29. März 2024, 12:20:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Info Sunexpress  (Gelesen 5681 mal)

16 Antworten am Info Sunexpress
am: 15. September 2016, 07:51:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar gabs die letzte zeit immer mal was.....

......., möchten wir auf die unten aufgeführten Punkte aufmerksam machen und bitten Sie Ihre Gäste darüber in Kenntnis zu setzen.
Diese Informationen dienen insbesondere dahingehend um möglichen Problemen am Flughafen vor Abflug vorzubeugen und somit unseren gemeinsamen Gästen einen reibungslosen Flug zu gewährleisten.

Unsere gemeinsamen Fluggäste sollten 2,5 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.

Fluggäste, welche kurz vor Abflugzeit am Flughafen ankommen, führen zu großen Warteschlangen am Check In, wodurch eine pünktliche Abwicklung des Abflugs nicht möglich wird. Fluggäste, welche bis spätestens 45 Minuten vor Abflug nicht Ihren Check In durchgeführt haben und eine gültige Boardingkarte besitzen, verlieren Ihre Rechte am Flug.

·         Jeder Fluggast hat das Recht 1 Handgepäck (max. 6 kg) ins Flugzeug mitzunehmen.

Erhöhtes Handgepäck, welches nicht am Check In angegeben und in den Gate-Bereich genommen wurde, kann gegen 10€/kg in den Frachtraum aufgegeben oder vollständig von der Beförderung ausgeschlossen werden.

·         Unsere gemeinsamen Fluggäste müssen sich um die Visapflicht und Regularien für das Zielland persönlich kümmern.

Fluggäste, welche aufgrund Visaproblemen nicht fliegen konnten, verlieren Ihr Anrecht auf diesen Flug. Sollte die Visaproblematik im Nachgang gelöst sein, besteht mit der ursprünglichen Buchung kein Anrecht auf einen anderen Flug.

·         NEU: Rollstuhlserive Wenn Fluggäste, die einen solchen Service benötigen vor Abflug nicht die Anmeldung durchgeführt haben, können diese am Flughafen nicht mehr bestätigt werden! Für betroffene Fluggäste, welche nicht fliegen konnten, bedeutet dies, dass Sie Ihre Flugberechtigung verlieren. (beachten Sie die Anlage!)

Quelle: agenturnews
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. Dezember 2016, 06:18:58

Antwort #2
am: 20. Dezember 2016, 13:26:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab sofort gibt es auf allen XQ flügen statt 6 satte 8kg handgepäck  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 20. Dezember 2016, 13:48:52

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja, ich habe eine Info Email erhalten. Gilt das auch für bereits gebuchte Flüge?

Antwort #4
am: 20. Dezember 2016, 14:13:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 20. Dezember 2016, 16:01:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ab sofort gibt es auf allen XQ flügen statt 6 satte 8kg handgepäck  :)

Finde ich klasse.....egal wie,  Ich habe immer Übergepäck.....meist zwar durch Zeugs des  Gatten,  aber
es ist so.

Antwort #6
am: 21. Dezember 2016, 10:48:58

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
@Gitte, das hätte ich jetzt auch so geschrieben ;D ^-^ immer die Männer :D
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #7
am: 21. Dezember 2016, 12:01:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@Gitte, das hätte ich jetzt auch so geschrieben ;D ^-^ immer die Männer :D


Flug Oktober:
Der Gatte-26 kg zzgl.11 kg Handgepäck incl.medizinisches Gepäck

Ich-24 kg zzgl.6 kg Handgepäck , darin enthalten 1 Sacco und Schuhe für den Herrn, Sonnencreme und Geschenke.

Noch Fragen??? Und Ja, wir hatten die gleiche Verweildauer.  :lieb:

Antwort #8
am: 21. Dezember 2016, 13:36:59

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)
immer die Männer :D

     na klar!
ab sofort gibt es auf allen XQ flügen statt 6 satte 8kg handgepäck  :)
Ich habe immer Übergepäck.....meist zwar durch Zeugs des  Gatten,  aber
es ist so.
     wir maenner sind schwer zu ertragen. haben 1111111111111111111
     fehler aber gott sei dank maerzen die frauen diese aus. danke dafuer.

    fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #9
am: 11. August 2017, 11:50:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei Sunexpress wird die Sitzplatzreservierung derzeit für 7€ p.P. und Strecke angeboten, dieses Angebot läuft (glaube ich) noch bis zum 21.08.2017

Antwort #10
am: 11. August 2017, 12:37:19

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Werden die bei Sunexpress nun gierig???

Bisher hatte ich immer 5 KG, Sitzplatzreservierung, Snack mit Schokoriegel und zwei alkoholfreie Getränke für 20 Euro.

Wenn ich jetzt hochrechne bin ich über 30 Euro.

Antwort #11
am: 11. August 2017, 13:36:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Paket wurde, glaube ich, noch immer angeboten für 20€.

Antwort #12
am: 15. August 2017, 20:44:04

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen  :bye:

Weiss jemand wann das neue Sunpoints Programm startet? Wir sind jetzt in der zweiten Hälfte 2017...

Danke und Gruss Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #13
am: 30. August 2017, 12:55:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@Ursy,
ich hab auch nur gelesen zweite Hälfte 2017  :unentschlossn:


Sun Express bietet seit Kurzem Tickets für den City Airport Train (CAT) an Bord jedes Fluges von Izmir und Antalya nach Wien an. Passagiere können damit direkt in den Expresszug einsteigen. Der CAT ist den Angaben zufolge die schnellste Non-Stop-Verbindung zwischen dem Flughafen und der Wiener Innenstadt. Die Fahrtzeit beträgt 16 Minuten.

Der Zug verkehrt täglich im 30-Minuten-Takt. Die Tickets sind ab zwölf Euro erhältlich, Kinder unter 15 Jahren fahren gratis mit dem City Airport Train.


Quelle: http://biztravel.fvw.de/city-airport-train-wien-sun-express-verkauft-zugtickets-im-flieger/393/177163/4070

Antwort #14
am: 15. Dezember 2017, 11:42:56

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 

- Neu sind Verbindungen von Hamburg sowie Münster/Osnabrück nach Kayseri, von München nach Samsun/Carsamba und von Hannover, zudem von Düsseldorf aus die türkische Stadt Konya.

- Antalya fliegt Sunexpress angeblich mit drei Millionen Sitzen ab den Abflughäfen Düsseldorf, Köln/Bonn, Hamburg, Berlin/Tegel,  Leipzig/Halle sowie nun auch drei Mal wöchentlich aus Berlin/Schönefeld an.

- Zusätzliche Verbindungen gibt es außerdem zum Drehkreuz Izmir, das von Frankfurt, Düsseldorf, Köln/Bonn, Berlin/Tegel und München aus angesteuert wird.

Quelle: ta