26. April 2024, 00:03:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tredy-Mode in Antalya?  (Gelesen 10317 mal)

Antwort #15
am: 05. Dezember 2016, 17:49:33

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
So, nun kann ich auch wieder meinen Senf dazu geben  :)
(Wurde kurzfristig von einer LebensmittelVergiftung aus  dem Verkehr gezogen, zwei Tage Krankenhaus)
Marla kenn ich auch, aber bei denen fühl ich mich immer übers Ohr gehauen - die setzen erst die Orginal Preise rauf und gewähren dann 50% Rabatt, toller Witz.
Na gut, dann werde ich in Antalya mal auf die Suche gehen nach Tredy-Sachen ;)
Biene

Antwort #16
am: 05. Dezember 2016, 18:33:14

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Aber für die Biba-Teile zahlst du in Deutschland locker das Doppelte. (Im Shoppingcenter gegenüber dem Dragon ist auch ein Marlaladen, der hat m.M. nach die größere Auswahl als das Geschäft in Kumköy.)
Gute Besserung!

Antwort #17
am: 05. Dezember 2016, 18:37:55

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
s
Aber für die Biba-Teile zahlst du in Deutschland locker das Doppelte. (Im Shoppingcenter gegenüber dem Dragon ist auch ein Marlaladen, der hat m.M. nach die größere Auswahl als das Geschäft in Kumköy.)
Gute Besserung!

Da hast du Recht - aber die kleineren Läden haben die Original- Etiketten an den Sachen und bieten sie dann deutlich günstiger an. Man muss halt genau schauen, es  heisst ja nicht umsonst "Schnäppchen-Jagd"  ;)
Und Danke, wird schon wieder :o:
Biene

Antwort #18
am: 06. Dezember 2016, 21:56:42

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich bin absoluter Marla Fan. Wenn ich den Kleiderschrank aufmache ist fast jedes Teil von dort. Da ich die Besitzer seit vielen Jahren privat kenne weis ich das sie Riesig Expandiert haben. Mittlerweile 5 Geschäfte. Das Lager ist der Hammer. So was von ordentlich und Deutsch organisiert. Bei Heidy Butik findet man immer schicke Teile. Die Besitzerin ist eine wirklich liebe Freundin von mir. Beratung wird bei ihr noch groß geschrieben.