kopfhaut stimulieren und der Haarpracht so zu größerer Dichte und stabilerem Wachstum verhelfen. Wer den Frauen diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, ist jedoch unbekannt. Die Schönheitssalons jedenfalls erleben einen echten Andrang auf den neuen Service.

hier gehts weiter.... clickme

zwar nicht aus türkei.....wäre aber auch durchaus möglich  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. August 2016, 07:15:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
Die Beauty-Experten setzen Frauen Läuse ins Haar, damit es besser wächst.

und wenn es stündlich um einen Zentimeter wachsen würde, freiwillig nie und nimmer.

Da bkomme ich jetzt schon die Krätze ohne die Läuse auf dem Kopf  ;D ;D ;D

Antwort #2
am: 23. August 2016, 07:23:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja andere länder, andere sitten! aber man muss nicht in die ferne schweifen, ein besuch in heimischen kindergärten/schulen nach ferienzeiten tuts auch  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. August 2016, 07:28:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
jaja andere länder, andere sitten! aber man muss nicht in die ferne schweifen, ein besuch in heimischen kindergärten/schulen nach ferienzeiten tuts auch  ;D

dann muß ja nichts mehr bekämpft werden sondern es ist gemeinschaftliches Kratzen angesagt  :o:

Antwort #4
am: 23. August 2016, 07:29:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 23. August 2016, 07:49:11

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hehe, die bezahlen dafür Geld? Einfach mal paar Stunden im Herbst in eine Kita und man bekommt es mit ein bisschen Glück gratis

Antwort #6
am: 23. August 2016, 07:50:47

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Die meinen das wirklich ernst oder?
Wäre heute der 1.april würde ich mich krumm lachen

Antwort #7
am: 23. August 2016, 08:02:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das scheint ernst! die orientalen haben immer mal eigene ideen.......schau allein in istanbul am pazar was da alles für ekligkeiten für gesundheit und schönheit gibt...
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 23. August 2016, 19:56:40

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Die Kopfläuse von heute bevorzugen sauberes Haar und eine saubere Kopfhaut.
Schmutziges und fettiges Haar macht es den Viechern nämlich schwer, ihrer Eier abzulegen.

Freiwillig verzichte ich auf diesen Krabbelzoo auf dem Kopf.
Wir Mütter mussten in der Grundschule Läusemutter spielen. Sprich, bei allen Kindern die Haare/Kopfhaut kontrollieren.


Antwort #9
am: 23. August 2016, 20:01:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss es noch als kind. die nachbarstochter hatte haare wie rapunzel.....bis zum hintern runter.....läuse!!! komplette haare ab.....meckischnitt  haarig anders war man nicht in der lage die biester loszuwerden! toi toi toi.....bis jetzt hatte ich mit den kindern nix!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 23. August 2016, 20:06:54

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich hatte es nicht als Kind und nicht als Erzieherin. Habe aber keine guten Vorraussetzungen für Läuse  :tricky:
Schupoenflechte und neurodermitis kommt wohl nicht gut an  ^-^

Antwort #11
am: 23. August 2016, 20:15:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir hatten einmal flöhe, eingefangen von einem treffen mit der züchterin und vielen anderen hunden. ich bin damals bald durchgedreht. nur noch am schrubben, waschen, desinfizieren, alle viecher komplett auch geschoren......EKELHAFT!!! schon beim gedanken dran, juckts mich wieder bäääääääh!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 24. August 2016, 06:14:19

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Vor vielen Jahren hatten unsere ehemaligen Nachbarn Flöhe.
Familie im Urlaub, der Hund ausser Haus und dann kam die grosse Hitze.
Als die Familie nach Hause kam, hatten sie eine Invasion von Flöhen im Haus.
Der Kammerjäger musste bestellt werden .... Ich sag nur Horror.

Antwort #13
am: 24. August 2016, 07:08:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich hatte es nicht als Kind und nicht als Erzieherin. Habe aber keine guten Vorraussetzungen für Läuse  :tricky:
Schupoenflechte und neurodermitis kommt wohl nicht gut an  ^-^

nein die Läuse meinen es gut mit Dir und wollen Dir nicht noch mehr Juckreiz antun  ;)