26. April 2024, 18:56:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Das Ende der Bazare?  (Gelesen 18527 mal)

Antwort #90
am: 19. Oktober 2017, 21:01:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 19. Oktober 2017, 21:04:56

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Die sind aber schön, würd mich auch Interessieren was die Kosten.

Antwort #92
am: 20. Oktober 2017, 05:32:26

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Habt ihr euch mal die Namen von einigen Klamotten (zB T-Shirts, Velour) auf der Naketano-Seite angeschaut????  :nope:  :musswech:

Antwort #93
am: 20. Oktober 2017, 05:37:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Meine Jacke heißt Brustwarzenhopping.... Das Shirt vom verg. Jahr hatte einen noch wüsteren Namen......  :victory:

Antwort #94
am: 20. Oktober 2017, 06:57:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Habt ihr euch mal die Namen von einigen Klamotten (zB T-Shirts, Velour) auf der Naketano-Seite angeschaut????  :nope:  :musswech:

da fragt man ich doch wie die auf diese Namen kommen  :oha:, aber mich hat auch erst die Gitte darauf aufmerksam gemacht.

Antwort #95
am: 20. Oktober 2017, 08:17:33

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Meine Jacke heißt Brustwarzenhopping.... Das Shirt vom verg. Jahr hatte einen noch wüsteren Namen......  :victory:

Stehen denn die komischen Bezeichnungen auch auf den originalen Jacken drauf :unentschlossn:

Tatsächlich, habe gerade nach geschaut, was soll denn das?

Antwort #96
am: 20. Oktober 2017, 08:30:57

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Geht ihr dann zum Händler und fragt, ob er "kurzer Schniedelwutz" hat ????  :tja:

Antwort #97
am: 20. Oktober 2017, 08:38:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Geht ihr dann zum Händler und fragt, ob er "kurzer Schniedelwutz" hat ????  :tja:


 :yippieh: :yippieh: :yippieh:

der ist gut und ich möchte dann gern mal das Gesicht vom Händler sehen

Antwort #98
am: 20. Oktober 2017, 08:52:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 muhana die frage ist ja nun durchaus berechtigt  :pfeif: wer weiss was man da alles erfährt  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #99
am: 20. Oktober 2017, 09:02:29

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Als Antwort vom Händler dann vielleicht:
"Nein, du wollüstiges Turngerät (?)" 
Das wäre ein Sweat, was so ähnlich aussieht wie der kurze Schniedelwutz...


Antwort #100
am: 20. Oktober 2017, 09:25:48

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Geht ihr dann zum Händler und fragt, ob er "kurzer Schniedelwutz" hat ????  :tja:

 muhana Das werde ich mal versuchen.

Antwort #101
am: 20. Oktober 2017, 09:37:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Als Antwort vom Händler dann vielleicht:
"Nein, du wollüstiges Turngerät (?)" 
Das wäre ein Sweat, was so ähnlich aussieht wie der kurze Schniedelwutz...


ich kann nimmer!!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #102
am: 20. Oktober 2017, 09:51:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Stehen denn die komischen Bezeichnungen auch auf den originalen Jacken drauf :unentschlossn:
hättest du wohl ein problem damit??? so als ......wollüstiges turngerät  muhana muhana muhana mir tut schon der bauch weh vom lachen  muhana
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #103
am: 01. November 2017, 19:30:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neben dem luna blanca in kumköy wird ein grosses einkaufszentrum wie das in manavgat, bzw. wie die üblich bekannten grossen in den städten gebaut, mit originalwaren!
die mall of side  :pfeif:
dann können diese bazarläden alle dicht machen, wenns dort originale günstiger im ausverkauf gibt wie am bazar  muhana bzw. geh ich davon aus, dass man nun hier vehement gegen die plagiatsdealer vor geht. schliesslich will man die teuren mieten der grossen labels nicht aufs spiel setzen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #104
am: 02. November 2017, 13:53:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

ich kaufe für mein Enkelkind nur in türkischen Läden, also nichts auf den Basaren oder Märkten und sie ist mit den Sachen soooooo zufrieden und wartet schon auf die nächste Lieferung  :pfeif: :verrueckt:

Irgendwie muss ich ja wohl zu meinen Übergewicht kommen  ;)